Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Darkpower
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #1
xPSP  10 Kostenlose Spiele ab Heute für PSP GO !

Habe gerade das Promo Design gefunden und runter geladen für die 10 Kostenlose Spiele !
Wie lange dauert es erfahrungsgemäs bis man den Code bekommt ! Da steht was von bis 4 WOchen ...bzw bis zu 1 Woche ?

09.06.2010 15:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #2
xPSP  RE: 10 Kostenlose Spiele ab Heute für PSP GO !

Damals als es die 3 Gratisspiele gab hat es bei mir zwischen 1 und 2 Wochen gedauert Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
09.06.2010 15:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
proof0208
Junior Mitglied
**


Beiträge: 21
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #3
xPSP  RE: 10 Kostenlose Spiele ab Heute für PSP GO !

ich hab mal auch ne frage zu den spielen
also ich hab ne psp go schon registriert vor der aktion also die mit den 3 spielen und jetzt will mein bruder seine auch registriern für diese aktion also auf mein konto geht das oder muss ich ein neues machen ??

2te frage braucht man dafür jetzt auch ne psp die man registrieren muss wie bei den 3 spielen ??

mein bruder hat auch des konto von mir auf seiner psp hab ihm die spiele von mir gegeben geht ja bis zu 5 mal geh die dann noch wenn ich ein anderes konto erstellen muss ???
kann der die dann auch mir geben ??

09.06.2010 18:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Darkpower
Junior Mitglied
**


Beiträge: 36
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
xPSP  RE: 10 Kostenlose Spiele ab Heute für PSP GO !

Schon jemand den Promo Code bekommen ? Ich warte und hoffe das ich einen bekomme ...;-( wehe nicht Lehrer

12.06.2010 20:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Kostenlose Games für PSP? AlphaMaennchen 6 936 17.07.2011 11:37
Letzter Beitrag: crazy96
xPSP PsP verbindet seit heute nicht mehr ;( alexhorror525 1 908 23.10.2010 13:28
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP kostenlose spiele auf psp draufladen und spieln TheSnak3 9 1.715 21.03.2010 19:10
Letzter Beitrag: K1FF3N

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang