Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 2 3 [4] 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #46
xPSP  RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

Geicher :
Frauen+Computer=Alles tot


Weißt du was? Jetz bin ich beleidigtBig Grin
Stimmt doch gar net. Ich kenn mich auch aus Tongue

24.06.2010 13:48
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #47
RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

wenns mal wirklich langweilig ist, wenn wir was am pc machen fang ich immer an einen nach dem anderen ausm pc zu schmeissen xD
das mit task muss ich mal probieren xD
ich mach mich für den lehrer immer anderst unsichtbar und dann denkt der immer mein pc sei irwie schrott xD
mir juckts auch unter den fingern den lehrer pc mal kurtz um nen net user leichter zu machen aber so fies bin ich dann doch net Tongue

24.06.2010 13:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
seimen.te
Profi
****


Beiträge: 474
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #48
RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

Also wir haben nicht so ne scheisse gemacht: Wir werden nächstes schuljahr ein roboter bauen und denn dann mit C und C++ Programmieren


Haltet mal "S" gedrückt und klickt gleichzeitig auf folgenden Link: Klick
24.06.2010 13:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Bananensaft
Legende
*****


Beiträge: 1.683
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1038
Beitrag: #49
RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

neid auf seimen hab......

24.06.2010 13:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
skylife9990
Junior Mitglied
**


Beiträge: 40
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 6
Beitrag: #50
RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

Mein Infor Lehrer heißt Herr Nolte und ist der Stengst Lehrer der Schule.Der bekommt manchmal Drohbriefe und hatte schon eine Morddrohung auf der Schulhomepage
Wir machen immer 1 Word dann Blind Schreiben richtig öde

24.06.2010 14:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fkrone
*meow*
**


Beiträge: 3.421
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5342
Beitrag: #51
RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

6. Klasse Realschule: E-Mails und Tippen so weit ich weiß
7. Klasse Gymnasium: Word (was habe ich benutzt: OpenOffice)
12. Klasse (nächstes Schuljahr, habe Informatik gewählt): Programmieren (wahrscheinlich in C++), mit Programmen mathematische Probleme lösen, da gibts entweder eine 1+ (15 Punkte) oder eine 6 (0 Punkte)

In dem Gymnasium, in dem ich seit der 8. Klasse bin lief eine Zeit lang Win XP SP1 (obwohl der 2er schon längst draußen war). Zurzeit läuft leider nur Firefox 3.0.X (weil die Dateifreigabe für Klassen etc. über Firefox läuft und das Probleme machen könnte). Eine Zeit lang habe ich mir immer wieder einen Spaß daraus gemacht, andere PCs herunterzufahren. Mittlerweile ist das leider nicht mehr möglich. Bei uns wird ein Standartsystem eingesetzt, wie in ganz Baden-Württemberg.
Was lustig ist ist, mit einem Webproxy die Filterung einzelner Seiten zu umgehen.

24.06.2010 15:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #52
xPSP  RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

Vera_1345 :
Weißt du was? Jetz bin ich beleidigtBig Grin
Stimmt doch gar net. Ich kenn mich auch aus Tongue


Ausnahmen bestätigen die Regel Tongue *hust* Nein, Spaß. Kenne genug Jungs, die ihre PCs dauernd zerschießen -.-

@Topic

Infokurs hat jetzt Bilder (WOW!!!). Das bedeutet im Klartext -> Dateiendung auswendig lernen und lernen wie viele Farben jedes Format unterstützt. Dabei kam wieder ne Menge scheiße raus Big Grin



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
24.06.2010 15:27
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BLader_kOsOP
Halbprofi
***


Beiträge: 234
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #53
RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

Wir machen auch so ein langweiliges Zeugs. Aber wenn ich echt keine Lust mehr habe, kann man durch ein Verzeichnis (Unsere Schule) oder wie das auch war, an andere Leute was schicken, also die auch im Informatik Unterricht sind. Wenn die dann drauf klicken, kommt ein dicker Text oder so. Aufjedenfall das die ärger bekommen und ich mich kaputt lache Big Grin.

24.06.2010 15:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #54
xPSP  RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

seimen.te :
Also wir haben nicht so ne scheisse gemacht: Wir werden nächstes schuljahr ein roboter bauen und denn dann mit C und C++ Programmieren


Ich sags dir, Roboter bauen wird spätestens nach 2-3 Monaten langweilig.
Ist immer das selbe.
Sad

PS: aber C / C++ lernen hört sich gut an Wink


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
24.06.2010 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #55
RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

Also wir machen das office mit allen programmen inklusive visual basics und acces . einmal haben wir (mit der lehrerin ) call of duty gemoddet .
ein 3faches hoch auf acces




24.06.2010 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #56
RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

Boah habt ihr alle langweilige schulen.
Ich bin auf einer das gibt es im Schulgebäude über 100 frei zugängliche PC´s mit freiem Internetzugang (außer Pornoseiten) und 10 Informatikräume á 35 PC´s. Alle (auch in der Aula) mit min. 3.0 ghz und 3gb ram und flachbildschirm^^ und Win. XP. und Beamer.

Letztes Jahr hatte ich Normles Informatik Mathematik (Geogebra und etc.) und Informatik Kunst (Photoshop arbeiten) und jetzt Info. Webdesign (Html, Css etc...), Info. Hardware (PC´s auseinanderbasteln, via VM andere Betriebssysteme erforschen, etc.) und Info. Datenbanken (Datenbanken lernen^^)

Und die meisten Hausaufgaben muss man dann Immer Hochladen.

Das ist echt cool und nächstes Jahr habe ich noch Programmieren und anderes^^

Lg

Chippo


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

24.06.2010 16:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Littlefighter19
Profi
****


Beiträge: 441
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 89
Beitrag: #57
xPSP  RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

Call of Duty modden im Unterricht? Rofl, Ich wünschte ich dürfte bei dem PC da überhaupt den Hintergrund ändern ]:| und mich nicht mit PowerPoint beschäftigen müssen. Ich kann modden, cheaten (Bei der Wii und beim PC, und ich meine selbst Codes erschaffen) und kleine Viren schreiben (ziemlich harmlose) und dann soll ich mich vertraut machen wie man ein Smilie zeichnet mit Paint! (Kopf gegen die Wand hauen).

Edit: Habe ich glatt vergessen: Sowas wie Bildbearbeitung kann ich auch und ein bisschen Webdesign.


Verlorene PSP 2000 R.I.P Hoffentlich hat sie einen würdigen Besitzer gefunden.
Spoiler: (anzeigen)
PCs are machines which never move but are always crashing

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 16:52 von Littlefighter19.

24.06.2010 16:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #58
RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

Bei uns ist kacke, wir haben macs und con Mac OSX habe ich keine ahnung Big Grin


Signatur deleted by Chuck Norris.
24.06.2010 16:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skater
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #59
xPSP  RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

BattleMaster246 :
Netsend. Geht per Console. Da die bei uns gesperrt ist, habe mich mir nen mal nen Programm geschrieben mit dem das geht.

Das beste es, dass der Nachrichtendienst auf Win2000 als Standart aktiviert ist. So konnte ich 200x "N00B" an alle Rechner (ca. 60) schicken. Big Grin Wie nice das aussieht, wenn man in der letzten Reihe sitzt.


Die IP-Adressen sind sogar geordnet, also 192.168.1.x
X = Platz

Dann kann man schreiben: "Guck mal nach hinten". xD


Also DAS ist genial, darauf hätten wir damals kommen müssen..
Wir haben auch das Passwort dür den Internetzugang gehabt und haben immer soetwas wie CS bloß für den Browser zusammen gezockt. Nach ner Zeit kam dann von unserer Lehrerin die "tolle Idee" das Stasi Programm "Big Brother" zu installieren. Um weiter zocken zu können mussten wir das natürlich erstmal lahm legen aber, wenn dann die Lehrerin aufeinmal im wahrsten Sinne des Wortes schwarz sieht, fällt das schon ein wenig auf.. angel

Um noch auf das angesprochene Thema zurück zu kommen..
Wir haben die meiste Zeit damit verbracht, die Hardware des PC's kennen zu lernen. Da waren auch noch so sachen wie 10 Finger schreiben, Excel, Word, Aufbau von Netzwerken und ein Paar kleinigkeiten. Das waren dann so Sachen wie das Dualsystem, HEX und ein wenig programmieren mit einfachen Programmiersprachen.

mfg.. ^^

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 17:07 von Skater.

24.06.2010 17:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Coooli
Experte
****


Beiträge: 932
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 342
Beitrag: #60
xPSP  RE: Ist bei euch der Informatik unterricht auch som langweillig ??

Unser Informatik Unterricht geht so einigermasen.

Das beste ist: Wir dürfen unsere eigenen Laptops mitnehmen und ins System hängen.

Wir waren letztens mal 4 stunden im PC Raum. Habe da so nebenbei das WLan geknackt und so den Lehrer geärgert^^.

Wir hatten sogar schonmal das Admin PW des Netzwerkes^^.

Weil ein Lehrer es eigegeben hat aber nicht nachgesehen hat und noch oben bei der Benutzername eingeben war.^^

MFG




Bestes Zitat von HTK
Spoiler: (anzeigen)
24.06.2010 17:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spielt jemand von euch Lotto? timoo 5 3.546 20.08.2018 03:38
Letzter Beitrag: Batika
xGames Super Smash Bros 3DS Demo Codes für euch :) MatzeO 9 2.369 14.09.2014 02:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Wo kauft ihr euch Importspiele? KICKinYaFACE 1 1.539 21.01.2014 01:30
Letzter Beitrag: KuroAraragi
xGames Wird jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse sein? thewolf16 1 1.394 14.01.2014 17:07
Letzter Beitrag: Hideki
Question Proxtube suche verschwunden - bei euch auch? go-boy 7 4.530 02.11.2013 09:14
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang