Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
TheGenM33
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #1
xPSP  wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

Hallo ich habe Google abgesucht aber nichts gefunden. Ich habe die Folgen von naruto shippuuden von 1 bis 111 bei Kino.to angesehen. Jedoch geht es von 111 direckt auf 212 weiter. Also das ist eine grosse lucke...

Ich habe mir die folgen nicht angesehen sonder runtergeladen, fur die PSP konvertiert und auf einer CD gebrennt damit ich sie in den ferien ( Marokko ) anschauen kann....

Also ich komme da nicht mehr weiter. Kan mir jemand helfen?

01.06.2010 12:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #2
RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

Nein, da es illegal ist! Selbst das Anschauen auf K***.to ist illegal, da man beim Anschauen sich auch das Video auf die Platte zieht.
Also wird dir hier keiner helfen können.

01.06.2010 12:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TheGenM33
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #3
RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

hallo ich bin von der Schweiz.

da ist es legal

01.06.2010 12:34
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #4
RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

Trotzdem wirst du hier keine Hilfe finden, da es hier ein deutsches Forum ist, in dem die deutschen Gesetze gelten.
Alexking ist für dieses Forum verantwortlich und wenn dort irgendetwas illegales auftaucht, kann er dafür eventuell haftbar gemacht werden.

01.06.2010 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lukico
Experte
****


Beiträge: 613
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 133
Beitrag: #5
RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

ja aber hallo das ist pspking.DE und selbst wenn das ist eig ein pspforum? hast du dich eig extra hier nur angemeldet um das zu fragen`?



01.06.2010 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #6
xPSP  RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

Ich kenn ne gute Seite, die auch legal ist, aber die Untertitel sind auf Englisch. Falls dich das nicht stört, kann ich dir den Link geben.


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200
01.06.2010 12:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TheGenM33
Banned


Beiträge: 5
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #7
RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

sorry ich habe vergesse zu erwehnen das ich die folgen auf Deusch suche ( Also keine untertitel )

Also warum ist das ilegal? Man kann ja die Folgen auf von RTL2 anschauen ( eventuell auch aufzeichnen )

01.06.2010 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #8
RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

Man kann sich ja auch PSP-Spiele kaufen, aber man läd sie runter.
Das Gesetz definiert nicht über eine Möglichkeit (kann man ja auch aufzeichnen), sondern auf Tatsachen.
Im Klartextt: Man könnte ja viel, aber das macht es trotzdem nicht legal.

01.06.2010 13:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #9
RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

Wenn die Folgen von TV aufgenommen sind, also noch das Wasserzeichen von RTL2 oder so erkennbar ist, dann sind die Folgen soweit ich weis legal.

01.06.2010 13:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DeMi2000
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
xPSP  RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

also erstmal: sowas gugt man in japanisch mit untertiteln Big Grin
dann: gibts das nicht auf legalen stream seiten wie myvideo oder youtube? als ich damals bleach angeschaut habe gabs die da doch auch oO
ausserdem glaub ich mal das das filler sind die weggelassen wurden und die braucht man doch eh nicht anzusehen^^



Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.06.2010 13:22 von DeMi2000.

01.06.2010 13:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
xSasukeNoItachix
Unregistered


Beitrag: #11
xPSP  RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

also auf deutsch die folgen ab 111 zu sehen ist schwer, da 111 die letzte folge bei RTL2 war. Aber ich vermute mal du meinst die "normale" Naruto folgen, weil Shippuuden bis jetzt nur bis zu folge 162(stand Japan) geht und nicht bis 2xx(xx stehen für die nächsten folgen).Wenn dann mit untertitel(habe deutsche untertitel seite gefunden, wenn du interesse hast, schreib mir mal ne pm)

01.06.2010 15:33
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #12
RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

hallo es ist ilegal!!!!!!!!!!......-,...,-


Spoiler: (anzeigen)
01.06.2010 16:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #13
RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

@Azadkrieger Nein ,falls die Videos auf Youtube,Myvideo etc. sind , ist es legal wegen einer Rechtlichen Grauzone wegen Streaming


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
01.06.2010 17:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #14
RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

LOL sich Streams wie auf Kino.to oder sonstiges reinzuziehen ist LEGEL ende und aus diese disskussion hatten wir zu OFT

01.06.2010 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #15
RE: wo kann ichnaruto shippuuden folgen ab 112 abschauen?

Rein theoretisch wäre es legal, wenn der PC nicht die blöde Angewohnheit hätte, den Film zu cachen, d.h. auch dadurch runterzuladen. Das speichern ist illegal, im endeffekt ist es also illegal.

01.06.2010 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact CWCheats? Andreas16 10 5.081 15.02.2012 23:08
Letzter Beitrag: SupermarioxD
xPSP Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Imapact Save Game kurd 3 2.382 04.12.2011 11:06
Letzter Beitrag: Gaara4
xPSP Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Impact Demo!!!!o chechenvuso 2 2.227 04.07.2011 13:04
Letzter Beitrag: chechenvuso
xPSP Kann man eigentlich die Psp 3004 cracken oder nicht? Kann ich mir irgendwo eine neue Büny 6 3.695 03.08.2010 22:54
Letzter Beitrag: Superfly

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang