Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
4x4 Jam erscheint für die PSP

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Mit 4x4 Jam wird der Entwickler Invictus Games bald ein neues Mini in den Store stellen. Zwar gibt es noch kein genaues Release-Datum, aber der Titel wurde bereits von der ESRB gewertet.

Das Offroad-Rennspiel wird mit einem besonderen Feature aufwarten. Die Areale sind nicht abgesteckt und können daher mit den Trucks nach Belieben unsicher gemacht werden. Der Trailer verspricht jedenfalls ein actionlastiges Fahrvergnügen mit realistischer Physik in verschiedenen Gebieten wie Wüste, Wald,  Eislandschaft oder Savanne.

Quelle: PSPSource.de (Partner)

13.06.2010 17:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
flofrucht (Jun-14-2010), dark1256 (Jun-13-2010), maxkuntze273 (Jun-13-2010), gYrOs (Jun-13-2010), FroZzeneffect (Jun-13-2010)
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #2
RE: 4x4 Jam erscheint für die PSP

Sieht geiil aus.

13.06.2010 17:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gYrOs
Profi
****


Beiträge: 277
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 64
Beitrag: #3
RE: 4x4 Jam erscheint für die PSP

wird gekauft!

13.06.2010 17:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexvk
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #4
RE: 4x4 Jam erscheint für die PSP

sieht super aus, aber gibt es schon grobe angaben zu:
-multiplayer(evtl. online)
-Kosten
-Größe
Würde mich freuen wenn jmd antworten kann.

Alexvk

13.06.2010 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #5
RE: 4x4 Jam erscheint für die PSP

Hey das sieht ja gut aus, wird vielleicht das einzige mini das ich mir kaufen werd.

13.06.2010 18:20
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #6
xPSP  RE: 4x4 Jam erscheint für die PSP

alexvk :
sieht super aus, aber gibt es schon grobe angaben zu:
-multiplayer(evtl. online)
-Kosten
-Größe
Würde mich freuen wenn jmd antworten kann.

Alexvk


MiniS haben generell keine Wifi-Funktionen, daher schon gar keinen Online-Multiplayer.

Beim Preis kann man wohl von den üblichen 4,99 € ausgehen.

13.06.2010 18:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #7
RE: 4x4 Jam erscheint für die PSP

Schaut gut aus,kaufe ich mir auch.
mfg.flo

14.06.2010 04:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang