Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Pac:Man
Experte
****


Beiträge: 866
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 451
Beitrag: #1
xPSP  Word Dokument gelöscht

Hallo,

ich habe neulich für die Schule ein Dokument zusammengestellt, aber mein Vater hat es gelöscht. Also in den Papierkorb und von dort gelöscht. Heute in mieser Stimmung, habe ich versucht, es wiederherrzustellen, aber es funktioniert nicht. Ich habe Recuva installiert und, es hat mich gefragt, wonach es Suchen soll. Ich also auf Dokumente und dann hat es mich gefragt, wo ich es hatte. Da sie alle auf dem Desktop gespeichert wurden, habe ich den Desktop Pfad eingegeben. Aber es findet nichts.

Gibt es einen Programm, wo ich nur den Datei Namen(Tag 1) Eingeben muss, und das Programm es findet?
Oder was soll ich machen um die Datein wieder zu bekommen.

28.06.2010 11:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #2
xPSP  RE: Word Dokument gelöscht

Also ich hab da ma was nettes TuneUp benutz ich auch und das funkt auf jeden Fall kannst du den Namen eingeben und dann steht das da^^bei mir auf jeden Fall^^dann steht da ob die Datei beschädigt is oder nich^^bei mir gingen die immer alle^^muss da einfach ma eben alle Optionen durch gucken weiß jetzt grad nich wo das is ich mein auf "weitere Tools"^^kannst ja ma gucken^^ich hoffe ich konnte dir helfen^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
28.06.2010 19:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Youtube xl wurde gelöscht? go-boy 7 2.581 13.02.2013 14:52
Letzter Beitrag: go-boy
xPSP Handy hat Musik und Bilder "gelöscht" Darktraceur92 6 4.405 07.08.2012 14:31
Letzter Beitrag: Mishka84
xPSP Literatur Prüfung schreiben morgen Abgabe 1. Hilfe 2. Kein Word lol?! Ikaros-Chan 2 2.612 15.09.2011 16:15
Letzter Beitrag: Ikaros-Chan
xPSP Dirt 3 von Steam gelöscht? speedy 8 2.234 08.09.2011 13:53
Letzter Beitrag: M4RS:D
xPSP acc gelöscht??? benjamin951159 9 1.131 15.06.2011 13:28
Letzter Beitrag: The Z

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang