Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
speedy473
PSP-Neuling
**


Beiträge: 15
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
yGER  welches GTA?

ich weiß nicht ob ich mir GTA liberty city stories oder vice city stories holen soll. oder gibts die auch iwie im set?

mfg speedy 473


meine psp slim geschichte:
fw 3.60 -> fw 3.73 Big Grin

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 21:18 von alexking.

29.12.2007 13:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.094
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31827
Beitrag: #2
RE: welches GTA?

Im Set gibt es das nicht billiger.

Ich würde dir aber zu Vice City Stories raten. Das ist eigentlich in allen Punkten LCS überlegen.

Grafik:
Schärfere Texturen und bessere Lichteffekte. Die Weitsicht wurde auch erhöht bei VCS.

Sound:
Der ist bei bei beiden Titeln gut. Die Tracks bei VCS sind 80er und alles bekannte Hits.

Gameplay:

VCS bietet viel mehr Möglichkeiten. So kann man nun schwimmen und der Charakter hat auch neue Moves drauf. Außerdem gibt es Hubschrauber, Flugzeuge, Boote, Jetskis und vieles mehr. Dazu kamen neue Nebenmissionen und die Möglichkeit ein Imperium aufzubauen.


Fazit:

Insgesamt sind beide Titel sehr gut. Wenn du nur einen davon kaufen will, dann nimm Vide City. Das einzige was mir an LCS besser gefällt ist die Mafia-Atmosphäre, das kommt ziemlich cool rüber. VCS reißt einen da nicht so mit - überzeugt aber ansonsten auf ganzer Linie.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2007 18:17 von alexking.

29.12.2007 18:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
bvb1909 (Oct-21-2010), kleinanzeigen (Oct-21-2010), jigoku (Jan-12-2008)
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #3
RE: welches GTA?

ICh würde dir auch Gta VcS emfehlen.Unteranderem :es gibt neuere Waffen und fahrzeuge.Die Grafik finde ich persönlich auch besser als bei LCS.

12.01.2008 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jigoku
Junior Mitglied
**


Beiträge: 17
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 2
Beitrag: #4
xPSP  RE: welches GTA?

wenn Du paar Infos zu den Spielen haben willst dann schau mal hier http://elite-review.blogspot.com/2007/10/gta-vice-city-stories-fr-sony-psp.html und http://elite-review.blogspot.com/2007/10/gta-liberty-city-stories-fr-sony-psp.html
Persönlich würde ich Dir auch zu GTA VCS raten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.01.2008 16:53 von jigoku.

12.01.2008 16:50
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaKokorsch
Junior Mitglied
**


Beiträge: 45
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #5
RE: welches GTA?

und man kann in vice city stories schwimmen
ist zwar nicht das tollste aber ich finds gut wenn man schwimmen kann^^

13.01.2008 09:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang