Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
niche
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #16
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

Die Gegner kann man auch nicht mehr wegtragen.

09.06.2010 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Neo92
Legende
*****


Beiträge: 1.258
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 574
Beitrag: #17
RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

Hab mal auch aus Neugier die Demo ausprobiert, da hier so viel drüber gesprochen wird. Also die Grafik= der Hammer, ABER man kann sich nur hinlegen und dabei nix machen? Irgendwie dämlich bei so nem Taktik Spiel. Und jetzt lese ich auch noch, das man die Gegner nicht wegtragen kann. Wie armselig is das den? Hört sich so an, als hätten sich die Programmierer zwischendurch ne Pause gegönnt und beim Aufwachen vergessen, was sie noch zu erledigen haben. Aber naja, vielleicht hat sich seit der Demo was getan in der Final.


PSP Slim 2000 8B - 6.61 ME
AMD R5 1600X - MSI X370 GAMING PLUS - MSI RX 480 Gaming X 8GB - 16GB G.Skill RipJaws V DDR4-3200

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 21:11 von Neo92.

09.06.2010 21:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #18
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

niche :
Die Gegner kann man auch nicht mehr wegtragen.


Richtig, anstatt den Gegner zu heben und wegtragen können kann ich nur den Gegner aufwecken.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 21:24 von NicNic.

09.06.2010 21:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Crazy_Bon
Junior Mitglied
**


Beiträge: 34
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 9
Beitrag: #19
RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

Ich trage mal die negativen Punkte zusammen:
- kein kriechen mehr
- Gegner teilweise saudumm
- kein wegtragen mehr

Möchte Hideo Kojima uns verhohnepiepeln? Was führt er im Schilde? Ein kostenpflichtiges AddOn?

10.06.2010 01:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Lett1
Hurr Durr
****


Beiträge: 548
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 597
Beitrag: #20
RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

Man kann die Gegner zwar nicht wegtragen, aber mit dem Fulton direkt zur Basis bringen und dann einteilen.


Der PSPKing Android Megathread
Kommt rein und plaudert ein bisschen Big Grin
10.06.2010 05:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Hurzwa
Codename: Solid Snake
**


Beiträge: 59
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 33
Beitrag: #21
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

Ihr habe das Spiel noch nicht mal gespielt und trotzdem tut ihr schon rumheulen, wie schlecht es ist. Da ich stolzer Besitzer der amerikanischen Version bin schildere ich mal meine Eindrücke:

Das Spiel hat einen riesigen Umfang. Ihr dürft nicht nur durch die Levels schleichen wie in Snake Eater, sondern habt auch wieder einen strategischen Part wie in Portable Ops. D.h. ihr müsst neue Soldaten rekrutieren, sie ihren Eigenschaften nach gezielt einsetzen (Soldat, Forschung, Arzt etc) Ihr könnt sie auch in andere bewaffnete Konflikte schicken, bei dem ein automatisch geführtes, rundenbasiertes Minispiel startet. So gewinnen die Soldaten Erfahrung und beschaffen Ausrüstung und Baupläne für die Forschungsabteilung. Mann kann sogar Fahrzeuge einsetzen und später seinen eigenen Metal Gear bauen!

Auch der Multiplayeranteil is sehr stark. Es ist möglich Soldaten und Gegenstände zu tauschen und natürlich git es den Coop- und Versusmodus.

Nun zum taktischen Teil:
Es stimmt, man kann nicht mehr kriechen und keine Gegner mehr bewegen (auch nicht im Schwitzkasten) Sobald ihr das Spiel spielt, werdet ihr das aber auch nicht mehr vermissen. Man kann jetzt geduckt gehen und rennen und die Gegner beseitigt ihr durch das schon erwähnte Fulton Recovery System mit dem ihr auch Kriegsgefangene retten könnt. Damit fällt vor allem das lästige "Gegner durchs ganze Level bis zum Truck/Kiste schleppen" flach, was mich in Portable Ops ziemlich genervt hat, da es einfach nur langweilig ist. Die Level sind auch viel besser gemacht als in Portable Ops, wo alles sehr eckig und steril war.
Die KI ist keineswegs dumm, ist aber auch nicht schlauer als in allen anderen MGS Teilen. Auf jeden Fall ist der Taktikteil sehr ausgewogen mit vielen kleinen Tricks, die man machen kann und wer sich denkt, der Stealth-Anteil kommt zu kurz, irrt sich gewaltig!

Es gibt noch vieeel mehr zu dem Spiel zu erzählen, aber dann könnt ich ewig weiterschreiben. Freut euch schon mal auf die Story, die ist wieder Kojima-mäig gut geworden.

10.06.2010 07:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #22
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

[EDIT: gelöscht]


MFG
tr0teK

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010 02:45 von QueenX.

11.06.2010 23:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #23
RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

1. Post und isotalk o0. Sehr geil...

mfg

11.06.2010 23:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #24
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

Bleib Locker. Wink

11.06.2010 23:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Love_Sounds
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #25
RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

hallo leute Smile

ich brauch dringend hilfe !
und zwar ich hab mir heute das spiel Metal Gear Solid Peace Walker gekauft ok so gut alles klar danach wollte ich es starten und es ging nicht die disk is ganz normal dirn und ich will es starten aber es geht nicht immer wieder hab ich es versucht da immer erst das psp logo wie immer wen man ein spiel start und dann bricht es ab und da steht ,, Das Spiel konnte nicht gestartet werden in klammer ist dann so eine zahl dan etwa so z.b ( 888809), ich bitte um hilfe wär sehr nett wen mir jemand weiter helfen kann im vorraus danke .

16.06.2010 17:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Campi3
Legende
*****


Beiträge: 1.211
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 305
Beitrag: #26
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

Love_Sounds :
hallo leute Smile

ich brauch dringend hilfe !
und zwar ich hab mir heute das spiel Metal Gear Solid Peace Walker gekauft ok so gut alles klar danach wollte ich es starten und es ging nicht die disk is ganz normal dirn und ich will es starten aber es geht nicht immer wieder hab ich es versucht da immer erst das psp logo wie immer wen man ein spiel start und dann bricht es ab und da steht ,, Das Spiel konnte nicht gestartet werden in klammer ist dann so eine zahl dan etwa so z.b ( 888809), ich bitte um hilfe wär sehr nett wen mir jemand weiter helfen kann im vorraus danke .



hast du ne cfw drauf ? wenn ja welche ?

16.06.2010 18:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #27
RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

@Love Sounds: Du hast schon das Spiel? Bei Media Markt, Saturn, Medimax und bei Gamestop haben die mir heute gesagt das kommt erst Morgen. Hast dus gut.


16.06.2010 18:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
niche
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #28
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

Das Game ist definitiv BOMBE. Die Steuerung wurde besser gelöst als bei PO und die Story bindet einen nun mehr. Dazu kommen kleinere Änderungen im Gameplay wie zb das CQC oder den Fulton Ballon. Das ganze ist zum Teil auch ein bissle Action orientierter bzw. ist man öfters im Kampf mit diversen Kriegsvehikel was unglaublich viel Spass macht und sehr fordernd ist.
Technisch auch über jeden Zweifel erhaben ausser das ab und zu die Kamera nicht ganz optimal ist.



Bin nun voll im MGS-Rausch ich glaub nach Peace Walker spiele ich alle Teile nochmal durch Cool

16.06.2010 18:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Love_Sounds
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #29
xPSP  RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

Campi3 :

Love_Sounds :
hallo leute Smile

ich brauch dringend hilfe !
und zwar ich hab mir heute das spiel Metal Gear Solid Peace Walker gekauft ok so gut alles klar danach wollte ich es starten und es ging nicht die disk is ganz normal dirn und ich will es starten aber es geht nicht immer wieder hab ich es versucht da immer erst das psp logo wie immer wen man ein spiel start und dann bricht es ab und da steht ,, Das Spiel konnte nicht gestartet werden in klammer ist dann so eine zahl dan etwa so z.b ( 888809), ich bitte um hilfe wär sehr nett wen mir jemand weiter helfen kann im vorraus danke .



hast du ne cfw drauf ? wenn ja welche ?


ja ich hab eine drauf die 5:50 GEN -D3 ich hab echt alles versucht damit es geht aber es will einfach nicht starten disk will nicht starten ich hab andere spiele versucht die laufen ganz normal nur metal gear solid peace walker will nicht starten! kann mir bitte jemand gescheit helfen ich verzweifle langsam ... ???


Sigma-Draconis :
@Love Sounds: Du hast schon das Spiel? Bei Media Markt, Saturn, Medimax und bei Gamestop haben die mir heute gesagt das kommt erst Morgen. Hast dus gut.


ja ich habs von nippondreams gekauft, aber so richitg kann ich mich nicht freuen ich bin echt enttäuscht wieso es nicht starten will

16.06.2010 20:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #30
RE: Metal Gear Solid: Peace Walker

Ist es denn die deutsche version ?


16.06.2010 20:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Metal Gear Portable Ops normal oder +? aleandro 8 3.325 19.09.2013 23:07
Letzter Beitrag: TheSnak3
xPSP MGS Peace Walker Sephax 3 2.070 13.01.2011 21:50
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Metal Gear Solid HBLineedhelp 3 1.743 26.12.2010 17:26
Letzter Beitrag: Sigma-Draconis
xPSP MGS Peace Walker Major V6 9 2.624 15.12.2010 14:34
Letzter Beitrag: Major V6
xPSP Metal Gear Solid Peac Walker bitte um hilfe bushido744 0 1.357 11.12.2010 09:29
Letzter Beitrag: bushido744

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang