Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Ace Combat: Joint Assault am 30. Juli - Demo geplant

27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" width="480" height="272" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0">

Die Kampfjet-Simulation Ace Combat: Joint Assault von Namco Bandai erscheint bei uns am 30. Juli. Wie jetzt bekannt geworden ist, steht auch eine Demo zum Spiel an, die auf der offiziellen Website und nicht im PSN Store verfügbar sein wird.

Die Demo erscheint am 15. Juli und wird 118 MB umfassen. Die Vollversion bietet nicht nur Luftkämpfe über nachgebildeten Metropolen wie London, Tokio oder San Francisco, sondern auch einen Online-Multiplayer.

Quelle: psp.de

01.07.2010 14:38
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #2
RE: Ace Combat: Joint Assault am 30. Juli - Demo geplant

Erinnert mich an die AC130 in MW2 xD.

01.07.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skater
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #3
xPSP  RE: Ace Combat: Joint Assault am 30. Juli - Demo geplant

FroZzeneffect :
Erinnert mich an die AC130 in MW2 xD.


Müsste dann aber eigentlich aders herum sein. Ace Combat gibts schon um einiges länger.. ^^

Der Trailer sieht super aus. Denke ich werd mir holen. Wink

mfg..

01.07.2010 16:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
36Bier36
Yo-Yo Maniac
****


Beiträge: 326
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 67
Beitrag: #4
RE: Ace Combat: Joint Assault am 30. Juli - Demo geplant

wenn die demo gut is hol ich mir das auch

01.07.2010 17:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #5
RE: Ace Combat: Joint Assault am 30. Juli - Demo geplant

LoL naja Flugzeug Spiele waren nie mein Ding! xD
Ich mein dann flieg ich einmal[in Real Life jetzt...] hin zu Brasilien und nochmal zurück und dann hab ich schon mein schönes Erlebnis xD
Aber nette Grafik....

01.07.2010 18:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Xeramon (Jul-1-2010)
lustigato
Junior Mitglied
**


Beiträge: 30
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #6
RE: Ace Combat: Joint Assault am 30. Juli - Demo geplant

dieses Spiel ist echt geil.
Die simulation ist super
aber die könnten meiner meinung nach mehr hauser reinsetzten, in den städten

04.07.2010 16:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PlayStation Plus im Juli 2017 schockt mit Horror-Blockbuster alexking 2 4.353 28.07.2017 18:05
Letzter Beitrag: Dreiundachzig
zInternet PSN Update - 18. Juli 2017: Diese Woche gibt es 3 Demos & Betas alexking 0 4.049 19.07.2017 12:30
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Plus: Im Juli gibt es ein Bonus-Spiel alexking 0 3.174 20.06.2017 09:35
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 26. Juli 2016: Mit Riptide GP & Marvel: Ultimate Alliance 2 alexking 0 3.072 26.07.2016 07:13
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PSN Update - 19. Juli 2016: Mit Kill Strain & Song of the Deep alexking 0 2.726 19.07.2016 15:32
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang