Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #1
xPSP  Gast-Dankesystem ?

Yo Pspking team, heute ist mir was aufgefallen. Ich ging eben mal auf mein Benutzer CP , da sah ich das ich Danke bekommen hab - von Gästen. Ist das ein neues Features oder lediglich nur ein Bug?


05.02.2012 13:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Akantor999
Legende
*****


Beiträge: 1.146
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 366
Beitrag: #2
RE: Gast-Dankesystem ?

ich dänke ma das is nur n bug also mir is das noch nie passiert kann auch sein dass einer "Gast" heißt (man hat ja schon verrückteres gesehen..) ansonsten könnte ja auch jeder user ohne probleme danke mit nem bot spammen





05.02.2012 13:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Dodo
News-Writer
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2011

Status: Offline
Danke erhalten: 481
Beitrag: #3
RE: Gast-Dankesystem ?

Du kannst es ja selber ausprobieren, indem du dich ausloggst und auf einen Beitrag klickst.
Dort siehst du aber keinen Danke Button.

Ich habe es ausprobiert, aber es funktioniert nicht, also wird er wohl ein User sein, der Gast heißt.

05.02.2012 13:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DaRkSiDe
Legende
*****


Beiträge: 1.948
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 724
Beitrag: #4
RE: Gast-Dankesystem ?

Handyverlauf: Samsung Galaxy S2, Galaxy S3, Galaxy Mini, Nexus S, Nexus 4 , Iphone 4, Iphone 5, Galaxy Note 2, HTC One X+. Xperia Z, HTC One M7, iPhone 4S , Samsung Galaxy S4, LG G2, Htc One X+ Black 32 GB, Sony Xperia Z
05.02.2012 14:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Nemthros
Vongola Decimo
*


Beiträge: 2.101
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1428
Beitrag: #5
xPSP  RE: Gast-Dankesystem ?

Ja, aber ihr wisst doch das man ein Profil anklicken kann wenn sich jemand bedankt hat , der Name ist dann unterstrichen. Aber bei mir ist das nicht so. Hier mal ne Screen :
http://www.IMG-Teufel.de/img_Unbenannt2724081b9PNG.png.html


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.02.2012 14:35 von Nemthros.

05.02.2012 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
TheSkyrimPlayer
Banned


Beiträge: 705
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2011

Status: Abwesend
Danke erhalten: 521
Beitrag: #6
RE: Gast-Dankesystem ?

Das ist kein Bug oder so. Unser User Kleinanzeigen hat wie immer einen Doppelaccount erstellt. Dann wurde dieser Account von irgend einem Mod oder von alex gelöscht. Trotz der Löschung bleiben seine Danke's bzw. PNs erhalten.

05.02.2012 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
PSP4ME (Feb-9-2012), ToXXiN (Feb-5-2012)
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #7
RE: Gast-Dankesystem ?

Ja, das Danke hast du von dem Spammer heute morgen bekommen. Ich habe daraufhin diesen Account gelöscht und deshalb sieht es bei dir so aus Wink

lg
Jens

Lock


05.02.2012 15:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Feb-5-2012), Nemthros (Feb-5-2012)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
RE: Gast-Dankesystem ?

Wenn man einen Account löscht, werden weder die Beiträge noch die Danksagungen mit gelöscht. Das hat auch Sinn. Da der Name dann aber nicht mehr in der Datenbank steht, ersetzt es das System durch den Gast.




05.02.2012 15:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dodo (Feb-5-2012), Nemthros (Feb-5-2012)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang