Umfrage: Nervt euch die WM ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ja 27.54% 19 27.54%
Nein 72.46% 50 72.46%
Gesamt 69 Stimmen 100%
• Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Zyppeler
Herr im Haus
***


Beiträge: 216
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 223
Beitrag: #16
RE: Nervt euch die WM auch so ?

Mich nervt die WM an sich eigtl. auch nicht, da mir Fußball ohnehin am Rektus vorbei geht...
Mich nerven lediglich die Assis mit ihren Vuzueles oder wie diese Mist trötten heißen, ist wahrscheinlich auch der Grund das ich für jede Mannschaft bin die GEGEN Deutschland spielt, denn wenn die Deutschen verlieren ist in meiner Nachbarschaft wenigstens ruhe und die Fans heulen lieber traurig vor sich hin als fröhlich Stock besoffen und total bescheuert auf diesen Trötten zu "spielen".

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 00:57 von Zyppeler.

24.06.2010 00:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #17
RE: Nervt euch die WM auch so ?

nein, ich finde die WM sehr geil, nur schade, dass sie wieder so schnell vorbei ist und man wieder solang drauf warten muss.

und leute wie der TS haben eben in dieser zeit GELITTEN und können sich für nen monat in ein kellerverließ sperren lassen wenns ihnen nicht passt (josef fritzl lässt grüßen). Big Grin

das einzige was vielleicht nervt sind die vuvufailas

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 01:39 von Sucht.

24.06.2010 01:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
micha1701
Profi
****


Beiträge: 443
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 199
Beitrag: #18
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

Mich nervt die WM auch nicht.Ich bin zwar der totale Fußball Anti Fan,aber EM und WM schau selbst ich mir an wenn unsere Jungs spielen.
Ist doch toll wenn alle zwei jahre mal viele Menschen zusammen halten und das gleiche wollen.
Etwas Nationalstolz tut uns in diesen scheiß Zeiten echt gut und was den krach betrifft der nach nem Spiel ist,was solls das ist freude über einen Sieg und das sollte doch gefeiert werden.

Was mir jedoch nicht gefällt ist wenn sich die Fans völligst besaufen und dann randale machen.Das muß echt nicht sein!!!



Gruß Micha
24.06.2010 05:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sucht (Jun-25-2010)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #19
RE: Nervt euch die WM auch so ?

Es gibt halt nunmal auch Menschen die rein NICHTS mit fußball zu tun haben.
Ich selbst sehe kein Sinn in Ballsport. 22 Leute laufen auf dem Platz und schiessen
ein runden Ball in ein eckigen Kasten und die Nation sitzt gebannt vor dem Fernsehr
wegen sowas ? Meine güte wenn ihr alle spaß dran habt, mir wars schon immer egal ^^
Nur das ich dann auf missverständnisse trete gegenüber FußballFans verstehe ich nicht.
Als ob jeder Mensch Fußball lieben MÜSSTE, als sei es eine Pflicht die Deutschen National-
spieler anzufeuern. Habs halt nicht nötig wie der Rest der Nation. Hab genug andere Dinge
wo ich sehr viel spaß mit meinen Freunden habe und dabei keine Menschen nerve.
Heißt ja nicht nur weil ich kein Fußballfan bin, bin ich ein Muffel oder einer der kein spaß versteht.

MFG
tr0teK

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 06:12 von QueenX.

24.06.2010 06:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Pirate73
Profi
****


Beiträge: 294
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 44
Beitrag: #20
RE: Nervt euch die WM auch so ?

Mich nervt der "Hype" der darum gemacht wird... Public Viewing und der ganze Shit !



PSP Slim 2000 DataCode: 7C MS: 32 GB
PC System Running on: Windows 7 x64
Biete Downgrade/Unbrick Service im Rhein-Sieg Kreis (Bonn)
24.06.2010 06:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Snajper (Jun-24-2010)
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #21
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

DU TROLL! Big Grin


(EDIT: Smilie hinzugefügt! Hoffe, der Beitrag ist somit ausreichend als amüsant gekennzeichnet. Dies soll definitiv KEINE Beleidigung sein. Auch wenn böse Zungen anderes behaupten! Wink )

Typisch deutsch! Hauptsache an irgendwas rummeckern.

Es gibt derzeit in Deutschland wahrlich zu wenig, an dem man sich erfreuen kann. Gönnt den Leuten doch wenigstens ihre Abwechslung beim Fussball, wo sie vielleicht für ein paar Stunden ihr Sorgen, Nöte, Ängste vergessen.

Wenn es Euch nicht interessiert, ok! Aber verdirbt den Fussballfans nicht den Spaß mit Eurem Gemecker.

Es gibt immer Sachen, die einen Nerven. Ob's besoffene Assis sind, die böllernden Fans oder die Vuvuzelas. Ja und? Wer nicht gerade auf der grünen Wiese wohnt, wird durch Lärm von Autos, Bahnen, Flugzeugen oder Partys bei den Nachbarn sicher öfters gestört als durch 4 Wochen WM alle 4 Jahre...nur da macht keiner das Maul auf.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 19:22 von groelaz.

24.06.2010 07:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Zarox (Jun-25-2010), Sucht (Jun-25-2010), Campi3 (Jun-24-2010), Skater (Jun-24-2010), micha1701 (Jun-24-2010)
Merikirem
Profi
****


Beiträge: 328
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 76
Beitrag: #22
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

Fußball ist normal zwar auch nicht mein Ding, aber zur EM und WM sehe ich mir zumindest gerne die Deutschlandspiele an.
Was nicht so mein Ding ist, ist Public Viewing im Stadion wo man noch drei Stunden nach dem Sieg tanzt und singt "Oh wie ist das schön..." Das ist mir zu blöde. Da schaue ich lieber gemütlich mit Freunden zu Hause.

Aber Thema Lärm. Dagegen kann man nichts tun ausser es durchstehen und akzeptieren. Lärm auf der Straße kann man überhöhren wenn man Fenster zu macht und Ohrstöpsel hat. Ich rege mich auch jedes mal auf wenn z.B. an Karneval (selbst wenn es nur ein Tag ist) die Straßen gesperrt, von Dödeln überfüllt und laut sind. Da möchte ich am liebsten mit m Schneepflug die Straße räumen...aber ich machs nicht.
Ich hab meine Veranstaltungen, wo ich gerne dabei bin und welche die hasse. Dennoch respektiere ich sie Wink

24.06.2010 07:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
groelaz (Jun-24-2010)
saademo
Banned


Beiträge: 2
Gruppe: Banned
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #23
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

Das hier gibt mir immer Trost..

*link entfernt*

Versuchts mal..


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 09:26 von piti_rocks.

24.06.2010 09:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
piti_rocks
Dürr
**


Beiträge: 3.682
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 3206
Beitrag: #24
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

saademo :
Das hier gibt mir immer Trost..

*link entfernt*

Versuchts mal..


super gemacht... zweiter post und schon ne verwarnung wegen dshini schwachsinn...


Sein 3. Post war das Selbe! Und wieder ein Hampelmann weniger! Smile Gruß groelaz

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2010 09:42 von groelaz.

24.06.2010 09:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Schaschlix
Profi
****


Beiträge: 366
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #25
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

Meiner Meinung nach nervt die WM überhaupt nicht. Ich selber bin großer Fußball - Fan und spiele auch selber gerne Fußball.

Ich finde es gibt genug Möglichkeiten der WM aus dem Weg zu gehen wenn man nichts mit ihr zu tun haben möchte. Gut, das Fernsehen ist voll von Berichten über die WM, aber dann muss man halt auch kein Fernsehn gucken.

Zum Thema Lärmbelästigung kann ich nur sagen, dass es ja nicht so ist, dass alle 10 sek jemand mit eine Vuvuzela trötet sondern nur bei einer großen Chance oder einem Tor.
Und: So laut ist eine Vuvu auch nicht wenn man nicht gerade daneben steht.

Es ist nunmal so, dass Fußball viele Menschen verbindert.

Schaschlix

24.06.2010 09:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Shoesy
PSPSource
***


Beiträge: 196
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 263
Beitrag: #26
RE: Nervt euch die WM auch so ?

Fußball nervt extremst. Ich schaue höchstens das Finalspiel...wenn Deutschland mitspielt (wenn auch nicht sehr begeistert).

Hauptsache der Quatsch ist rum. Die Vuvuzelas nerven mich zwar auch tierisch, aber ich hab dann immer sehr viel Spaß wenn sich andere, die Fußballverrückt sind und das dauernd hören müssen, noch viel mehr drüber aufregen Tongue

Ich kann prima ohne Fußball leben und zum Glück ist meine neue Freundin vom gleichen Schlag. Hätte nie mit jemand leben können, die nen Schalke Schal überm Bett hängen hat oder ihr Auto mit Fahnen zubombt.

Die Deutschen müssten mal so viel Arsch in der Hose haben, die Fahnen von August 2010 bis Mai 2014 dran zu lassen....aber nach der WM fliegen die eh auf den Müll (mal abgesehen, dass die Quali so schlecht ist, dass die eh nicht länger als 4 Wochen halten).

24.06.2010 10:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #27
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

tr0teK :
Ich selbst sehe kein Sinn in Ballsport. 22 Leute laufen auf dem Platz und schiessen
ein runden Ball in ein eckigen Kasten und die Nation sitzt gebannt vor dem Fernsehr
wegen sowas ? Meine güte wenn ihr alle spaß dran habt, mir wars schon immer egal ^^


Du bist bei pspking angemeldet. Hast eine PSP, bei der du auf den R-Trigger hämmerst um bei MoH flimmernde Pixel totzuschießen.
Sowas ist viel sinnvoller.


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
24.06.2010 16:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #28
RE: Nervt euch die WM auch so ?

Wie seit ihr denn drauf? Ich meine es ist nur alle 4 jahre und es geht darum, dass man sein Land mit fiebern kann. türkei ist zwar nicht dabei was ich auch schade finde, aber trotzdem schau ich mir die Wm an und fieber mit.


Signatur deleted by Chuck Norris.
24.06.2010 17:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Geicher
Apple Experte
*****


Beiträge: 1.173
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 731
Beitrag: #29
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

RainMan :

tr0teK :
Ich selbst sehe kein Sinn in Ballsport. 22 Leute laufen auf dem Platz und schiessen
ein runden Ball in ein eckigen Kasten und die Nation sitzt gebannt vor dem Fernsehr
wegen sowas ? Meine güte wenn ihr alle spaß dran habt, mir wars schon immer egal ^^


Du bist bei pspking angemeldet. Hast eine PSP, bei der du auf den R-Trigger hämmerst um bei MoH flimmernde Pixel totzuschießen.
Sowas ist viel sinnvoller.


Seh ich genauso!

Mein Gott, sperrt euch doch im Keller ein, falls ihr das sowieso nicht schon macht *xD*

Warum müssen da Menschen immer das meckern anfangen?
Ich bin selber zwar auch nicht so ein großer Fußball Fan, hab aber trotzdem schon jedes Fußballspiel gesehen (Bis auf 2, aber die werden gerade bei OTR gedownloadet^^)
Und wenn es mal zu laut werden sollte (das kenn ich gar nicht) gibts bestimmt bei Schlecker für 2,50€ ein paar Orenstöpsel, also.

24.06.2010 17:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #30
xPSP  RE: Nervt euch die WM auch so ?

C0D3R :
1:0 Deutschland
Und Serbien ist drauseb hahahaah looosssserzzWink

----
Also ich Feier nur und nerve immer meine nachbarn mit meine vuvi Big Grin


erstens: es heißt loser...
zweitens: man nennt eine mannschaft nicht loser -.-
drittens: serbien ist keine losermannschaft, sonst hätten sie nicht gegen deutschland gewonnen Big Grin

btt: die wm ist keinesfalls nervig, sondern einfach nur stimmungsvoll...
hier in stuttgart nerven nur die vuvuzelas bei nacht, wenn man schlafen will, aber ansonsten is die wm stimmung einfach nur geil Smile


Tippfehler sind Specialeffekte meiner Tastatur Big Grin
24.06.2010 17:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Spielt jemand von euch Lotto? timoo 5 3.557 20.08.2018 03:38
Letzter Beitrag: Batika
xGames Super Smash Bros 3DS Demo Codes für euch :) MatzeO 9 2.390 14.09.2014 02:03
Letzter Beitrag: Cedric-94
xGames Wo kauft ihr euch Importspiele? KICKinYaFACE 1 1.549 21.01.2014 01:30
Letzter Beitrag: KuroAraragi
xGames Wird jemand von euch auf der Leipziger Buchmesse sein? thewolf16 1 1.402 14.01.2014 17:07
Letzter Beitrag: Hideki
Question Proxtube suche verschwunden - bei euch auch? go-boy 7 4.540 02.11.2013 09:14
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang