Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Alias
Neuling
*


Beiträge: 2
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
Sad  PSX Rayman 1 ohne Sound

Hi Leute!

Vor etwa einem jahr wollte ich meine PSP "cracken". Damals konnte man dies nur, wenn man schon eine zu hohe OFW druff hatte, mit einer Pandora Batterie. Diese Woche bin ich auf diese Seite gestossen! Dank euch konnte ich meine PSP endlich so zurecht biegen wie es mir past...
VIELEN DANK!!!!

Sa... da das mal gesagt ist:

Auf der PSX hatte ich ein Spiel namens Rayman. Das erste. (Echt super) Da man auf der PSP auch PSX games zoggen kann habe ich mir das Game gesaugt und nach anleitung bearbeitet. Funzt alles tipp topp. Bis auf die tatsache dass in dem Spiel kein Sound vorhanden ist.
--> Zur Info: Ich meine die Hintergrund mukke. Der restliche krach (gehen, hauen, etc.) ist einwandfrei zu höhren. Da fing ich an zu Googlen... Keine Chance.
Das Spiel ist etwas anders aufgebaut alls viele andere...
Die ganze "CD" ist in insgesammt 51 Tracks aufgeteilt. Im ersten Track sind die Spieleinfos drin. Die restlichen Tracks sind "Audiotracks"



Die ganze CD kann ich nicht vollständig entacken. Es kommt immer die Meldung dass einige Sektoren nicht gelesen werden können.



Das Problem ist, dass Spiel läuft super. Jedoch keine Musik. Das nervt, da die Musik relativ speziell ist in dem Spiel und den Spielereiz erst ausmacht...

Das ganze habe ich mehrmals mit verschiedenen Medien versucht. Immer das selbe. es funzt aber keine Musik.

hat da irgendwer eine Idee?
Könnte auch die Dateien per Torrent an jehmanden "senden".

Schonmal vielen Dank!

Gruss

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 17:56 von Alias.

23.06.2010 17:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Earthdragon
Neuling
*


Beiträge: 5
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #2
xPSP  RE: PSX Rayman 1 ohne Sound

Hi!

Ich hab das Spiel als Original hier zufälligerweise griffbereit. Ich werd mir von der PlayStation-CD mal 'n Image ziehen und für die PSP als Eboot umwandeln. Wenn's bei mir mit Musik funzt geb ich dir bescheid.

MfG Earthdragon

23.06.2010 18:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #3
RE: PSX Rayman 1 ohne Sound

@TS:
closed,Verwarnung.
mfg.flo

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2010 18:22 von flofrucht.

23.06.2010 18:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #4
RE: PSX Rayman 1 ohne Sound

Ein mal ein Tipp KAUF dir das Spiel und mach dann eine Iso! --> das funzt zu 100%


Mein Minecraftserver:
23.06.2010 18:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP HyperCam und Sound der PsP aufnehmen Marco Schummel © 25 70.321 15.03.2019 14:04
Letzter Beitrag: Woodlenks788
xPSP RemoteJoyLite mit Sound. rudiko 3 2.171 25.06.2012 22:18
Letzter Beitrag: rudiko
xPSP PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr roxas950 6 3.221 29.03.2012 07:03
Letzter Beitrag: yaomingyaoming
xPSP PSP 1004 Kein Sound !? HerrPimmelwurst 3 2.298 01.03.2012 20:51
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP PSP go Hilfe mein sound geht nicht mehr roxas950 0 1.504 04.01.2012 10:42
Letzter Beitrag: roxas950

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang