Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Kingdom Hearts Birth by Sleep E3 Trailer

Auf der E3 konnte man gestern den neuen Trailer von dem Spiel Kingdom Hearts Birth by Sleep bestaunen.  Wie bereits vor einem Monat angekündigt wird das Spiel bei uns ab dem 10. September 2010 erhältlich sein.

Im neuen Trailer ist besonders der neue Secret Boss auffällig, gegen den Aqua im Land of Departure kämpft. Die Identität ist bisher ungeklärt, jedoch ist es ein  Angehöriger der Organisation XIII. Es wird bereits gemunkelt, ob es sich bei dieser Person um den von Xeanorth entstandenen Niemand namens Xemnas handelt.

Auf jedenfall dürfen wir uns auf eine deutsche Synchro freuen! Hier ist der neu erschienene Trailer:

» zum Trailer


News by Ven

16.06.2010 20:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Flaretima (Jun-16-2010)
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #2
xPSP  RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep E3 Trailer

youtube :
Die URL enthält eine fehlerhafte Video-ID.


hmm da stimmt was nicht Big Grin

16.06.2010 20:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #3
xPSP  RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep E3 Trailer

@Ven: Danke für deinen Post, allerdings ist das kein Angehöriger der Organisation. Du wolltest bestimmt schreiben, dass er eine Kutte wie einer der Organisationsmitglieder trägt, außerdem geht das Video nicht Ven. Hier ist ein Video aus Youtube, der geht, kannst es ja dann in die News reinfügen.

http://www.youtube.com/watch?v=Wpq10gs2mP4

Unterschiede zur Japanischen Version, schon ersichtlich im E3-Trailer:
- Ventus Cycloon Finisher wurde verändert.
- Der Secret Boss, wie Ven schon erwähnte, ist ebenfalls erkennbar.

Meine Theorie zum Secret Boss lautet Folgende: Wenn man sich das Video sehr genau anschaut, sieht man, dass diese Person in der Organisationskutte, zwei Schwerter auf einmal beschwört und sie hält die Schwerter umgekehrt, so wie Ventus. Außerdem kann Ventus das Schlüsselschwert mit der rechten, sowie mit der linken Hand benutzen. Es könnte doch sein, dass das Ventus aus der Zukunft ist. "Wie kann ich gegen jemanden aus der Zukunft kämpfen?", das werden sich jetzt bestimmt ein paar Leute fragen. In Kingdom Hearts 2 Final Mix + kann man auch gegen Marluxia, Larxene, etc. eben die Organisationsmitglieder kämpfen, die schon in Kingdom Hearts Chain of Memories vernichtet wurden, also durch eine interdimensionales Portal. Mehr zu Ventus sage ich nicht, aufgrund von Spoilergefahr.

16.06.2010 21:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #4
RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep E3 Trailer

nichts für ungut aber sich mit fremden Federn zu schmücken ist aber auch nicht die feine sache hier von Ven (habe nichts persönliches gegen dich--> es zählt das Prinzip)
ich war der erste der den Trailer ins Forum gepostet hat und nicht Ven^^

vlt ist der Secret Gegner das erste MItglied der Organisation XIII
Wer Code Geass gesehen hat der weis das es nicht mit einer 1 anfängt sondern mit einer 0 (Zero)
so zu sagen das nullte Mitglied der Organistaion^^

Edit:
hier ist der beweis
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=20069

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 12:44 von Rain.

17.06.2010 12:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #5
xPSP  RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep E3 Trailer

@Rain: Ich habe Ven gebeten, dass in die News zu posten, damit es auch jeder sieht. Also es war nichts auf dich bezogen, von wegen dass Ven der erste ist, der es postet. Natürlich warst du der erste, der den Trailer hier erwähnte und im Forum gepostet hat.

Zu deiner Vermutung: Das nullte Mitglied der Organisation wäre auch möglich. Ich habe schon Vermutungen gehört, von wegen, dass Ansem der Weise der Mann in der Kutte sein soll (alias D!Z in Kingdom Hearts II). Leider weiß man gar nicht, ob Ansem der Weise überhaupt kämpfen kann. Aber zumindest wäre das auch eine Erklärung, warum dann Xemnas den Laserschwertkampf, ähnlich wie der Mann in der Kutte beherrscht (falls es überhaupt ein Mann ist). Freu mich auf jeden Fall tierisch auf die deutsche Version und darauf dem Typen kräftig in den Arsch zu treten. Big Grin

17.06.2010 15:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ven
Banned


Beiträge: 246
Gruppe: Banned
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 152
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep E3 Trailer

Danke für die Videoinfo.
habe das soeben gefixxt und darauf direkt eine shoutbox gemacht.

Du hast die Idee gebracht Rain, jedoch nicht den Youtube Trailer selbst hochgeladen.
Du hast lediglich darauf hingewiesen, was aber auch schon in anderen Foren der Fall war.
Folglich zählt das nicht.

17.06.2010 15:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #7
RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep E3 Trailer

Ist doch egal, wer der Secret Boss ist.Werden wir schon in der Deutschen Version bemerken.Außerdem sollte es euch auch gefallen ihm auf die Fresse zu hauen ,ohne zu wissen wer es ist. ;D
MfG

17.06.2010 15:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #8
RE: Kingdom Hearts Birth by Sleep E3 Trailer

jo bin wieder glücklich xD

17.06.2010 16:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 24. Januar 2017: Mit Resident Evil 7, Yakuza 0 & Kingdom Hearts HD 2.8 alexking 0 3.319 24.01.2017 16:33
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Cyber Monday - 21. November: Mit Rise of the Tomb Raider & Kingdom Hearts alexking 2 3.732 22.11.2016 12:59
Letzter Beitrag: Sucht
xGames Grand Kingdom: Jetzt zur Beta anmelden alexking 0 2.760 23.04.2016 13:19
Letzter Beitrag: alexking
xxps3 Grand Kingdom erscheint im Sommer 2016 auch in Europa alexking 0 2.974 15.01.2016 17:24
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Tales of Hearts R - Rollenspiel erobert diese Woche die PS Vita alexking 0 2.557 13.11.2014 11:21
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang