Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #1
xPSP  suche free programme für...

musikbearbeitung und bilderbearbeitung
aber solche wo man auch schon was gutes hinkrigen kann.

also bei musik sollte es möglich sein titel zuschneiden und andere dazwischen mogeln und zusätzlich sounds einbauen.

zu Bild: gutes retuschieren, viele effekte einbauen, einfaches ausschneiden von objekten usw.

danke schon mal für die kommenden antworten..
euer Rainxmas


09.06.2010 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #2
RE: suche free programme für...

Pinnacle Studio ist ein sehr gutes, aber weiß net ob es das auch umstonst gibt. Es gibt Cracks. Das ist dann aber schon illegal... Müsstest du dich dann selbst eintscheiden. Aber wirklich gute Programme, bekommt man für gewöhnlich nicht umstonst!

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
09.06.2010 15:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rain (Jun-9-2010)
alexvk
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: suche free programme für...

was bildbearbeitung angeht empfehle ich dir photoshop cs5, sieht zwar aufn ersten blick total nutzlos aus, kann aber alles was kein anderes kann. In youtube findest du (auch deutschte) TuTs für coole Effekte. Und was die Musikbearbeitung angeht: ich empfele dir hier entweder fl studio 9, ist aber eigentlich da um eigene Lieder zu erstellen. Ansonsten ein Video bearbeitungs programm (wie zB Magix), da man da auch oft Effekte in die Audio spur machen kann. Man kann auch als mp3 speichern.

Hoffe ich habe geholfen
alexvk

edit: ganz vergessen zu sagen: keines der Progs is kostenlos, kannst dir aber garantiert demos runterladn (oder einfach normal und dann crack Big Grin [leider darf ich keine Seiten angeben])


PSP 3000
ofw: 6.20
Datecode: 9c
Memorystick: Lexar 4GB
________________________________________________
endlich neues Profilbild fertig xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 15:26 von alexvk.

09.06.2010 15:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rain (Jun-9-2010)
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #4
RE: suche free programme für...

habt ihr auch vlt links dazu??? also für die kostenlosen oder demos halt^^


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 15:28 von Rain.

09.06.2010 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkSun
Profi
****


Beiträge: 271
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 78
Beitrag: #5
xPSP  RE: suche free programme für...

Hey Rain Smile
Ich benutz für Bildbearbeitung meinst Paint.NET. Ist kostenlos und es gibt ungefähr 800 Plugins dafür Big Grin
Download -> http://www.chip.de/downloads/Paint.NET_13015268.html
Und für Musikbearbeitung benutz ich Magix Music Maker Basic^^
Ist auch kostenlos Wink
Download -> http://downloads.magnus.de/grafik-video-audio/download/magix-music-maker-basic-edition.html

Gruß DS


Mein erstes Tutorial: Apps auf Pinchmedia untersuchen
Bitte anschauen und antworten :-)

Helft mir bitte meinen Wunsch zu erfüllen.
Ein Klick schadet ja nix :-)

09.06.2010 15:33
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Rain (Jun-9-2010)
Rroia
Profi
****


Beiträge: 303
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #6
xPSP  RE: suche free programme für...

Ich kann dir zur Bildarbeitung nur GIMP ratenthumb Kann sehr viel, fast wie Photoshop, ist dafür aber kostenlos.
Gimp - Download

Zur Musikbearbeitung kenne ich Audiacity. Ich weiß aber nicht wie viel es wirklich kann, da ich es kaum nutze. Ist auch kostenlos.
Audiacity - Download

09.06.2010 16:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
tollilolli
Legende
*****


Beiträge: 1.648
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 479
Beitrag: #7
RE: suche free programme für...

Adobe Photoshop Elements ist auch gut für Bildbearbeitung! Kann ich wirklich empfehlen. Dazu gibts auch ne 30 Tage Demo, anstonsten 80€ im Laden.

MfG tollilolli


Glaubst du Hilfe bekommen zu haben, drücke BITTE den Danke-Button Wink



PSP Fat 1004
CFW:5.50 GEN-D3
Datacode:6c
Memory Stick:Sony 8GB und Sandisk 4GB
09.06.2010 18:15
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dercooleste
Halbprofi
***


Beiträge: 133
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 19
Beitrag: #8
xPSP  RE: suche free programme für...

dercoolste :
oder man läd sich das programm einfach runter da kriegt man mehr für weniger

Edit by Geicher:Nein, das ist illegal und somit sind solche "Tipps" hier nicht erwünscht, das steht auch in den Forenregeln. Hiermit bist du verwarnt

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2010 19:01 von Geicher.

09.06.2010 18:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Grevius
Profi
****


Beiträge: 298
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 81
Beitrag: #9
RE: suche free programme für...

also ich kann nur gimp empfehlen
nutze es selbst ist zwar manchmal aufwändig aba ansonsten geile effekte gute tuts findeste unter http://www.gimpusers.de/tutorials/


PSP-Model: 1004 Fat
Data Code: 5C
CFW: 5.00 M33-6
Memory Stick: 4GB
MADE BY ME
09.06.2010 18:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Programme über Proxy-Server laufen lassen ? Florianos 4 3.280 08.03.2019 06:27
Letzter Beitrag: ailisi569
xGames Hat jmd noch einen PS+ free Codee ? pspfun120 13 2.923 04.10.2013 20:11
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Tera Free 2 Play Fohn 6 2.529 06.02.2013 11:49
Letzter Beitrag: Aroro
xGames Free Youtube to Mp3 Converter HunterX 0 965 14.11.2012 17:31
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP FREE MC BOOT hilfe.. Labtec 0 1.811 15.08.2012 00:43
Letzter Beitrag: Labtec

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang