Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #1
xPSP  Mist im Unterricht machen

Hi PSPkingler,
Ich wollt fragen was ihr schon im Unterricht für Mist gebaut habt.
Ich fang mal an:
1.So ein Mädchen aus meiner Klasse (übelster Nazi -.-) die im Heim ist hat gesagt wir scheiss Ausländer sollen uns nen eigenes Land suchen dann hab ich gesagt dass sie sich erstmal Eltern suchen soll und alle haben gelacht und seitdem wurde sie nie wieder an unserer Schule gesehen...Das geilste ist dass ich dafür noch keinen Ärger gekriegt habe :
2.Unsere Physiklehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzen...Letzte Stund ehat jeder seinen Laptop mitgebracht und alle haben CSS über LAN gespielt Big Grin

18.06.2010 14:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #2
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

1)Ich hatte ma so einen Spaß-Stromschocker dabei. Dann hab ich mit meinen Klassen kameraden/dinnen rumgealbert. Der Lehrer hat's gesehn und den Schocker genommen. Mit der Hand ganz umschlossen-> ZZZZZTTT. Der Lehrer hat vor Schreck geschrien und is rausgerannt.
Ich hab zum Glück nur nen Klassenbucheintrag bekommen^^

2) Der gleiche Lehrer. Der kam einfach net un dann haben einfach welche die Tische im Saal alle umgedreht (auf den Kopf gestellt). Und die Stühle lagen auch alle im Raum rum^^ Alle mussten nachsitzen xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 14:42 von Vera.

18.06.2010 14:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #3
RE: Mist im Unterricht machen

1. wir rufen unseren lehrer ständig im unterricht aufm handy an
2. alle tische und stühle im raum um 180° drehen damit alle von der tafel wegschaun^^ unser lehrer hat dan kurzerhand den unterricht mal verkehrherum gehalten xD

18.06.2010 14:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #4
RE: Mist im Unterricht machen

Ich hab:
1. unseren Mathe Lehrer mit Jehova angeredet (letzten Montag Wink)
2. unseren (alten) erdkunde Lehrer mit Radiergummis beschossen (5. Klasse)
3. ne flasche an die (kaputte und daher SEHR heiße) Heizung im Klassenzimmer gestellt, 2 stunden drauf ist sie geplatzt Tongue (vor ungefär einem Jahr)
4. Wir ham in Info das Admin Passwort der Schul PCs geändert (das original passwort war der Name unserer Schule >.>) Big Grin (letztes Jahr)
5. nobrain.dk als Startseite der Schul PCs eingerichtet (vorletzte woche ;D)
6. ähm... papierhüte im mathe unterricht gebaut Big Grin (vor ca. einem monat, hat nen verweiß gegeben)
7. unseren mathe lehrer (ja, er ist SEHR verhasst) mit "servus" und seinem Vornamen angeredet Big Grin:DBig Grin (vor ein paar wochen)

So, ist noch lang nicht alles, nur das was mir sofort wieder eingefallen ist Big Grin

18.06.2010 14:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #5
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

FCBStyler10 :
2.Unsere Physiklehrerin kann sich überhaupt nicht durchsetzen...Letzte Stund ehat jeder seinen Laptop mitgebracht und alle haben CSS über LAN gespielt Big Grin


Warum sollte die sich den Streß machen? Die grinst sich einen, weil Ihr doof bleibt, denkt, dass der Strom aus der Steckdose kommt und Euer Hartz4 vom Arbeitsminister persönlich überbracht wird.

18.06.2010 14:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
-Homer- (Jun-20-2010), Salz (Jun-19-2010), xFlow ONE (Jun-18-2010), Zarox (Jun-18-2010), sigma-m (Jun-18-2010), ~God3ateR~ (Jun-18-2010)
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #6
RE: Mist im Unterricht machen

Oh man ich hab mich so gefreut dass kein Streber in diesem Thread antwortet und dann kommt groelaz -.-

18.06.2010 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cloud
Orakeluser
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #7
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Im Unterricht dauerhaft PSP zocken?
Lehrer sind anscheinend zu dumm um etwas zu merken oder die habens schon aufgegeben.

18.06.2010 14:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #8
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Wenn wir im Unterricht was am PC machen zock ich Flashgames oder guck News auf PSPKing^^


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
18.06.2010 14:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #9
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

piti_rocks :
1. wir rufen unseren lehrer ständig im unterricht aufm handy an
2. alle tische und stühle im raum um 180° drehen damit alle von der tafel wegschaun^^ unser lehrer hat dan kurzerhand den unterricht mal verkehrherum gehalten xD


LOL, das bei 2. haben wir auch mal gemacht Wink
Und 1. ist perfekt Big Grin

18.06.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #10
RE: Mist im Unterricht machen

Woher habt ihr die Handynummer eures Lehrers?Big Grin

18.06.2010 14:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
crunchip
Unregistered


Beitrag: #11
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

vielen dank für das nobrain teil da meine freunde werden jetz leiden ^^

18.06.2010 15:04
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #12
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Ach so mir is noch was eingefallen:
Mein alter Klassenlehrer(Klaus) war seeehr streng. Er hat grad Mathe mit uns gemacht und Jan aus meiner Klasse hat die ganze Zeit geredet und quatsch gemacht. Da ist der lehrer so ausgerastet das er gesagt hat das Jan jetz vorkommen soll. Er kommt vor und Lehrer setzt sich auf Jans Platz. Lehrer sagt: ,,So dann darfst du jetzt den Unterricht machen". Der Jan steht dann da so und weiß net was er sagen soll. Da dreht sich der Lehrer gerade um weil er mit jemandem himter ihm redet. (Über irgendnen termin) Aufeinmal schreit Jan :,,Klaus sei leise!!!"
Der Lehrer schaut ihn fassungslos an... und schreit Raaauuus!!! Alle haben sich Todgelacht und Jan hat nen Eintrag bekommen xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 15:12 von Vera.

18.06.2010 15:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #13
RE: Mist im Unterricht machen

Haha das ist so geil mit dem Mathelehrer also ich hätte es mich nicht getraut Big Grin

18.06.2010 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #14
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

crunchip :
vielen dank für das nobrain teil da meine freunde werden jetz leiden ^^


^^
Meine haben schon gelitten Big Grin

18.06.2010 15:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
crunchip
Unregistered


Beitrag: #15
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

jan ist scheinbar son kaoten name komisch nämlich wir haben auch nen jan in de klasse der ist auch so drauf Oo

18.06.2010 15:09
Seiten (9): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP datei unlesbar machen stormwarrior123 21 18.950 08.07.2020 12:35
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Was machen die alten Hase? Italia-Boy2 0 1.026 22.01.2019 17:39
Letzter Beitrag: Italia-Boy2
xGames Bann rückgängig machen Italia-Boy2 1 1.779 20.12.2017 19:23
Letzter Beitrag: alexking
Question Was mit altem STEAM Acc machen ?? NO PAIN NO GAIN 16 4.909 16.03.2014 01:52
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames 45er Führerschein machen Greece 6 2.334 02.07.2013 13:01
Letzter Beitrag: TechnoKuchen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang