Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 6 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #16
RE: Mist im Unterricht machen

Hab nen Frischebeutel mit Wasser und einem Alufolieball befüllt zugeknotet und der flog die ganze zeit richtung lehrer der hats ignorirt und das die ganze std lang am ende hat er dne ine tasche gesteckt und ist gegangen. Darauf kam der SOzialarbeiter und wollte wissen wer alle smitgemacht hat ich hab mich dazu nich gemeldet aber wurde verpetzt und hab dafür 2 wochen schulverweiss gekriegt (angeblich maximum) fands ganz angenehm^^.

Vor ein paar tagen hatte ein lehrer der sich gerne mit Schülern unterhält (den wir aber übelst nicht leiden können) aufsicht und stand aner treppe wo es hoch und runter geht ich und ein Kolege haben abgemacht das wir bei einem Wort das ich mitem im Gespräch sagte er runter und ich hoch renne wir fandens lustig er aber wneiger hat uns hinterhergerufen das wir ärger kriegen wen wir nich sofort wieder kommen habens dan gemacht er hat trotzdem blöd geguckt.

Best off Sprüche unseres möchtegernsternekochlehrers bei dem alles scheisse schmeckt:
Lehrer: Den Teig musst du sanft durchkneten wie deine Freundin.
Ich: Meine Freundin steht auf Schläge.

Lehrer: Heute machen wir Rahmvirsing mit Bratwurst an Kartoffeln, wir brauchen dazu...
Ich: Einmal Maggifix für Rahmwirsing mit Bratwurst an Kartoffeln.
Lehrer: 5 min vor die Tür Rezept holste dier gleich bei deinen Kollegen.

(Wir sollten Eier kochen hatten vergessen wan die genau drin waren zu früh rausgeholt also noch nicht ganz fertig^^)

Lehrer: Wie sind die Eier?
Ich: Streichzart wie se sein sollen!

Dan haben wir dem mal Kokosrapseln aufs Auto in Herzform geschütet der meinte wir hätten sein Auti beschädigt konnte aber nicht beweisen das wirs waren (war auch nix hab nachgeguckt).

Eine Zeit hatten wir mega spass daran Nazis zu verspoten hatten da auch lustige Bilder wie Hitler im Mixer und sowas (bin weder rechts noch links bevor wer was falsches denkt) und wir hatten deshalb gespräche mit dem Direktor ob wir Nazis wären haben die Bilder dan aus unseren Taschen aussortiert war ein riesen haufen der Mülleimer wa rnur deshalb voll.

Wir sollten mal in der COmputer AG mit Gimp ein Bild malen damit wir keine scheisse machten hat der lehrer unsere PCs an die Leinwand gestreamt nach dme Motto "ich sehe euch!", ich schreibe dick aufs Bild "Michael ist doof!" (so heisst der Lehrer) der hat es aber erst am ende der Stunde bemerkt^^.

EDIT: Uhh dne hätte ich fast vergessen: Wir haben in der Paus emal 3 Maikäfer gefunden haben die in eine leere Tempo verpackugn getan und im unterricht auf den Bodne gelegt di ekamen nach der Zeit dan alle raus udn sind durche Klasse geflogen, alle ham rumgeschrien und der lehrer nimmt einen, geht zum Fenster und ruft: "Flieg Maikäfer, flieg!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 15:12 von Bayrisch-Brötchen.

18.06.2010 15:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #17
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

FCBStyler10 :
Oh man ich hab mich so gefreut dass kein Streber in diesem Thread antwortet und dann kommt groelaz -.-


Ja Sorry! Bin noch etwas gefrustet, ob dieses beschissenen Schiedsrichters (der hat wohl auch nie im Unterricht aufgepasst). Smile

Also zu meiner Schulzeit (lang ist's her) hab ich...

...eine Rüge erhalten, weil ich einem Schüler die HSV-Mütze weggenommen und verbrannt habe.
...ein Tadel erhalten, weil wir einen Ossi (Sorry, ist jetzt nicht abwertend gemeint, aber der war halt damals was besonderes) während einer Pause am Baum festgebunden haben, so dass er eine Stunde versäumte (wurde erst zur nächsten Pause wieder losgebunden)
...Kuhaugen an die Tafel geworfen

Hach, was waren das noch für schöne Zeiten *schwärm*.

Ah, und Lehrer waren (und sind) zwar Scheiße, trotzdem waren es immer noch Respektspersonen...das scheint sich heute aber geändert zu haben.

18.06.2010 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #18
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

"Flieg Maikäfer, flieg!"
Der is geil Big Grin
Und Groelaz...Ja der Schiri war echt bekloppt -.-

18.06.2010 15:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shinouga
Experte
****


Beiträge: 776
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 132
Beitrag: #19
RE: Mist im Unterricht machen

Ich hab mal Papier zu nen Joint gedreht und wollte ihn rauchen bis der Lehrer reinkamm und mich gesehn hatt. Ich dachte mir ``scheiße!```dann sagt er , ich soll ihm die hälfte Übrig lassen.
Da seht ihr dass es auch klasse Lehrer gibt


18.06.2010 15:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
crunchip
Unregistered


Beitrag: #20
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

groelaz :
Ah, und Lehrer waren (und sind) zwar Scheiße, trotzdem waren es immer noch Respektspersonen...das scheint sich heute aber geändert zu haben.


Nicht umbedingt wenn die lehrer es früh genug zu zeigen das sie total streng sinn dan klappt das auch aber das schafft so gut wie keiner

18.06.2010 15:23
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #21
RE: Mist im Unterricht machen

Überreagier nicht groelaz, Kinder machen nuneinmal Scheiße.

Ich selbst hab damals auch so einiges an Mist in der schule gemacht(Hat wohl jeder...), aber das geilste woran ich mich sofort erinnere war als die Lehrerin einen Schüler vor gerufen hat und dieser sich voll dreist vor sie gestellt hat und sich ein wenig gebückt hat und ein Bein gehoben und dann kräftig gefurzt hat. xD

Dieser Furz war so heftig der schallt wohl heute noch durchs Zimmer. XD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 15:29 von Zyppeler.

18.06.2010 15:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #22
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

nicp :
Ich hab mal Papier zu nen Joint gedreht und wollte ihn rauchen bis der Lehrer reinkamm und mich gesehn hatt. Ich dachte mir ``scheiße!```dann sagt er , ich soll ihm die hälfte Übrig lassen.
Da seht ihr dass es auch klasse Lehrer gibt


is doch garnix wir haben damals speed im unterricht gezogen und die lehrer fertig gemacht,worauf ich heut allerdings nichmehr stolz bin,damals wars aber lustig.
eine lehrerein haben wir so fertig gemacht das sie die schule gewechselt hat,unsere klasse war die schlimmste lehrer waren immer krank.
wie gesagt ich bin schon lange nichmehr stolz darauf und hab gemerkt das es zwar lustig war mir aber auch so einiges versaut hat.

18.06.2010 15:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #23
RE: Mist im Unterricht machen

omg wir sind ja noch harmlos!!!!
bei uns sin alle voll uninterressiert und chillen höhren music und machen alles andere was verboten ist und die lehrer gehen da vorne ab xD
wir spielen auch immer das spiel wo man immer im kreis dasselbe wort sagt und dann halt immer lauter xD heut wieder alee nacheinander immer lauter "PENIS" irgendwann kommt von draussen einer rein schreit so voll laut "VAGINA" wir alle so WTF und haben voll gelacht xD

18.06.2010 15:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #24
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

cloud :
auf was für Sonderschulen geht ihr??


Gymnasium Neustadt an der Waldnaab Wink

18.06.2010 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspfan95
Experte
****


Beiträge: 950
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 116
Beitrag: #25
RE: Mist im Unterricht machen

1. Wir haben einmal im Biounterricht ein Wort ausgemacht, bei dem dann alle angefangen haben zu klatschen und zu brüllen, wenn unsere Lehrerin das gesagt hat.
2. Wir gucken in Bio eigentlich jede Stunde Filme! Dann hat 'n Kollege mal ne Universalfernbedienung mitgebracht und dann ständig Fernseher ausgemacht, vor-/zurück gespult!

18.06.2010 15:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cloud
Orakeluser
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #26
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

ok der thread wird immer langweiliger

18.06.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #27
RE: Mist im Unterricht machen

Ach musstne immer voll lachen reicht doch oder?^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 15:56 von Bayrisch-Brötchen.

18.06.2010 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #28
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

cloud :
ok der thread wird immer langweiliger


wieso? der is doch geil...

18.06.2010 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #29
RE: Mist im Unterricht machen

@ groalez:
Wegen diesem Schiedsrichter kann ich mich noch die ganze Woche aufregen. Deutschland war eindeutig das bessere Team.

@ Topic:
Heute im Bio Unterricht redet die die ganze Klasse. Dann geht die Lehrerin zu so nem Jungen aus meiner Klasser und fragt ihn, ob sie ihm beim Redem stört. Worauf er mit "Ja" antwortet. Sofort hat sie dann ihre Sachen gepackt und ist abgezogen Big Grin




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 16:01 von pspbricker.

18.06.2010 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #30
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

pspbricker :
@ groalez:
Wegen diesem Schiedsrichter kann ich mich nich die ganze Woche aufregen. Deutschland war eindeutig das bessere Team.

@ Topic:
Heute im Bio Unterricht redet die die ganze Klasse. Dann geht die Lehrerin zu so nem Jungen aus meiner Klasser und fragt ihn, ob sie ihm beim Redem stört. Worauf er mit "Ja" antwortet. Sofort hat sie dann ihre Sachen gepackt und ist abgezogen Big Grin


LOL

18.06.2010 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP datei unlesbar machen stormwarrior123 21 18.948 08.07.2020 12:35
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Was machen die alten Hase? Italia-Boy2 0 1.026 22.01.2019 17:39
Letzter Beitrag: Italia-Boy2
xGames Bann rückgängig machen Italia-Boy2 1 1.779 20.12.2017 19:23
Letzter Beitrag: alexking
Question Was mit altem STEAM Acc machen ?? NO PAIN NO GAIN 16 4.906 16.03.2014 01:52
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames 45er Führerschein machen Greece 6 2.334 02.07.2013 13:01
Letzter Beitrag: TechnoKuchen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang