Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
animus
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #1
xPSP  Idee für youtube projekt

Also ich habe eine idee für youtube,und wollte frage waas ihr davon haltet.
und zwar soein channel mit news über cwf und konsolen algemein
,damit meine ich sowas wie hier auf pspking halt nur auf youtube. das einzige ist halt mann müsste sich vor kamera zeigen oder so
mfg animusSmile

18.06.2010 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #2
RE: Idee für youtube projekt

So, nochmal herzlich Willkommen im Forum.

Hat ja nun mit der Rechtschreibung (trotz Schwächen) recht gut geklappt. Ich denke mit dem Niveau können alle leben (versuche, Dich immer weiter zu verbessern und bearbeite mittels "bearbeiten"-Funktion gerne nach.)

Zum Thema: Es gab mal "PSP Fever TV". Da ist jedoch leider der Macher verstorben. Sad Im Anschluß gab's noch "PSP King TV" was mangels Motivation/Zeit leider auch nicht mehr existiert. Sowas ist halt mit viel Arbeit, Wissen, Können und Zeit verbunden.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06.2010 19:16 von groelaz.

18.06.2010 19:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
animus
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #3
RE: Idee für youtube projekt

aso war halt nur ne idee wusste davon nichts aber gut fände ich trotzdem
mfg animus

18.06.2010 19:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bricker
Profi
****


Beiträge: 319
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 61
Beitrag: #4
RE: Idee für youtube projekt

Mit einem News channel über psp oder konsolen wirst du ganz bestimmt keinen erfolg haben da es tausend andere leute gibt, die sowas machen.
Und wenn du allgemein etwas über Psp machst, wird das auch kaum jemanden interessieren weil viele schon längst mit Psp aufgehört haben
Ich weiss zwar nicht wie alt du bist aber wenn du dich vor der kamera mit 14 jährchen zeigst wirst du ganz bestimmt ernstgenommen werden, aber mit 18+ könntest du es ja versuchen, hat ja Marco schummel auch gemacht und er wurde in der deutschen Psp Szene fame




18.06.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud
Orakeluser
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #5
xPSP  RE: Idee für youtube projekt

animus :
Also ich habe eine idee für youtube,und wollte frage waas ihr davon haltet.
und zwar soein channel mit news über cwf und konsolen algemein
,damit meine ich sowas wie hier auf pspking halt nur auf youtube. das einzige ist halt mann müsste sich vor kamera zeigen oder so
mfg animusSmile


wenn du nicht so aussiehst(!!! und Ahnung hast was du da redest kanns nur noch an Faulheit scheitern ^^

18.06.2010 19:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
animus
Halbprofi
***


Beiträge: 138
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #6
RE: Idee für youtube projekt

naja sowas will ich ja net machen halt sowas wäre ein cooles projekt und sdas war hier nur ne frage
mfg animus

18.06.2010 19:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Youtube Banner, Profilbild AiMxSyriicZ 4 1.803 04.09.2013 19:28
Letzter Beitrag: rednex141
xGames Was haltet ihr von der Idee? Speedmaster 10 2.422 05.11.2012 22:39
Letzter Beitrag: Fohn
xPSP Titel Idee^^ Hideki 3 1.529 07.05.2012 22:12
Letzter Beitrag: alexking
xPSP [Idee] Profil-Seite selbst gestallten können rewilo 20 4.208 18.11.2011 21:11
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Thread als Erledigt Marikieren Idee ? Ikaros-Chan 12 2.943 15.10.2011 10:45
Letzter Beitrag: Maresuke

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang