Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (9): « Erste < Vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
stormwarrior123
Experte
****


Beiträge: 623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 141
Beitrag: #31
RE: Mist im Unterricht machen

Oha wenn ich mir sowas durchles dann glaub ich ja dass wir noch die nettesten sind. bei unserem deutschlehrer( is ja fast wieder ferien deswegen schauen wir die ganze zeit film) wenn der film guckt immer so derbst langweiligen scheis, steht iwann jeder mal auf und geht einfach raus bis niemnad mehr im zimmer ist außer den oberstrebern. un des lustigte war dann als ich rausgehen will sagt er zu mir:" aber kommt bitte irgendwann wieder zurück"

ok is jez nich so hardcore aber den ganzen anderen scheis würd ich mich gar nich trauen( außer des mit der handy nummer die hab i aber leider ned)^^


Wenn ich geholfen hab danke button drücken xD
18.06.2010 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #32
RE: Mist im Unterricht machen

Wir sind gaaaaaaaanz brav ... außer:
1. 8. Klasse, wir hatten nen strengen Französichlehrer, mit dem man allerding auch Mist machen konnte. Also haben sich die Jungs mal nen paar Tische geschnappt und so eine Art "Festung" im hinteren Eck des Klassenzimmers gemacht.
2. Bei dem gleichen Lehrer Tisch vor die Türe (die Türen gehen wie wegen Fluchtwegen nach außen auf, also der Tisch war innen) und noch 2 Stühle draufgestellt. Als der Lehrer kam war seine erste Reaktion "Oh!" und er ist unter dem Tisch durchgekrochen.
3. Mein Lieblingsraum: der Computerraum. Wer kennt ihn nicht, den Befehl

Code:
shutdown -s -m XXX.XXX.XXX.XXX -c "Hallo du ***" -t 1

Über diesen Befehl habe ich mal während Englisch im Computerraum den Herunterfahren-Befehl an einige Mitschüler gesendet (mit der humanen Zeit von 5 Tagen). Ich habe es so oft gemacht, dass mir die Lehrerin gedroht hat, dass wenn ich das noch einmal mache, dass ich dann nicht mehr an den PC darf und was für die Schule da machen darf. (leider geht dieser Befehl mittlerweile nicht mehr)

18.06.2010 16:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
liose
Junior Mitglied
**


Beiträge: 47
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #33
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Wir hamm nen Mathelehrer der sich net durchsetzen kann.
Wir kommen oft nicht oder wenn wir da sind wischen wir grad das weg was er angeschrieben hat.
Der Direktor ist jede 2. stunde da und guckt wie das so läuft und ob wir auch kommen^^

In English müssen wir immer aufstehen und sie begrüßen.
Da hat einer die Nationalhymne gesungen.
Die Lehrerin hat ihn rausgeschickt und ihn eine an den Hinterkopf geklatscht.
Er zum Schulleiter und nun ist sie voll nett zu uns warum nur??^^

Sonst nichts Besonderes.

18.06.2010 16:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #34
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

groelaz :
Ah, und Lehrer waren (und sind) zwar Scheiße, trotzdem waren es immer noch Respektspersonen...das scheint sich heute aber geändert zu haben.


Ja, so sieht's aus. Bei uns ist es aber zum Glück anders, schließlich bin ich im Physikprofil. Da denken die Lehrer auch gleich immer "Huh, Physiker = Schlau, Erdkundeprofil = dumm". Das sieht man den Lehrern auch echt an, denn sie kommen voll genervt aus der Klasse des Erdkundeprofils und verlassen unseren Raum dann wieder voll entspannt.

Und klar habe auch ich viel Mist gebaut, allerdings bin ich froh dass es jetzt langsam aufhört (kann man aber auch mal erwarten)


18.06.2010 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #35
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

man was ihr schon für sachen gemacht habt^^
1. also einmal hat ein freund von mir den schulfernseher fallen lassen und 2 andere müssen ihn zahlen, weil sie das spiel angefangen haben xD (laut rektor)
übrigens: der fernseher war son fetter röhrenfernseher und der wollte 1000€ als entschädigung hahahaha
2. 2freunde von mir haben den feuerlöscher betätigt und müssen ihn jetzt zahlen, obwohl die freiwillige feuerwehr feuerlöscher kostenlos auffüllt und der rektor es sowieso vergessen hat xDD

zum schiri: es war nicht die schuld des schiris, sondern die schuld von klose, dass er da an der mittellinie den serben von hinten so attackiert, obwohl er mit einer gelben karte verwarnt war... außerdem hat deutschland seinen elfer bekommen, also hört auf den schiri zu beschuldigen Smile


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
18.06.2010 16:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #36
RE: Mist im Unterricht machen

Jaja wir haben auch scheiße gebaut...

1. Wir haben so im unterricht alle etwas gezockt, manchen psp andere game boy wieder andere Handy, nach der Zeit sagt der lehrer immer wieder hört auf und hört mir jetzt zu, ungefähr bei dem 5. mal als er hört mir jetzt zu sagen wollte sagte er hört mir jetzt bitte nicht zu, alle haben sich kaputt gelacht.

2. Wir sind an dem zeugnismittwoch vor den sommerferien mal zum ende der 2. stunde gekommen und als unser deutschlehrer uns dann fragt wo wir waren,wir haben gesagt das wir in der Stadt waren und dass er uns mal kann, mit erhobenen mittelfinger sind wir dann wieder aus dem klassenraum gegangen. Das wwar echt lustig^^

18.06.2010 16:52
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Icehole
Durchstarter
**


Beiträge: 94
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 40
Beitrag: #37
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Wir hatten mal ne sehr dumme Kunstlehrerin, hab ne Seite aus ein "clever und Smart" Comic rausgerissen und die hat mir dafür ne 1 gegeben weil ich sagte ich hab das gezeichnet.
Diese Lehrerin ist immer voll abgetickt wenn man sie mit Vornamen ansprach (Ulrike), wenn sie aufsicht hatte, hörte man überall aus jeden Busch und co jemand der Ulrike rief. Da ist sie immer voll abgetickt, wenn sie jemand erwüscht hat kam immer die Ausrede, das man eine Schülerin meinte. Mit der hatten wir immer sehr viel Spaß. Auch bei Arbeiten Mogeln war Total easy bei ihr.Ich stellte immer ein Atlas mit nem Spicker aufgeklappt auf den Tisch, da meinte sie zu mir ich soll den Atlas weglegen, ich meinte darauf, dass er da steht damit mein Tischnachbar nicht abgucken kann. Darauf hin verlangt sie bei jeder arbeit das wir unseren Atlas aufstellen damit niemand abschreiben kann, somit begann die Zeit des easy spickens zukunft

Eine Tussi hat keine Gelegenheit ausgelassen mich zu mobben. Irgendwann hab ich mich mit einer Kapsel mit Fischöl gerecht und ihr das Öl heimlich an die Klamotten geschmiert. Alle dachten die hätte sich untenrum nicht gewaschen und die olle ist stinkend und schämend nach Hause gefahren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 17:36 von Icehole.

18.06.2010 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #38
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

The Z :
... dass er uns mal kann, mit erhobenen mittelfinger sind wir dann wieder aus dem klassenraum gegangen. Das wwar echt lustig^^


Total komisch. Habt ihr denn gar keinen Respekt mehr?`Ich kann das nicht ab, denn die 5.- und 6.Klässler haben auch 0 Respekt vor uns, einige greifen die Mädchen sogar an den Hintern oder die Brüste. Das finde ich echt schlimm.


18.06.2010 17:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #39
RE: Mist im Unterricht machen

Mir ist gerade nochwas eingefallen.
Einmal hat ein Freund von mir die Hausaufgaben nicht gehabt (ja ok es war schon das 36te Mal in dem Schuljahr Big Grin)
Dann hat ihn die Lehrerin gefragt was er denn machen will wenn später sein Chef etwas von ihm will und er es nicht erledigt...dann hat er gesagt ja das wird nicht passieren...dann hat die Lehrerin gefragt warum?Und er nur so ja ich bin Chef xDD

Dann durfte er 2 Tage nicht zur Schule kommen

18.06.2010 17:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
hassain123
Profi
****


Beiträge: 259
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 46
Beitrag: #40
Rolleyes  RE: Mist im Unterricht machen

ihr habt es ja schlimm wenn ihr mal blödsinn macht gleich raus Sad
aber hier in zürich ist es nicht so hart
als ich mal ausversehen einen lehrer im metallwerken die hosen angezündet habe hat er nichts gemacht es ist nichts passiert nur die hose wurde kaputt aber sonst nichts




PSP SLIM 2004 5.50 GEN-D3
PSVITA (16GB) OFW 1.67
PS3 (60GB) CFW 3.55.2 REBUG
PS3 (160GB) OFW 4.11
iPhone 4 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
iPad 3 (16GB) iOS 5.1.1 Untethered Jailbreak
Xbox 360 mit Kinect (4GB)
18.06.2010 17:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #41
RE: Mist im Unterricht machen

10 Minuten vor schluss geht eine raus mit Jacke, Rucksack, etc.
Lehrerin fragt warum sie gehe.
Antowort: ich muss aufs klo und dann ist die Stunde eh aus.

-> Alle mussten dann aufs Klo^^

Oder wir haben ne Deutsch-referendarin (!?) und da warn wir (Freitag, letzte Stunde!) laut, etc.
[Lehrerin]: Ich sehe ihr habt keine Lust auf Unterricht, also Spielen wir was!

Und unser Physiklehrer hat einen bei uns 3 mal verarscht, und der checkst erst nach paar minuten:

Schüler war bei Nacharbeit am Freitag zuvor, im Untericht:
[Schüler]: Ich war schon nach 20 Minuten fertig (Grins)
[Lehrer]: Ja so schauts auch aus (anspielung auf Unordentlichkeit)
... Wir besprechen die aufgabe, welche Schüler in der Nacharbeit machen musste:
[Schüler]: Irgendwie hab ich in der NA nicht so viel.
[Lehrer]: Du warst ja auch nach 20 Minuten schon fertig!

Und dann noch mal, und der Schüler merkts halt erst spät

18.06.2010 17:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MESSI10
Legende
*****


Beiträge: 1.553
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 631
Beitrag: #42
RE: Mist im Unterricht machen

Hose angezündet?!und der Lehrer macht nichts?!WTF?!
Alter ihr habt ne geile SchuleBig Grin

18.06.2010 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #43
xPSP  RE: Mist im Unterricht machen

Icehole :
Eine Tussi hat keine Gelegenheit ausgelassen mich zu mobben. Irgendwann hab ich mich mit einer Kapsel mit Fischöl gerecht und ihr das Öl heimlich an die Klamotten geschmiert. Alle dachten die hätte sich untenrum nicht gewaschen und die olle ist stinkend und schämend nach Hause gefahren.


Soya sauce vom Sushi laden ist auch gut, egal ob in Cola oder einfach nur im Klassenzimmer verteilen. 2teres Stinkt sehr stark

18.06.2010 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #44
RE: Mist im Unterricht machen

Der Schiri hat meiner Meinung nach Gelbe Karten verteilt, wie an Osterhase an Ostern Ostereier. Ich finde fast 50% der Fouls waren keine Karten wert und haben trotzfem eine bekommen.
Dann hat er aber Fouls auch unterbewertet. Bestes Beispiel dazu war die Elfer Situation. Der Spieler berührt im Strafraum absichtlich den Ball wie ein Torwart und bekommt dafür nur eine gelbe Karte.
Den Elfer hat Poldi wie seine anderen 3 Chance versaut, generell war die deutsche Manschaft die nicht so gur wie gegen Australien. Müller hat kaum eine gute Flancke gebracht. ...Sad




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


18.06.2010 17:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #45
RE: Mist im Unterricht machen

Lool an meiner Schule kannn man so was net machen... Da wird man gleich rausgeworfen-.-

18.06.2010 17:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP datei unlesbar machen stormwarrior123 21 18.899 08.07.2020 12:35
Letzter Beitrag: richard1220
xGames Was machen die alten Hase? Italia-Boy2 0 1.015 22.01.2019 17:39
Letzter Beitrag: Italia-Boy2
xGames Bann rückgängig machen Italia-Boy2 1 1.772 20.12.2017 19:23
Letzter Beitrag: alexking
Question Was mit altem STEAM Acc machen ?? NO PAIN NO GAIN 16 4.852 16.03.2014 01:52
Letzter Beitrag: 19michael95
xGames 45er Führerschein machen Greece 6 2.320 02.07.2013 13:01
Letzter Beitrag: TechnoKuchen

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang