Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #1
xPSP  bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

Hi,
ich hab hier ein paar alte spiele und will die verkaufen. ebay und amazon werden die bestimmt nicht weit kommen, deswegen hab ich mir gedacht dass die idioten von gamestop(hasse ich) des kaufen. die spiele sind für psx und ps2, allerdings mit ein paar kratzern. werden die die spiele kaufen? hat jemand schon erfahrungen damit gemacht?

Thanks.

Superfly

02.07.2010 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #2
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

niiiie kriegst verkauft Big Grin.... eyy die geben dir 4 euro 5 euro 3 euro und verkaufen die games dan für 20 euro -.-


02.07.2010 12:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bananensaft (Jul-2-2010), Superfly (Jul-2-2010)
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #3
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

Die werden dir die Sachen abkaufen.
Fragt sich nur zu welchem Preis...Wink

02.07.2010 12:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-2-2010)
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

ja preis ist mir egal. das sind richtig alte spiele die ich unbedingt loswerden will. auf psx zb: gungage(tja kennt ihr nich nä xD) und ps2 : syberia. das einzige gute spiel ist für ps2 blood omen 2.

ist mir eig. egal wieviel ich bekomme hauptsache die nehmen die zerkratzten cds an Big Grin

02.07.2010 12:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
razoff
Experte
****


Beiträge: 811
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 186
Beitrag: #5
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

10 cent rolf nein ehrlich die gben dir max 5 euro minimum 20 cent xD gamestop sind zocker verkauf ebay bekommst du 10 euro ider amazone es gibt noch paar sammelr xD


Geld machen durch Bonusaktionen

Hier 0,15€ gutscheine nur 3 Stück verfügbar!!
Spoiler: (anzeigen)

02.07.2010 12:31
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
FroZzeneffect
News-Writer
*****


Beiträge: 1.655
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1250
Beitrag: #6
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

Leute gamestop ist fürn AAAAAARRRR***********.
Die geben für NFS Underground 5 CENT"!!!!!!!!
Also geh lieber zu Ebay/Amazon

02.07.2010 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #7
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

Für alle Interessenten ---> http://www.forumla.de/f-sonstige-konsolen-allgemein-12/t-gamestop-reine-abzocke-115207

Hab alle Seite gelesen wie Gamestop so anbietet und welchen Preis weiterverkauft.

Musste viel lachen die Deppen wollen uns für gebrauchten Spiel so wenig Geld geben und dafür teuer verkaufen. Man könnte fast neue Spiel kaufen. Hab ich mal gelesen gebrauchtes Spiel 60€ bei Gamestop und im anderen Laden neu Spiel 30€. Wow.......das ist der Hammer. Lest mal alle Seiten die ich oben Link gefügt habt und lacht mit.

02.07.2010 12:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-2-2010)
Fixie
Hungrig und Stur


Beiträge: 3.740
Gruppe: Banned
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1558
Beitrag: #8
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

Naja hatte einmal Glück und hab für James Bond 007 : Liebesgrüße aus Moskau[PSP] für 20€ verkauft...aber nur weil ich mir da einen DSi gekauft hatte[is auch schon über 1Jahr her^^]

Früher wollte ich auch einmal Herr der Ringe die Gefährten verkaufen die wollten 5€ rüberschieben aber wollten einen Ausweis von meiner Mom haben weil sie ihr nicht geglaubt haben das sie über 18 is oder sonst was?xD
Geizige kleinen Zecken.

02.07.2010 12:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-2-2010)
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #9
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

gamestop-> verkauf da ja nix! die typen da sind dumm und lügen zugleich..
ich hab da ne gebrauchte PSP slim gesehen und der typ fragte warum ich in den akkudeckel guckte, da hab ich nur auf ihn geschaut und er sagte, ne ist nix mehr zu machen.
PS. die Psp hatte datecode 8B !!!!
So´n arsch..

BTT. lieber Amazon 1 € als Gamestop 20 cent und einen glücklichen verkäufer, der gerade wieder jemanden aufs übelste abgezockt hat.


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
02.07.2010 13:14
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jul-2-2010)
Vera
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 375
Beitrag: #10
xPSP  RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

Hah Gamestop *kotz* Hallo solche Abzocker -.- Da geh ich lieber ins "Gameland" (gibts bei mir und ist nicht verbreitet ) Die Leute sind nett und kaufen Spiele für einen fairen Preis. Natürlich verkaufen die sie auch fair Smile Da kann man nur von Profitieren *träum* Ich geh nur noch dahin Wink

EDIT:
Einmal wollten die (Gamestop) mir für so'n Spiel 2 Euro geben. Da dachte ich "okay ich wills eh loswerden". Naja Geld genommen und siehe da der gibt mir nur einen Euro und guckt mich komisch an. Ich "Ja das ist aber nur 1 Euro."
ER: "Was denn das Spiel ist auch nur einen Euro wert"

Da hab ich mein Spiel wieder vom Tresen genommen und bin gegangen. Wie der mich angeguckt hat xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010 14:54 von Vera.

02.07.2010 14:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #11
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

@ vera1345:

Haha...xD
Wie dreist ist der denn?
Unmöglich diese Geizhälse.

02.07.2010 15:07
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #12
xPSP  RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

@SgdFan: Bei 8B ist auch (eigentlich) nix zu machen, aufgrund der neueren Mainboards, die auch noch manchmal bei 8B mit verbaut waren, wodurch eine CFW sich bei einer mit 8B nicht wirklich rentiert und somit Glückssache wäre. Big Grin

Gott kennt ihr alle schlechte Gamestops. Tongue

Der Gamestop in München in den Riem Arcaden ist super freundlich. Einer hatte mir sogar abgeraten, meine Spiele zu verkaufen. Er hatte auch gemeint, dass er gerne für paar Spiele mehr bezahlen würde, aber das ist von der Datenbank von Gamestop so vorgeschrieben. Er hatte für mich sogar noch eine gebrauchte PSP FAT in schwarz parat im Lager, die nicht im Laden ausgestellt war, ansonsten hätte ich die pinke FAT nehmen müssen, die ich im Laden gesehen hatte xD. Es gibt auch freundliche Game Stops, aber ich glaube der in den Riem Arcaden ist wirklich eine Ausnahme.

Allerdings gibt es im selbigen Store auch super vorsichtige dort, die meinen, eine CFW wäre illegal und man solle nicht mit einer PSP online spielen, weil Sony ansonsten welche verfolgt und denen ordentliche Strafen aufbrummt. Und seit dem 01.01.2010 wird alles im Internet mit protokolliert und 2010 ist das Jahr, wo man überall überwacht wird (irgendwie geisteskrank). Außerdem hat das Bundesverfassungsgericht beschlossen, dass die Protokollierung verfassungswidrig sei, soviel zur Überwachung durch das Internet...

Am Ende des Gesprächs mit dem selben Mitarbeiter kam raus, dass sich welche das Spiel gezogen hatten noch bevor es das Spiel überhaupt zu kaufen gab und schon sofort online gezockt haben. Das ist ja dann auch klar, dass diese von Sony verfolgt werden.

Also hört nicht auf solche Gamestop Mitarbeiter, die keine Ahnung haben. Big Grin

Aber ansonsten kann ich mich über den Gamestop bei mir nicht beschweren. Die machen mir sogar Sonderangebote.


Wenn das Licht und die Dunkelheit auf immer und ewig währen, so existieren auch das Nichts und die Nichtigen auf immer und ewig.

02.07.2010 15:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Salz
Profi
****


Beiträge: 313
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 72
Beitrag: #13
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

Wenn Leute sich Filme herunter laden, sind es Piraten, sogar Verbrecher.
Aber wenn ich mir ein Spiel kaufe für 15 Euro, und es 2 Tage später bei GameStop für 3 Euro verkaufe,
ist das Okey und Cool?!

Es war ein PS3 Spiel :O

3 Euro kostet alleine schon das Papier :O


Got stoned?
02.07.2010 15:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-2-2010)
Flaretima
Profi
****


Beiträge: 296
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 304
Beitrag: #14
xPSP  RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

@Salz: Ich habe auf elhabib.at einen Artikel gelesen, in dem stand, dass der Gebrauchtwarenhandel mit Videospielen, der Spieleindustrie mehr schaden, als das eigentliche Herunterladen o.O.

Da überlegt man sich ja ab dann 2x, ob man das Spiel dann lieber nicht herunterladen will. Allerdings ist es ja nicht in Ordnung, andererseits schadet es weniger, als wenn ich jetzt das Spiel verkaufe und jemand anderes kauft es dann günstiger zur vielleicht Hälfte des Originalpreises ein.

Schwierig, schwierig...


Wenn das Licht und die Dunkelheit auf immer und ewig währen, so existieren auch das Nichts und die Nichtigen auf immer und ewig.

02.07.2010 15:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #15
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

Ich war gerade bei Saturn und Gamestop. Wollte mir ein Spiel Heavy Rain kaufen. Bei Saturn und Gamestop kostet das PS3 Spiel Neu 69,99€. Mir ist der Preis leider zu teuer. Mal bei Gamestop geguckt was gebrauchtes Spiel kostet,siehe da 64,99€ Vogel gezeigt..... Ab nach Hause, ins Internet gegangen bei Ebay. Siehe sehr gut erhaltenes gebrauchtes Spiel 1x durchgespielt kostet nur 39,99€. Hab Sofort-Kauf angenommen. Da spare ich mir 30€.

02.07.2010 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang