Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #1
xPSP  Es geschah am Mitwochabend

Gestern Abend habe ich in derNähe Meklenheider Forstes (Hannover) ein
Ufo gesehen. Ok jetzt denken bestimmt viele: Was will denn der Spinner?
Aber die Sache ist mir ernst. Die Sichtung verlief folgendermaßen:
Am Abend des 30.06.2010 um ca. um 20:15 Uhr war ich nach Hause unterwegs von einer Geburtstagsfeier eines Verwanten, als mir plötzlich
ein silber gläntzendes Objekt am abendhimmel auffiel. Hätte es nicht in der Abendsonne geglänzt, wäre es mir nicht aufgefallen. Erst dachte ich es
wäre ein Ballon, aber aus der Unterseite kam in unregelmäßigen Abständen
ein bläulicher Feuerstrahl geschossen, der das Objeckt kurzzeitig ansteigen lies, dann aber wieder absinkte um wieder zu beschleunigen. Die Form konnte ich nicht genau bestimmen weil es bereits Abend war und das Objekt zu weit entfernt war. Ich konnte aber beim Austoß des Triebwerkes(?) ein Zischen und Röhren hören, welches mich an einen Zweitaktermotor oder an ein V1 Pulstriebwerk erinnerte. Ich verfogte das Objekt 30 minuten lang
am Himmel, bevor es zu weit weg war um es noch zu erkennen.
Also mir kommt diese sichtung bekannt vor, ich glaube ich hab irgendwo mal darüber gelesen. Ich bin nicht verückt und ich hbe mir das auch nicht
ausgedacht.Hat einer von euch auch diese Sichtung gemacht oder ähnliches Erlebt?

ps: bitte keine posts in denen ich oder andere als Spinner oder so bezeichnet weden. Bitte nur ernsthaft gemeinte und nicht beleidigende
Meinungen. Und an die Mods: Bitte nicht closen oder löschen mir ist das alles ernst.

edit: Ich glaube nicht das er auserirdischen Ursprungs war sondern menschlichen.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 10:05 von Sigma-Draconis.

01.07.2010 09:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #2
xPSP  RE: Es geschah am Mitwochabend

Du kamst also von einer Geburtstagsfeier? Wie kräftig wurde denn so gefeiert?? Wink

Aber Spaß beiseite: Wenn Dir das wirklich ernst ist, gibt es doch bestimmt bessere Stellen an die man das melden kann, als ein PSP-Forum, oder?

Ich persönlich gehe von einer logischen und irdischen Erklärung aus...eine "Destroy all Humans"-Mission im Meklenheider Forst kann ich mir schwerlich vorstellen. Wink

EDIT:

Zitat:
edit: Ich glaube nicht das er auserirdischen Ursprungs war sondern menschlichen.

Oh, hab ich überlesen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 10:21 von groelaz.

01.07.2010 10:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #3
RE: Es geschah am Mitwochabend

Ich hab auf solchen Ufo foren mal nach gesehen. Die Schreieben dort sachen wie: Auserirdische sind in wahrheit Orks, die die menscheit erschaffen haben oder das die Nazis nach 45 mit ihren ``Rechsflugscheiben´´ zum Mond geflogen sind und dort bis heute ihre Basen haben. Bei solchen
wirklichen Spinnern wollte ich es nicht versuchen. Bei euch habe ich es nur zur Info gepostet und weil ich euch seriöser finde als diese Ufo Foren. Ich habe auch bei einer Meldestelle angerufen
und gefagt ob noch andere Meldungen darüber rein kamen aber es kamen keine. Fest steht
ich habe etwas gesehen was ich mir nicht richtig erklärnen kann.


01.07.2010 10:28
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #4
RE: Es geschah am Mitwochabend

ja klar und im himmel is jahrmarkt.
war wahrscheinlich ne optische täuschung durch nen lichteinfall von iwo disco oder so.gäbe es wirklich ufos wäre das schon längst in den nachrichten.
wobei was damals in area 51 passiert is wird ja auch verschwiegen

01.07.2010 10:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #5
RE: Es geschah am Mitwochabend

Hätte zunächst auch auf einen Heißluftballon (http://de.wikipedia.org/wiki/Hei%C3%9Fluftballon) getippt. Aber da passt 1. nicht der blaue Strahl und 2. fliegen die wohl auch nicht nachts/abends!

Wie sieht das in der Region mit militärischen Aktionen aus? Habt Ihr da Truppenübungsplätze?

Kann es ggf. ein Wetterballon (http://de.wikipedia.org/wiki/Wetterballon) gewesen sein? Naja, dazu passen die Geräusche aber eher weniger.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 10:38 von groelaz.

01.07.2010 10:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-1-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #6
RE: Es geschah am Mitwochabend

Eine optische teuschung gibt keine Triebwerkstöne von sich ist auch nicht 30 minuten sichtbar. Ich weis was ich gesehen hab und es war keine täuschung sondern real. Ein Ballon kann es nicht gewesen sein, weil das objekt sich durch eigene kraft bewegt hatte. In der näheren umgebung gibt es soweit ich weis nur eine Kaserne. Der nähste fliegerhorst ist erst bei Müden ander Örtze, obwohl das möglicherweise der Ursprunsort sein könnte. Es sah aber nicht wie ein flugzeug aus. sondern eher wie der Prototyp einer Mond oder Mars Landefähre.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 10:44 von Sigma-Draconis.

01.07.2010 10:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Darktraceur92
Review Schreiber
*


Beiträge: 2.561
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 958
Beitrag: #7
RE: Es geschah am Mitwochabend

Ich glaube dir!
Hab mit 12 am balkon auch mal eines gesehen

01.07.2010 10:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Sigma-Draconis (Jul-1-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #8
xPSP  RE: Es geschah am Mitwochabend

Wie sah es aus?


Auf solche posts, in denen man sich über mich lustig macht kann ich verzichten.
ps: bitte keine posts in denen ich oder andere als Spinner oder so bezeichnet weden. Bitte nur ernsthaft gemeinte und nicht beleidigende Meinugen. Das hab ich nicht nur zum spass geschrieben.



EDIT by groelaz: Der zweite Absatz bezieht sich auf auf unsinnige Kommentare, die ich bereits gelöscht habe...diesmal noch ohne eine Verwarnung wg. Spam zu erteilen...


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 11:02 von groelaz.

01.07.2010 10:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
benkbui
Profi
****


Beiträge: 368
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #9
xPSP  RE: Es geschah am Mitwochabend

Ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen.könnte es sein , dass obwohl der Prototyp erst 2013 gebaut werden soll ein Versuchsmodell dieser Drohne von dir gesehen worden ist?

edit :

oder trifft das eher auf deine Beschreibung zu?




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 11:52 von benkbui.

01.07.2010 11:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #10
RE: Es geschah am Mitwochabend

Nein, es war keines von beiden.

1. Das solarflugzeug hat kein Nukleartriebwerk (ich glaube es war eins)

2. Es sah auch nicht wie ein Flugzeug aus. Wie gesagt konnte ich die genaue form nicht erkennen,
es war aber definitiv kein Flugzeug, es sah mehr wie eine Landefähre aus.


01.07.2010 12:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
leong62
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 126
Beitrag: #11
xPSP  RE: Es geschah am Mitwochabend

benkbui :
Ich bin gerade auf diesen Artikel gestoßen.könnte es sein , dass obwohl der Prototyp erst 2013 gebaut werden soll ein Versuchsmodell dieser Drohne von dir gesehen worden ist?

edit :

oder trifft das eher auf deine Beschreibung zu?


erinnert mich stark an san andreas das flugzeug...


01.07.2010 12:30
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kurai08
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #12
RE: Es geschah am Mitwochabend

Mal ein Kommentar von mir: Könnte doch gut sein dass es ein Ufo war. Der Weltraum ist doch angeblich unendlich groß. Warum sollte es also nicht noch andere Lebewesen auf anderen Planeten geben, deren entwicklung schon weiter ist als unsere? Kann doch auch sein dass sie ab und zu mal schauen wie weit unser "primitiver" Planet ist. Ob es sich lohnt Kontakt aufzunehmen. Bzw. könnte es doch auch sein dass unser Planet als Versuchsobjekt benutzt wird. Bisher konnte nicht mit Sicherheit geklärt werden warum die Dinosaurier ausgestorben sind. Und hat mal einer von euch eine Fleischfressende Pflanze gesehen? Ich hab ein Paar hier Zuhause und bin immer wieder erstaunt. So eine Venusfliegenfalle könnte doch locker auf einem anderen Planeten eigentlich beheimatet sein.

Ach ja warum sollte die USA ihre Prototypen in Deutschland testen? Wäre doch besser in der Nähe von unbewohnten Gegenden nähe einer Wüste.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 12:55 von Kurai08.

01.07.2010 12:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Jul-1-2010)
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #13
RE: Es geschah am Mitwochabend

ich fände auseridische cool, und es war auf jeden fall ein UFO.
UFO = Unbekanntes Flug Objeckt
Also schon UFO, auch wenn er wahrscheinlich ein echtes meint. Naja es könnte auch nur einbildung gewesen sein, wegen der party....

Wetterbalon??? Das kennen wir doch schon!

01.07.2010 13:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Hannes (Jul-1-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #14
RE: Es geschah am Mitwochabend

Bei solchen Sichtungen gehe ich immer nach der warscheinlichsten Erklärung nach, in diesen fall sah ich
die Flugbewegungen die stark nach Raketen- oder Nukleartriebwerk aussahen und für mich menschlichen
Urspungs sind (etwa ein geheimprojekt). Es ist aber auch möglich wie du schon sagtestdas es auserirdischen ursprunges ist, was für mich auch möglich aber unwarscheinlich ist, da es einigermaßene irdische flugmanöver vollzog die zwar ungewönlich aber nicht nach den üblichen Ufo bewegungen( zb sich langsam am himmel bewegen, dann stillstand, dann ruckartig zur einer andern stelle und dann mit unvorstellbarer geschwindigkeit gen himmel) aussahen

@zocker1996: Ich habe nichts getrunken. Ich rauche nicht einmal. Ich war bei klaren Verstand.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.07.2010 13:08 von Sigma-Draconis.

01.07.2010 13:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Kurai08
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #15
RE: Es geschah am Mitwochabend

Hm ein Nuklearantrieb würde ich ausschließen. Wenn da was schief geht, könnte das böse enden. Ich glaube nicht dass irgend ein Land das Risiko eingehen würde. Es gab zwar in der Sovietunion Nuklear U-Boote und vielleicht gibts ja auch noch welche aber wenn so ein Fluggerät explodieren würde, könnte eine Reaktion wie beim Tschernobyl Zwischenfall damals geben. Wie sollte man sich da noch raus reden?

01.07.2010 13:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Seiten (7): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Love Parade - Was geschah Xcan 4 1.408 06.08.2010 22:12
Letzter Beitrag: groelaz

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang