Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Bluffer1994
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #1
xPSP  WM 2010 auf Gen D-3

Hallo,

ich habe mir WM 2010 für PSP geholt. Aber immer wenn ich es starte kommt der Gameboot und danch gehts wieder ins XMB und es sagt dass das Spiel nicht gestartet werden kann. Ich habe schon alle Plugins deaktiviert und versucht es mit dem Game Decrypter zu patchen aber dass funktioniert auch nicht. Außerdem kann ich es auch nicht mit dem UMD Dumper auf den Stick ziehen.
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich denn in einem anderen Thread hab ich gelesen dass es bei den meisten funktiert: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18797

M.f.G. Bluffer94

08.06.2010 17:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
masterP
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #2
RE: WM 2010 auf Gen D-3

Versuch mal das KHBBS-Patch.


Detektiv Conan 1-48+55
Soul Eater 1-4
Death Note 1-13 (Fertig)
Shin Chan 3-4(Suche dringend 7+8 )
Mad Matic
Dragonball Sammelband Edition 1
Fairy Tail: 1-2
Dr. Slump 1-12(Suche dringend 13-18)

Gehackte PSP's: 6
Gehackte Wii's: 5
08.06.2010 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
grauerhase
Junior Mitglied
**


Beiträge: 14
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #3
RE: WM 2010 auf Gen D-3

jo versuch das mal hat bei mir zumides gefunkt


--------------------------
drück es !


08.06.2010 17:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bluffer1994
Junior Mitglied
**


Beiträge: 39
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
RE: WM 2010 auf Gen D-3

Was ist das?

08.06.2010 17:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
StyleZ
Halbprofi
***


Beiträge: 218
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 60
Beitrag: #5
xPSP  RE: WM 2010 auf Gen D-3

Guten Tag

Benutze ISO Tool und decrypt (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) die SK oder versuche es damit zu patchen Wink
Meine meinung nach ist der KHBBS patch kacke xD

ISO Tool v. 1.51

Mfg StyleZ

Edit:
@dercooleste
Die antwort hättest du dir sparen können.



Model: 2004 (S&L)
DataCode: 7D
Firmware: OFW 5.03 --> 5.50 GEN-C --> 5.50 GEN-D3
Stick: 4GB - 2GB - 1GB

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.06.2010 18:07 von StyleZ.

08.06.2010 18:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Jun-8-2010)
ALAMAiSON
Halbprofi
***


Beiträge: 204
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 48
Beitrag: #6
RE: WM 2010 auf Gen D-3

Das Problem hatte ich auch.
Bei mir ging es mit diesem Tutorial:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=18389



08.06.2010 18:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #7
xPSP  RE: WM 2010 auf Gen D-3

StyleZ :
Guten Tag

Benutze ISO Tool und decrypt (weiß nicht ob es richtig geschrieben ist) die SK oder versuche es damit zu patchen Wink
Meine meinung nach ist der KHBBS patch kacke xD


"Meiner Meinung nach ist der KHBBS patch kacke???"

Ich finde das ziemlich unverschämt von dir. Schließlich gäbe es das ISO-Tool v. 1.51 (bzw. jetzt sogar schon unoffocial release v. 1.52) gar nicht, wenn hrmfaxi nicht den KHBBS-Patch hinbekommen hätte. Er hat eine großartige Arbeit geleistet, mit der die neuesten Spiele, die nach den zusätlichen prx.Modulen verlangen, gespielt werden können. Ich bitte wenigstens darum, dass du dich so ausdrückst und sagst, dass dir der Patch nicht liegt und nicht, dass er kacke ist. Er ist ganz im Gegenteil großartig, einer der besten Arbeiten, die von jemandem geleistet wurden, der nicht in Team GEN ist. Du hast deine eigene Meinung, aber drücke dich bitte anders aus.


Wenn das Licht und die Dunkelheit auf immer und ewig währen, so existieren auch das Nichts und die Nichtigen auf immer und ewig.

09.06.2010 00:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Master_Jens (Jun-9-2010)
Ven
Banned


Beiträge: 246
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #8
xPSP  RE: WM 2010 auf Gen D-3

@StyleZ:

ich muss das wirklich jz mal loswerden, aber bitte kein Ärger alex Sad.

Du bist Kacke! Was du hier für ansprüche machst wirklich! hrmfaxi ist einer der besten hacker im moment und ich finde er hat immer noch anerkennung verdient für seine leistung.
So etwas ist total respektlos und führt noch dazu das so großartige hacker so etwas nicht noch einmal machen werden.

das ist ein absolutes nogo! angry


Kingdom Hearts X-Ober-Pro
[Spieletester] [Webdesigner] [Programmierer] [Grafiker]


09.06.2010 19:46
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flaretima (Jun-9-2010), Master_Jens (Jun-9-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Smack Down VS Raw 2010 Geht nicht Ikaros-Chan 4 1.856 25.01.2011 20:47
Letzter Beitrag: m33
xPSP Welche CFW braucht mann für Smackdown vs Raw 2010 Ikaros-Chan 6 1.883 25.01.2011 20:40
Letzter Beitrag: m33
xPSP Gepatched Demos 2010 & 2011 fixit98 6 3.167 12.01.2011 21:33
Letzter Beitrag: Fixie
xPSP UK Spiele Verkaufscharts 2010 Zacu 4 1.512 11.01.2011 22:32
Letzter Beitrag: Zacu
xPSP PSP Spiele-Release's 2010/2011 Semsemillia 4 1.689 24.11.2010 16:18
Letzter Beitrag: PSP_4004

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang