Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #1
xPSP  GTA Vice City Problem!

Moinsen!Wollte heute abend mal wieder Gta Vice City daddeln, aber zu meinem Entsetzen hängt sich meine Psp bei dem Ladebildschirm(da wo die Bilder immer wechseln) jetzt auf einmal auf!Andere UMD´s laufen, hab´ schon div. Sachen im Recovery versucht, auch andere Treiber und Taktzahlen.Nix zu machen, Standarteinstellungen wieder hergestellt, Plugin CXMB 3.2.x deaktiviert,aber auch leider nichts.Hatte das einer von euch schon mal?Ist ja schließlich ´ne org. UMD!!!

Edit:Hab´ 4.01 m33-2+1.5 Kernel Addon.

16.10.2008 21:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #2
RE: GTA Vice City Problem!

hast du denn den normalen umd driver eingestellt ?




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


16.10.2008 21:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pleet (Oct-17-2008)
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #3
RE: GTA Vice City Problem!

Alle durchprobiert.

16.10.2008 21:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #4
RE: GTA Vice City Problem!

ist vielleicht blöd, aber haste mal geschaut ob in der UMD ggf. nen Krümel o.ä. ist?
Bei deinem Kenntnisstand würde ich Fehleinstellungen eher ausschließen.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
16.10.2008 22:06
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pleet (Oct-17-2008)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #5
RE: GTA Vice City Problem!

Bei mir lädt es mit exakt identischer Konfiguration problemlos.
Dann wirst du wohl einen Kratzer o.ä. auf der UMD haben.

Erstell dir doch einfach ne Sicherheitskopie vom Spiel oder gewinn es nochmal, indem du an unseren Header-Wettbewerb teilnimmst Big Grin




17.10.2008 10:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pleet (Oct-17-2008)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #6
RE: GTA Vice City Problem!

Kann aber auch an der cfw liegen ?

greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
17.10.2008 10:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
pleet (Oct-17-2008)
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #7
RE: GTA Vice City Problem!

Erstmal besten Dank für die Antworten, UMD werde ich gleich mal genauer untersuchen.Hab´ ich bisher nicht wirklich in Erwägung gezogen, da ich eigenltich sehr vorsichtig, ja fast penibel, damit umgehe.

17.10.2008 17:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
_a_(Alex)
Halbprofi
***


Beiträge: 183
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 17
Beitrag: #8
RE: GTA Vice City Problem!

pleet geht das Spiel wieder ??,oder nicht?


~PsP 4.01 M33-2~
~Semi Brick:0~
~Full Brick:0~
~Gedowngradete PsP´s:2~

17.10.2008 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #9
xPSP  RE: GTA Vice City Problem!

Hab' die UMD gescheckt, aber nichts zu sehen.Allerdings komme ich mittlerweile wieder ins Spiel, doch sobald ich auf Straßen&Co mich rumtreibe hängt sie sich wieder auf.Bei Dead Head Fred das selbige jetzt!Aber zb. Tony Hawk Projekt 8 läuft einwandfrei,mir kommt das so vorBig Grinesto Umfangreicher,bzw. Komplexer das Spiel,desto eher schmiert sie ab.Flash 1 hab' ich auch nochmal über's RCM neu formatiert,leider ohne Erfolg.

17.10.2008 22:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #10
RE: GTA Vice City Problem!

haste vielleicht nen neues plugin laufen oder zuviele gleichzeitig?


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
18.10.2008 04:43
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #11
xPSP  RE: GTA Vice City Problem!

pleet :
Hab' die UMD gescheckt, aber nichts zu sehen.Allerdings komme ich mittlerweile wieder ins Spiel, doch sobald ich auf Straßen&Co mich rumtreibe hängt sie sich wieder auf.


Kannst Du von der Original-UMD nicht ein ISO erstellen und es damit probieren? So könnte man die UMD als Problem ausschließen, wenns immer noch nicht funktioniert...


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
18.10.2008 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #12
RE: GTA Vice City Problem!

@Klaus:Ist mal ein Versuch wert!!!Schaffe ich heute wahrscheinlich nicht mehr, werd´ dann aber Rückmeldung halten.
@poedel:Hab´nur ein einziges Plugin,CXMB 3.2.x, ja gut und das DE Recovery.

18.10.2008 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
darkalexander
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #13
xPSP  RE: GTA Vice City Problem!

Haste cheats vom cwcheat aktiv. weil wenn man viele aktiv hat geht das net.

21.10.2008 12:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pleet
Experte
****


Beiträge: 850
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #14
Sad  RE: GTA Vice City Problem!

Hi alle Mann!Also wie versprochen habe ich ´ne ISO probiert und damit keine Probs. zukunft .Also muß es am UMD Laufwerk liegen. Lehrer Hatte jetzt auch schon mal ein bisel gegoogelt und auf diversen Seiten davon gelesen, dass es sich bei diesem Problem meist um ein Hardwarefehler handelt.Es tritt halt echt nur auf bei "grossen" Spielen auf, bei E-Bay werden ja etliche ErsatzLaufwerke angeboten, das Ding ist halt nur ob ich das selber gebacken bekomme.Hat einer von euch schon mal eins getauscht? Noidea Oder besser, kann einer das von euch?In einem I-Net Laden wollen die da knapp 100,- angry , 50,- hätte ich mir ja noch gefallen lassen.Will mein Schätchen einfach nicht aufgeben,und möcht´ halt ein funktionierendes UMD Laufwerk haben.thumb

27.10.2008 23:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Gift
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 862
Beitrag: #15
xPSP  RE: GTA Vice City Problem!

das wär vielleicht ne lösung:

http://www.xtremtuner.de/product_info.php/info/p242_Laser---Rahmen---Einbau.html

kannst ja mal anfragen ob die das gleich einbauen könnten.


[img]http://martuzki95.ma.funpic.de/signis/gift/gift.gesperrt

Wenn du denkst, dass du denkst, dann denkst du nur dass du denkst. Denn das denken der gedachten Gedanken ist nur gedankenloses Denken!!!!
28.10.2008 08:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP GTA Vice City Stories Patched oder nicht?!? RedBull301 0 1.429 20.02.2012 19:16
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP In GTA Liberty City eigene Musik benutzen ? Italia-boy 0 1.857 17.04.2011 18:50
Letzter Beitrag: Italia-boy
xPSP gta liberty city stories geht nicht mehr 2fersen 5 3.255 31.03.2011 19:20
Letzter Beitrag: 2fersen
xPSP GTA Vice City Savegame kopieren? momower1 14 6.207 11.01.2011 19:10
Letzter Beitrag: Harbinger81
xPSP Handbuch von GTA Vice City downloaden? davdda 2 3.382 09.01.2011 00:51
Letzter Beitrag: davdda

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang