Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #1
xxps3  Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Lange Zeit hörte man nicht mehr von Geohot geplante CFW. In einigen Seiten ist zu lesen dass Geohot angeblichen 3.2100 CFW gefaktet ist. Man benötigt nur ein HEX-Editor um 3.15FW umzuschreiben auf 3.2100.

Laut einige Coder in der PSP Szene sagten sie dass bei CFW Entwicklung ca 2-6 Wochen dauern würde. Bei Geohot ist nichts mehr zu hören und bringt auch keine CFW raus. Die Vermutung ist dass Geohot uns verarscht hat dass er es nicht hinbekommen hat. Langsam werden einige Linux-User ungeduldig. Falls im Herbst Gran Turismo 5 rauskommt und immer noch keine CFW draussen ist hab ich dann keine andere Wahl mehr als die offiziellen FW aufzuspielen und Others-OS Funktion zu verzichten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010 22:34 von NicNic.

28.05.2010 22:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tobs!as
Experte
****


Beiträge: 792
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 251
Beitrag: #2
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

..fake..gehot verascht uns ned... gehot rulez.



28.05.2010 22:35
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #3
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Tobs!as :
..fake..gehot verascht uns ned... gehot rulez.


Im Video hat er gezeigt dass er es hinbekommen hat. Und bringt net mal CFW raus? Nur PUP-Datei einfügen und CFW erstellen, so lange dauert keine Entwicklung der CFW. Sonst wäre in 2-3 Tagen fertig.

28.05.2010 22:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #4
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Geohot ist halt am IPad dran.
Aber die CFW wollte er ja schon 4 Tage nachden Sony 3.21 released hat rausbringen.
Bis heute .............NICHTS

28.05.2010 22:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #5
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

gutster :
Geohot ist halt am IPad dran.
Aber die CFW wollte er ja schon 4 Tage nachden Sony 3.21 released hat rausbringen.
Bis heute .............NICHTS


Ja nur Scheiss labbern und nichts rausbringen. Wenn er nicht CFW rausbringt ist wohl sein angebliche Videos gefaktet.

28.05.2010 22:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #6
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Ja ist möglich. Aber ich denke kaum das man bei dieser Hardware, die die PS3 mit sich bringt eine CFW in 2-6 Wochen zusammenbastelt. Man muss erst die ganzen Kernelstrukturen verstehen, wie was läuft etc. Bin darin kein Profi, aber schon alleine der Cell Porzessor soll extrem kompliziert sien.


28.05.2010 22:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Mhacks
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #7
xPSP  RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Ich stimme dir zu...und glaube auch das Geohot nix releasen wird

Ich finde es schade, dass man nicht mehr über Proxy sich beim PSN Store anmelden kann. Gibt es vielleicht eine alternative?

28.05.2010 22:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #8
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Was hier alle Erwarten ist der Wahnsinn. Überhaupt ein Wunder das irgendwas an der PS3 passiert und trotzdem Meckern. Macht es doch selbst wenn es doch "so einfach" ist.

Ich habs Update gemacht. Scheiss auf ne CFW. 90% wollen doch nur nen ISO Loader.

Wer behauptet er will nur Homebrew das geht auch jetzt schon, Dank Geohot übrigens.

Ich hätte ja gern mal ne Quelle für die Behauptungen.



28.05.2010 22:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
manuel-cfw (May-30-2010), Miche2245 (May-29-2010), philix (May-28-2010)
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #9
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Ich find ein ISO Loader eh unnötig. Wer ladet sich schon ne 6-12 GB große ISO.
God of War 3 hat ja auch schon 50 GB auf ne Blu-Ray drauf

28.05.2010 22:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Master_Jens
Super-Moderator
**


Beiträge: 9.261
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10701
Beitrag: #10
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Die ISO's sind meistens immer gleichgroß wie die der Xbox, da die Spiele portiert werden Nur Exklusivtitel, oder Spiele mit der Lead Plattform PS3 könnten mehr als 7,8GB haben.

Aber Augen auf, die XBOX 360 hat auch Titel mit 14GB [u.a. Forza] und die werden fröhlich geladen.

Das kostenspieligste Problem wäre da eher die Rohlinge und der Entsprechende Blu Ray Brenner, aber auch diese werden immer billiger.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010 23:06 von Master_Jens.

28.05.2010 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dumbledore
Profi
****


Beiträge: 275
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 77
Beitrag: #11
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Da kann ich auch nur zustimmen... Man hört garnichts mehr von ihm und ich glaube auch nicht dass noch eine CFW kommen wird. Vielleicht hat er sich von Sony ordentlich bezahlen lassen Big Grin


Hier könnte Ihre Werbung stehn Big Grin
28.05.2010 23:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #12
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Zitat:
Original von Speed
Geohot verarscht uns nicht er hat nur keine Zeit / Lust an der PS3 weiterzumachen und irgendwann released er die CFW er hat schlieslich einen guten ruf zu verlieren.


Für Ipad hat er viel Zeit oder? Für den Scheiss die er bei PS3 gemacht hat müssen wir OthersOS-Funktion verzichten. 70% glaube ich dass er keine CFW entwickeln wird. Hat keine Lust auf Stress. Was die anderen wegen Geohot Hack beschweren ist ihm scheissegal. Gehackt ist gehackt. OthersOS-Funktion gestrichen, würde Geohot sagen nicht mein Problem. Beschwere es bei Sony.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2010 23:06 von NicNic.

28.05.2010 23:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #13
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Wenn ich so was lese krieg ich zuviel. Klar kann er das faken, aber wozu? Meinste nicht er hat genug Ruhm durch seine iPhone/iPod/iPad Hacks?

Ne CFW in 1-2 Tagen, jo ist klar, mhhh. Weils ja so leicht ist, gibt's ja auch so viele. Glaubst du geohot ist der einzige der versucht die PS3 zu hacken? Da gibt's genug Hacker. Und geohot hat sogar den Exploit released. Glaubst du nicht, andere Hacker auch versuchen auch eine CFW zu schreiben. Aber ist ja so einfach ne CFW zu schreiben.

Ja, momentan kommt nichts mehr im Bereich PS3 von Geohot. Da gibt's was das nennt sich Real Life. Er hat selber gesagt, dass er weniger Zeit hat.

Geduldet euch einfach. Geohot will ja auch was vernünftiges bringen. Sonst heulen alle rum "Installation zu schwer" "Verbuggt" etc.

Wenn ihr euch so drüber aufregt -> Machts selber/besser. Einen Exploit habt ihr ja schon.

Ich würds sogar verstehen wenn geohot nichts mehr bringt. Sony besticht die Hacker mit Sicherheit.



Also das Schönste, was wir tun können, ist tanzen.
28.05.2010 23:24
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Cha0z (Feb-24-2011), Black_Sparrow (Jun-13-2010), manuel-cfw (May-30-2010), xFlow ONE (May-30-2010), JonnyBlack (May-29-2010), qar (May-29-2010), Miche2245 (May-29-2010), Zacu (May-28-2010), Xcan (May-28-2010)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #14
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Finde es auch eine dreistigkeit das gesgat wird er faked... ist ja nicht so das er bisjetzt nur gefaket hat oder seh ich das falsch?! Joker hat den rest gesagt.

29.05.2010 00:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DaRk-ShArK
Halbprofi
***


Beiträge: 199
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 16
Beitrag: #15
RE: Geohot verarscht uns und bringt keine CFW für die PS3 raus!

Ihr solltet mal froh sein, dass es überhaupt Menschen gibt die das für Umme machen, selbst wenn er es nicht macht/schafft, schadet es doch keinem. Er verbringt viele Stunden mit dem hacken und verstehen von Geräten um andere und sich glücklich zu machen und wenns nicht schnell gnug geht ists ein fake oder wie?!

29.05.2010 00:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (10): « Erste [1] 2 3 4 5 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP CD will nicht raus [PRO]Fifa11 6 2.240 24.12.2011 13:57
Letzter Beitrag: [PRO]Fifa11
xPSP lohnt es sich noch und wie hol man am meisten raus?! MoveJockey 0 1.219 04.07.2011 21:46
Letzter Beitrag: MoveJockey
xPSP Wann kommt die Ps3 3.56 Cfw raus? elyas 24 9.202 28.04.2011 21:23
Letzter Beitrag: TimTom21147
xPSP Microsoft gibt Geohot Geld um Sony zu schaden?! phil229 22 5.992 01.03.2011 13:01
Letzter Beitrag: jaydn
xxps3 Neues Geohot Video NicNic 12 3.722 26.02.2011 09:37
Letzter Beitrag: Whynot

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang