Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

Hallo erstmal ,
bin neu hier und habe ein problem Tongue ich habe vor ein paar tagen
lego harry potter bekommen und habe das mit umddumper zu einer sicherheitkopie gemachtRollende-Augen. was auch geklappt hat aber das spiel will nicht starten (80020148) was sich ich tunSad:(Sad:(
(habe gen d-3)

29.06.2010 22:12
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #2
RE: Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

m33 driver im vsh menü einstellen...


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
29.06.2010 22:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

ist schon

29.06.2010 22:18
MyKey
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

muss das spiel vielleicht noch gepatched werden ?

29.06.2010 22:20
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #5
RE: Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

Kommt drauf an von wann das Spiel ist.

Wenn du nochmal einen Fehlercode hast, dann schau mal in der PSPKing Fehlercodesammlung nach. Da sind alle Codes aufgelistet + deren Erklärung.

mfg

29.06.2010 22:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #6
RE: Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

Warum haben alle die Spiele Original, machen sich davon eine ,,Sicherheitskopie" und schreien dann rum wenn sie diese nicht zum laufen bekommen ?!

Kaum wird das Spiel geleaked schreien alle rum und haben's angeblich von i-wem bekommen. Spiel halt weiter mit UMD und macht von euren "Spielen" doch keine Sicherheitskopien, wäre mir der Stick zu schade für und würde andere Spiele draufhauen, ohne witz.



MfG


Rauer Ton - denkt Mal nach wieso ...

Gears Of War 2 x3
29.06.2010 23:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
FroZzeneffect (Jul-25-2010), sike0ne (Jun-29-2010)
Sucht
Legende
*****


Beiträge: 1.470
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 346
Beitrag: #7
RE: Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

@Aleksane: unnützer post, kann man gleich löschen.

manche neue spiele laufen nur auf ofw von umd und es soll leute geben die nicht ständig zwischen ofw/cfw wechseln möchten.

30.06.2010 00:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Xeramon (Jun-30-2010)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #8
xPSP  RE: Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

danke für den tipp mit der fehlercodesammlung werde gleich mal nachgucken

ach,übrigens ich mach mir eine sicherheitskopie damit nich immer die ganzen umd's rumschleppen muss

30.06.2010 00:34
Aleksane
Profi
****


Beiträge: 317
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 180
Beitrag: #9
xPSP  RE: Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

Sucht :
@Aleksane: unnützer post, kann man gleich löschen.

manche neue spiele laufen nur auf ofw von umd und es soll leute geben die nicht ständig zwischen ofw/cfw wechseln möchten.





Grund ?
Weil ich die Wahrheit sage ?!

Rollende-Augen



@ Darkkeyblademaster;
Natürlich Wink


Rauer Ton - denkt Mal nach wieso ...

Gears Of War 2 x3
30.06.2010 01:03
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #10
RE: Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

@Aleksane: Wenn Du nichts konstruktives zum Thema zu sagen hast, dann spare Dir solche Kommentare. Ob Du nun recht hast oder nicht spielt hierbei noch nicht mal eine Rolle. Sowas gehört hier schlicht nicht her und es macht keinen Sinn in jedem verdammten Thread das Thema wieder aufzurollen.

Bitte BTT, sonst mache ich kommentarlos dicht.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.06.2010 14:06 von groelaz.

30.06.2010 07:22
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Jun-30-2010), Xeramon (Jun-30-2010), Miche2245 (Jun-30-2010)
MyKey
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

problem wurde einigermaßen gelöst mit dem m33_6.20 plugin
hängt sich aber wenn ich auf neues spiel gehe auf XD

30.06.2010 15:40
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #12
xPSP  RE: Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

Mache jetzt mit Dir ein Frage- und Antwort-Spiel.
Ich stelle die Fragen und gebe Dir auch gleich die Antworten dazu.

Meine Frage 1: Spielst Du hauptsächlich und benutzt weniger Homebrews?
Deine Antwort JA => geh auf 5.50GEN-D2 i.V. mit Prometheus
Deine Antwort NEIN => bleib auf der letzten m33 aber Du musst die Spiele patchen mit IsoTool o.ä.

Deine Frage 1: Ist das problemlos möglich auf die GEN zu gehen und woher bekomme ich die?
Meine Antwort: Die GEN bekommst Du hier und Prometheus hier

Deine Frage 2: Schön, ich habe es gedownloadet und wie installiere ich es?
Meine Antwort:

Spoiler: (anzeigen)
Deine Frage 3: Und ich brauche dafür kein Pandora-Akku?
Meine Antwort: Nein, geht ohne, brauchst Du nicht.

Deine Frage 4:Wenn mir das doch nicht gefällt, kann ich wieder zurück auf die m33?
Meine Antwort: Natürlich, ist überhaupt kein Problem, aber frag nochmal WENN Du wirklich zurück willst.

Deine Frage 5: Trotz Deiner Anleitung funktioniert XY nicht, was nun?
Meine Antwort: Schreib hier in den Thread genau rein, WAS nicht funzt.

Meine Frage 2: Wo verdammt nochmal gibt es das Spiel zu kaufen? Weder legal, noch illegal (wobei ich mich da jetzt nicht so auskenne) habe ich es bislang gesehen.
Deine Antwort: Sobald ich meinen Schenker gefragt habe werde ich es umgehend mitteilen.

Meine Frage 3: Warum fühle ich mich wie Klaus Augenthaler?
Antwort: http://www.youtube.com/watch?v=0qoBa7tx3kU


Edit, da ich überlesen habe, dass Du die GEN-D3 drauf hast.
Selbstverständlich kannst Du Prometheus auch direkt auf die GEN-D3 installieren.
Empfehle jedoch die D2, war, bin und werde nie ein Freund der D3...

Edit2:
Habe vergessen das Komplettpaket von GEN-D2 im Spoiler zu verlinken. Ist jetzt behoben.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010 21:46 von cchups.

30.06.2010 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
MyKey
Unregistered


Beitrag: #13
RE: Warum startet das Spiel nicht ? (80020148)

okkkeeyy ? danke XD

25.07.2010 16:20
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP-1004 Startet nicht mehr [Fullbrick] ? RedBull 5 2.847 01.07.2014 18:52
Letzter Beitrag: Sorcer
xGames Psp 1000 Startet nicht/Grüne Led leuchtet nur |PLO|Nazar** 0 1.359 31.12.2013 00:34
Letzter Beitrag: |PLO|Nazar**
xPSP PsP startet nurnoch mit Netzteil Hueremi 2 1.638 29.04.2012 17:49
Letzter Beitrag: P. Diddy
xPSP [PSVita] Warum solch ein Hype? groelaz 45 5.229 20.06.2011 19:26
Letzter Beitrag: Shoesy
xPSP 5.50 gen-d3 UMD startet nicht RinTinTigger 18 4.432 10.02.2011 19:19
Letzter Beitrag: Muffe

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang