Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Rroia
Profi
****


Beiträge: 303
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #61
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Wir haben mal vor dem Lateinunterricht einen von uns mit einer Gitarre in den Klassenschrank gesetzt. Er hat dann im Schrank gewartet bis der Lehrer kam und dann regelmäßig einen Akkord gespielt. Der Lehrer hat uns alle durchsucht ob wir nicht eine kleine Gitarre in der Hand halten oder im Ranzen hätten. Später ist er dann aus dem Schrank gekommen.

Was ähnliches haben wir in Mathe auch gemacht, nur hat da einer von außen den Griff umgedreht sodass er nicht mehr aus dem Schrank könnte. Nach der Stunde hat der Lehrer das bemerkt und fand es nicht so lustig.

Zitat:
shutdown -s -m XXX.XXX.XXX.XXX -c "Hallo du ***" -t 1

Über diesen Befehl habe ich mal während Englisch im Computerraum den Herunterfahren-Befehl an einige Mitschüler gesendet (mit der humanen Zeit von 5 Tagen). Ich habe es so oft gemacht, dass mir die Lehrerin gedroht hat, dass wenn ich das noch einmal mache, dass ich dann nicht mehr an den PC darf und was für die Schule da machen darf. (leider geht dieser Befehl mittlerweile nicht mehr)

Der geht bei uns auch nicht mehr. Lehrer lernen dazu. Auch Internetseiten sind teilweise geblockt(Youtube, ***) , das hab ich aber schon wieder geknackt.
-> Firefox Protableteufel

18.06.2010 18:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xploit
Durchstarter
**


Beiträge: 84
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #62
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

wir hatten mal so eine englisch referendarin und die hat mal unterricht gemacht weil unser lehrer nicht da war. die hatte unsere klasse dann voll nich im griff und es war extrem laut. irgendwann ist sie dann ausgetickt und hat als strafe uns alle eine seite abschreiben lassen indem sie an die tafel schrieb: "copy page XY". als sie kurz unaufmerksam war sind mein freund und ich aus dem klassenzimmer gerannt und zum kopierer im schulhaus. seiten kopiert und zurück. die konnte das irgendwie garnicht glauben und hat uns nichtmal bestraft oder uns angeschrieen oder sowas. sie hats aber dem lehrer gesagt
--> nachsitzen, was aber ausgefallen ist weil der lehrer dann aufeinmal an dem tag keine zeit/lust hatte xD


PSP: 3004; DC8D; 6.20 TN-D

18.06.2010 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #63
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

HacKmaN :
Ich hab:
1. unseren Mathe Lehrer mit Jehova angeredet (letzten Montag Wink)

Das ist echt hart >.<
Aufeinmal ist der wirklich ein Zeuge Jehovas xDDD

Ähm ich hab auch so derbst viele Sachen gemacht öhmmm mir fällt nüx ein D:

1) Penis reingerufen XD

mann mir fällt nix ein =P

18.06.2010 18:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Salz
Profi
****


Beiträge: 313
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #64
RE: Mist im Unterricht machen

Oder: Sching Schang Schong spielen, wer verliert muss irgendwas in die Klasse rufen, z.b.: "EJAKULAT" oder "WÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜRZIG" Big Grin


Got stoned?
18.06.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #65
RE: Mist im Unterricht machen

wir haben nen relilehrer der echt nix checkt aber irg auch cool ist und jeder kauft sich dann immermal ne wissenszeitung ( zb PM) und fragt den dann die ganze stunde über ein thema aus.. und der laabert und laabert

oder unsre schulordnung besagt, dass 11er und 12er drin bleiben dürfen in der großen pause, und wir als 9ner wolln auch immer drin bleiben. plötzlich kam unsere klassenlehrerin rein und sagte "jez aber schnell raus aber hopp" und wir "wir sind 11er" die lehrerin so drauf:" oh, tut mir leid" und weg war se.xD
oder 2 sind mal beim kunstunterricht 30 sek. zu früh gegangen ( ooh wie haart.xD) und die lehrerin hat ins klassenbuch gleich mal 5 minuten zu früh gegangen hingeschrieben.xDD


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
18.06.2010 19:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #66
RE: Mist im Unterricht machen

Musik am iPod abgespielt und unsre Lehrerin....wo ist das Radio?

Am nächsten Tag hab ich Musik gemacht und Taschenrechner ans ohrgemacht....und das Handy eines anderen wurde weggenommen (L.O.L.?!) Naja^^

18.06.2010 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #67
RE: Mist im Unterricht machen

ach ja einmal hat mir mal ne neue pedagogische was erklärt dabei fragte sie mich, wie ich heiße, ich sagte Adolf. Die glaubte das wirklich. Als sie es checkte, wollte sie mich in eine Therapiegruppe für geistig Behinderte stecken. Hat sie aber nicht ( zum Glück )

ps. Ich bin kein Nazi. Der Name kam ganz spontan.


18.06.2010 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BIGGGMACK
Experte
****


Beiträge: 500
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 228
Beitrag: #68
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

7. Klasse, haben wir oft die Tür blockiert mit 1 Tisch; 2Stühle obendrauf und dann noch irgendwo Müllkorbe dazwischen gesteckt ^^
Einmal haben wir alle aus der Klasse (auch die Streber o.0) einen Papierflieger gemacht, es war grad die Deutsch-stunde. Die Lehrerin schreibt was an die Tafel, dreht sich zu uns ums und sieht 28 Papierflieger auf sich zufliegen xD.
Dann hatten wir damals so ein Klassenzimmer mit diesen Deckplatten die man nach oben anheben konnte.
Wir haben da ein Handy mit Boxen(batteriebetrieben) damit es noch lauter ist reingelegt und dann so während der Stunde oder während Arbeiten so ein Parr mal angerufen. Die Lehrerin hat nix gechekt und das geilste war jeder hatte die Handynummer vom Handy das da oben lag =).
Einmal wurde auch ein Mädchen rausgeschickt(vor die Tür) und die hat dann immer die Tür aufgemacht und irgendwann hat die Lehrerin die Tür abgeschlossen xD.
Und das war alles in der 7. Klasse

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 19:33 von BIGGGMACK.

18.06.2010 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #69
RE: Mist im Unterricht machen

Da hättet ihr mal den Schulgong als Klingelton wählen sollen.


18.06.2010 19:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Mekoa
Neuling
*


Beiträge: 7
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #70
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

1.)
In der großen Pause hat unser Lehrer vergessen die Klassenzimmertür abzuschließen ich hab mich dann reingeschlichen und ihm auf den Lehrerpult(Lehrertisch) gekackt.

2.)
In der 5. Klasse hatten wir eine Bk-Lehrerin die Kinder hasste.
In der 7. Klasse hatten wir sie als vertretung weil unsere andere Bk-Lehrerin krank war ich hab ihr Cola in den nacken geschüttet.

3.)
Ich hab ausversehen meinen Sportlehrer "Herr Fischkopf" genannt obwohl er "Herr Fischer" heißt.

18.06.2010 19:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #71
RE: Mist im Unterricht machen

Also ich habe mal

Diese Grünen Tücher nass gemacht, dann noch Flüssigseife drauf und zu einem Knöddel zusammen gerollt. Das haben viele gemacht und als sich der Lehrer umgedreht hat, haben wir alle unsere papiertücher auf sie geschmissen Smile Das kam nie raus weil wir keine Petzen haben.

Ich hab auf mein Handy einen Programm namens Psyloc IRRemote. Damit kann man Fernseher, DVD Player ausschalten. Ich habe im Unterricht alles aus gemacht.

Wir haben im Chemie Raum einen Notausschaltknopf. Wir haben unter jedem Tisch ein solcher Dinger. Ich hab alle reingedrückt, sodass kein Strom mehr gab. Ich hab auch noch unterm Pult vom Lehrer das reingedrückt. Der Lehrer hat alle wieder rausgezogen und hat aber seines übersehen und wir hatten kein Strom für die Stunde.

Wir schmeißen gelegentlich mit Kreide auf den Lehrer.

18.06.2010 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #72
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Mekoa :
1.)
In der großen Pause hat unser Lehrer vergessen die Klassenzimmertür abzuschließen ich hab mich dann reingeschlichen und ihm auf den Lehrerpult(Lehrertisch) gekackt.

2.)
In der 5. Klasse hatten wir eine Bk-Lehrerin die Kinder hasste.
In der 7. Klasse hatten wir sie als vertretung weil unsere andere Bk-Lehrerin krank war ich hab ihr Cola in den nacken geschüttet.

3.)
Ich hab ausversehen meinen Sportlehrer "Herr Fischkopf" genannt obwohl er "Herr Fischer" heißt.






Zu "1.)"

SERIOUSLY ?!


Rauer Ton - denkt Mal nach wieso ...

Gears Of War 2 x3
18.06.2010 19:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #73
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

FCBStyler10 :
Woher habt ihr die Handynummer eures Lehrers?Big Grin


auf klassenfahrten gibt der die uns imma falls wir probleme haben... andere lehrer machen das auch und dann wird getauscht

18.06.2010 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #74
RE: Mist im Unterricht machen

Also unsere Schule ist die schlimmste in Österreich


1.Wir haben alle Sessel aus den Klassen genommen und die Treppe mit allen 1500 verstellt-man konnte weder rein noch raus.


2.Wir haben Vitamin B und einen Stoff den ich jetzt nicht nenne zusammengeschüttet und überall in der Schule verteilt . Die Ladungen sind nach und nach hochgegangen.

3: Wir haben Spritzpisolen mit Schnaps gefüllt und sind wild durch die Schule gelaufen und haben Lehrer teilweise mit Rum vollgespritzt.

4. Wir haben die Statue von G.A.Wimmer (historische person,mönch ,schulgründer) mit Frischhaltefolie "verpackt"


5.Wir haben das Auto eines Lehrers von vorne angehalten und sind dann raufgeklettert.


6.Wir spielen in EDV COD1 im Multiplayer ich (spiele einen Russen) schreie "Genossen! Panzerabwehr!" der Lehrer nur Cool "Geschichte ist erst nächste Stunde."

7.Aus Silvesterraketen und Bambusrohren Panzerfäuste gebaut und damit aus dem Fenster die Nachbarschule (Wir haben ihnen den Krieg vor 20 Jahren erklärt) beschosen (Lehrer haben mitgemacht )

GYM Oberschützen 4-Ever




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 20:12 von benkbui.

18.06.2010 19:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
RainMan (Jun-19-2010)
Windows XP
Experte
****


Beiträge: 501
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 84
Beitrag: #75
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Hi,
also mein gröster Knaller war, dass wir einmal einen Flieger ausm Fenster geworfen haben und der ins darunterliegende Klassenzimmer folg ^^.
Aber das beste war das der Flieger dierekt auf den Kopf siesta siesta des Rektors der sich dort befand flog siesta
Das gab erstmal anschiss... xDDD

MfG


Kostenloser Rapidshare Account
[Download]
18.06.2010 19:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP datei unlesbar machen stormwarrior123 21 18.963 08.07.2020 12:35
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Was machen die alten Hase? Italia-Boy2 0 1.030 22.01.2019 17:39
Letzter Beitrag: Italia-Boy2
xGames Bann rückgängig machen Italia-Boy2 1 1.788 20.12.2017 19:23
Letzter Beitrag: alexking
Question Was mit altem STEAM Acc machen ?? NO PAIN NO GAIN 16 4.922 16.03.2014 01:52
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames 45er Führerschein machen Greece 6 2.340 02.07.2013 13:01
Letzter Beitrag: TechnoKuchen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang