Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Tank
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #1
xPSP  eigene beiträge löschen?

hallo leute,

ich wollte einen meiner beiträge löschen, aber es geht nicht.

ich bekomme diesen fehler:

Code:
Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Grund dafür könnte einer der folgenden sein:

   1. Dein Account wurde entweder eingeschränkt oder du wurdest aus dem Forum ausgeschlossen.
   2. Dir fehlt die Berechtigung diese Seite zu betreten. Versuchst du auf eine Administratoren-Seite zu kommen? Lies in den Forenregeln, ob du diese Aktion durchführen darfst.
   3. Dein Account wartet auf Aktivierung oder Moderation. (Aktivierungscode erneut zuschicken)


Du bist zur Zeit unter diesem Benutzernamen angemeldet: 'Tank'


ich hab auch das häckchen gesetzt.

mache ich irgendwas falsch?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010 16:45 von Tank.

12.06.2010 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #2
RE: eigene beiträge löschen?

Also bei mir geht's auch net-.- Vielleicht gilt das nur für Mods und den Admin.

12.06.2010 16:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #3
RE: eigene beiträge löschen?

Jap, wird so sein. Ich denke man könnte das auch für die User aktivieren, da kommt nur folgendes Problem auf.

User1: ALTAH! Fick Disch!!!!

User2: @User1 Hör auf mich zu beleidigen du Arsch!

*User1 löscht seinen Post*

User2 steht dumm da.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
12.06.2010 16:57
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #4
RE: eigene beiträge löschen?

jupp ich glaube dass nur mods und admins dasss können da es bei mir auch nicht geht

12.06.2010 17:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #5
xPSP  RE: eigene beiträge löschen?

PSP_Joker :
Jap, wird so sein. Ich denke man könnte das auch für die User aktivieren, da kommt nur folgendes Problem auf.

User1: ALTAH! Fick Disch!!!!

User2: @User1 Hör auf mich zu beleidigen du Arsch!

*User1 löscht seinen Post*

User2 steht dumm da.


Das Problem kann doch leicht gelöst werden indem ein Vermerk im Thread bleibt "Beitrag X von User 1 gelöscht" Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
12.06.2010 17:05
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #6
RE: eigene beiträge löschen?

Also:
UdMs, Mods und Admins können Posts löschen. Es ist teilweise so, wie es PSP_Joker gesagt hat. Ich habe selbst das als User erleben müssen, dass ich meine Posts nicht löschen kann.
Wenn ihr einen Post gelöscht haben wollt, dann markiert ihn einfach (z.B. indem man den Inhalt des Beitrages löscht und dann nur 'Bitte löschen' reinschreibt und am besten noch meldet, da er sonst gerne übersehen wird).

Der Vorschlag von PSP-Hilfe lässt sich nur schwer umsetzen. In dem eingesetzten Forum wird, wenn ein Beitrag gelöscht wird, der komplette Beitrag aus der Datenbank gelöscht, d.h. er ist unwiederbringlich gelöscht. Da wäre es schwer, dies umzuprogrammieren und würde einiges an Arbeit kosten.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2010 17:10 von fkrone.

12.06.2010 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_Kai_
be linux
**


Beiträge: 2.680
Gruppe: Programmierung
Registriert seit: Nov 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 2809
Beitrag: #7
xPSP  RE: eigene beiträge löschen?

fkrone :
Der Vorschlag von PSP-Hilfe lässt sich nur schwer umsetzen. In dem eingesetzten Forum wird, wenn ein Beitrag gelöscht wird, der komplette Beitrag aus der Datenbank gelöscht, d.h. er ist unwiederbringlich gelöscht. Da wäre es schwer, dies umzuprogrammieren und würde einiges an Arbeit kosten.


Ich kenne das Mybb nicht gut habe mich nie damit beschäftigt aber ich denke
das was daran die meiste Arbeit kosten würde wäre den vorhandenen Code zu durchschauen und die passenden Stellen zu finden. Die Modifikation ansich wären nur ein paar Zeilen Wink


PSVita mit 16gb Memorystick und PlayStation+
+ Uncharted + Army Corps of Hell + Assassins Creed
+ NFS Most Wanted + COD Black Ops + Resistance
+ Everybodys Golf + Modnation Racers
Für PSN ID => PN
12.06.2010 17:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames ERLEDIGT: Konto Löschen PlayLand 1 982 11.04.2019 21:33
Letzter Beitrag: ramsonroni
xGames Account löschen G3NI3KILL3R 0 2.003 11.06.2017 13:55
Letzter Beitrag: G3NI3KILL3R
xGames Eigene Webseite optimieren gracian 2 1.728 05.05.2016 17:18
Letzter Beitrag: klik
xGames Wie kann ich mein Benutzerkonto hier löschen? Rowdy 1 1.690 16.08.2015 12:30
Letzter Beitrag: MoveJockey
xGames Eigene Webseite bauen ps4eva 4 1.709 03.07.2013 11:07
Letzter Beitrag: aBrokenPixel

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang