Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Luigi Boy
Profi
****


Beiträge: 439
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #1
xPSP  Minis in Deutschen Store downloaden

Ich weiss nicht ob dieser Thema hier gehört. Aber ich schreibs trotzdem mal hin. Also ich wollte mal fragen darf man von Schweiz aus in Deutschen PSN, die Minis per Kredikarte kaufen.

04.07.2010 16:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #2
RE: Minis in Deutschen Store downloaden

Ja darfste.



04.07.2010 17:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Luigi Boy (Jul-4-2010)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #3
RE: Minis in Deutschen Store downloaden

Ein allgemeiner Hinweis dazu:

Man darf in Formularen falsche Angaben zur Identität machen, wenn der Zweck nicht darauf abzielt, sich dadurch vor einer Zahlung zu drücken oder eine sonstige illegale Handlung zu verschleiern/ermöglichen.

Dienen die Falschangaben lediglich der Ermöglichung des (kostenfreien oder gleich teuren) Zugangs, so ist dies rechtlich kein Problem.




Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2010 23:27 von alexking.

04.07.2010 23:17
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Jul-6-2010), Luigi Boy (Jul-5-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames animes downloaden nightmareruffy 12 2.445 11.11.2012 19:46
Letzter Beitrag: Chaosprinz
xPSP Downloaden nach CD Key kauf. king38 12 2.853 02.04.2012 13:57
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Acta und die Deutschen Grundgesetzte! roxas950 7 1.835 10.02.2012 14:15
Letzter Beitrag: James_Cutter
xPSP Serien wie Spongebob oder ICarly downloaden legal ?? stengert 9 4.337 24.12.2010 19:33
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Darf ich mir GTA VCS us Version downloaden ? mat98 13 3.285 20.12.2010 23:26
Letzter Beitrag: davdda

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang