Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Sarim
Profi
****


Beiträge: 449
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 135
Beitrag: #1
xPSP  Analog Stick zieht manchmal nach oben

Ich habe das Problem, dass wenn ich im nem Spiel den Analog Stick benutze, er manchmal obwohl ich ihn nicht mehr drücke trotzdem im Spiel die Figur bewegt (oder was der Analog Stick sonst im Spiel macht). Das is bei allen Spielen. Das Spiel macht immer die Aktion als ob ich den Analog Stick nach oben bewege.
Weiß jemand woran das liegt?


Ein weiterer Post... meine gute Tat für heute ist vollbracht
22.06.2010 19:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #2
xPSP  RE: Analog Stick zieht manchmal nach oben

Sariem :
Ich habe das Problem, dass wenn ich im nem Spiel den Analog Stick benutze, er manchmal obwohl ich ihn nicht mehr drücke trotzdem im Spiel die Figur bewegt (oder was der Analog Stick sonst im Spiel macht). Das is bei allen Spielen. Das Spiel macht immer die Aktion als ob ich den Analog Stick nach oben bewege.
Weiß jemand woran das liegt?


Geh mal im XMB auf Einstellungen --)System Einstellungen ---) Systeminformation

Dann rotierst du den Stick 10-15 mal im Kreis und berichte dann ob es wieder geht.

22.06.2010 19:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
NEoShocK (Jun-22-2010)
NEoShocK
Halbprofi
***


Beiträge: 195
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #3
RE: Analog Stick zieht manchmal nach oben

hatte ein vergleichbares problem, nur das der analog stick nach oben/rechts hängen blieb, nach dem tipp von gleicher, bleibt er nicht mehr hängen, danke

22.06.2010 19:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #4
RE: Analog Stick zieht manchmal nach oben

Ansonsten benutzt du das Plugin YoySens oder du schraubst deine PSP auf und schaust mal nach.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
22.06.2010 19:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: Analog Stick zieht manchmal nach oben

Vieleicht liegt es auch an Schmutz, der in den ritzen klebt. Musst sie nur reinigen dann gehts wieder.
So war das auch bei mir.


22.06.2010 19:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
niche
Junior Mitglied
**


Beiträge: 22
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
xPSP  RE: Analog Stick zieht manchmal nach oben

Vom öffnen des eigentlichem Analog-Stick rate ich ab, da man ihn kaum noch zusammen geschustert kriegt wenn man ihn öffnet. Ich habe mir für meine FAT einfach einen separat nachgekauft. Kostenpunkt dafür waren ca 8-10 Euro und brauchst keine 10 Minuten den zu wechseln.

22.06.2010 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skater
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #7
xPSP  RE: Analog Stick zieht manchmal nach oben

Wenn das alles was vorher gesagt wurde nicht funktioniert (Software technisch) dann drück dein Gehäuse zusammen und schraub die Schrauber hinter dem Stick fester. Das hilft bei mir immer.

mfg..

22.06.2010 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Memory Stick huibuu 16 6.933 16.03.2019 04:02
Letzter Beitrag: selinofell197
xGames Memory stick (Sony M2 4GB) Alex970 5 2.802 13.12.2014 08:56
Letzter Beitrag: fairyanna
xPSP PSP erkennt manchmal die Speicherkarten nicht mehr stretcher 9 3.217 07.06.2013 10:42
Letzter Beitrag: stretcher
xGames Analog Stick Signal unten RelaX 16 4.313 24.05.2013 15:47
Letzter Beitrag: RelaX
xxps3 PSP Fat Stick einbauen fail Lasagnetier 29 5.036 25.03.2013 17:27
Letzter Beitrag: Lasagnetier

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang