Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (10): « Erste < Vorherige 5 6 7 8 [9] 10 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #121
xPSP  RE: Reallife ?

Sigma-Draconis :
Von wegen null Tatsachen. Es ist historisch erwiesen, das Jesus gelebt hat.


Ich habe nie Behauptet das Jesus nicht Gelebt hat. Ich sage nur das das was Über Jesus in der Bibel Steh einfach gelogen ist.


tr0teK :
Bäcker- und Konditormeister ist doch ein super beruf findest du nicht?
Es gibt keine höhere Bestimmung für den Menschen als den Service!


Hör ich hier einen Sarkastischen Unterton?



11.07.2010 14:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Deutschland 1
King
*


Beiträge: 2.885
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1760
Beitrag: #122
RE: Reallife ?

Glaube bringt euch rein garnichts,man macht sich nur verrückt damit.Ich selber glaube an Gott aber trotzdem finde ich das alles schwachsinnig.Jeder Mensch hat doch schonmal gesündigt,also ist es sch...egal ob man oft betet oder nicht,denn jeder Sündiger kommt in die Hölle,ob er nun gläubig ist oder nicht.


Sony PSVita WiFi - OFW 3.51 - Rejuvenate (Unity) & VHBL
Microsoft Xbox 360 Elite - Reboot Glitch Hack - Dashboard 2.0.16203.0
Nintendo 3DS - A9LH Corbenik 11.0
Nintendo 2DS PANDA - ReiNand
11.07.2010 14:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #123
xPSP  RE: Reallife ?

sike0ne :
@tr0teK: Ich verstehe dich nicht! Erst willst du wissen ob die Leute hier gläubig sind, und wenn ja warum, und jetzt versuchst du deinen Nichtglauben zu verbreiten und willst alles erklären.
Klar, das ist deine Meinung, aber dann hätte zu dem Thema auch 1 Post von dir gereicht.
Ich bin selbst nicht gläubig, aber wer an etwas glaubt, Mensch, Who cares?! Ist doch egal.

mfg


Du hast bestimmt auch gespannt gefolgt wie sich die Menschen gegenseitig an den Hals springen oder ? ich habs halt ein wenig angetrieben. Reine Psychologie. Katze aus dem Sack gelassen Rolleyes

@ghost

wo bitte habe ich etwas festgestellt ? meine meinung ist das gott nicht existiert, wie nietzsche schon sagte "gott ist tot"
Das ist dann aber wieder eine andere Sache (:

@speedfreak
keineswegs war das sarkastisch gemeint.
Es gibt nichts höheres als den Service.
Wir dienen weder Gott noch sonst jemanden,
ich vertritt die meinung das wir da sind um
uns zu helfen. ich dir, du mir, das gleichgewicht zu halten.
Und der Service erfüllt dies. Was würden wir ohne Supermärkte
tun wenn wir sie nicht bekommen als beispiel? Uns wird dadurch
ein Service geboten, egal ob du nun an einer Tankstelle arbeitest
und jemanden Benzin einlässt, du hilfst ihm egal in welcher Form.


Da erinner ich mich noch an eine sehr schöne Szene aus dem
Film "Der Weg des Friedvollen Kriegers"
Ein Lehrer sagte eines Tages zu seinem Schüler
"Ich habe eine Überraschung für dich, aber dafür müssen
wir einen großen Berg besteigen und oben wartet sie auf dich"
Der Schüler war so begeister und fragte sich die ganze Zeit
was ihn erwarten würde. Am nächsten Tag bestiegen sie
Stundenlang den berg, der Junge freute sich so sehr und war
lange nicht mehr so glücklich. Als sie dort waren schaute sich
der Junge um und sah nichts. Der Lehrer sagte ihm "ich wusste
nicht was uns hier erwartet, ah schau ein stein nimm ihn"
Der Schüler war stink sauer und hat sich richtig verarscht gefühlt.
So sprach der Lehrer zu ihm "Mein Junge, du hast keinen Grund
sauer zu sein, bis eben warst du noch total glücklich als wir auf
den Weg hierhin waren" der Schüler verstand nicht ganz und der
Lehrer erklärte es ihm "Nicht das Ziel macht dich glücklich, es ist
der Weg der dich dorthin führt"

Das weicht zwar sehr vom Thema ab aber trotzdem sehr schön.

Um ein paar Dinge hier mal klarzustellen für euch.
Ich habe mit meinen Provokanten Beiträgen nicht vorgehabt
euch von eurem Glauben abzubringen, ich wollte wissen wie ihr
reagiert. Schaut euch die Seiten an. Was für eine Diskussion hier.
Es ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe und nicht anders.

Ich selbst sage immer akzeptiere jeden Menschen so wie er ist.
Um glücklich zu sein musst du lernen alles und jedes Lebewesen
so zu lieben wie dich selbst.

Mir ist es egal ob ihr an Gott glaubt oder nicht. Ich habe Jahre,
Jahre meines ganzen Lebens damit verbracht die Menschen zu
beobachten wie sie auf was wie reagieren, wie unterschiedlich
alle sind, gestik, mimik, aussprache, wortwahl. Ich bin zwar 17
doch kommt Weisheit nicht von Erfahrung, es kommt durch Erkenntnis.
Umso mehr ihr euch Gedanken über die Welt macht sammelt ihr
mehr reine Erkenntnis für euch selbst. Es ist nicht wichtig was
andere darüber denken. Kommunikation: Gefühle, Wörter die Gefühle
ausdrücken sollen. z.B. Liebe, es ist nur ein Wort, es kommt nur
darauf an was du damit anstellst und wie du es siehst. Jeder
unterschiedlich und das wisst ihr auch.
Wir werden niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen, das
liegt in unserer Natur.

Ich selbst war gläubig, Muslime um genau zu sein. Kein schweinefleisch
und sein leben nach dem Koran richten.
Im laufe der Gedanken in all den Jahren sah ich keinen Sinn in diesen
Dingen. Warum sollte mir jemand Schweinefleisch verbieten, Christliche
Menschen schauen mich an und fragen WARUM? Ich sage ich weis es nicht. Und darum werde ich auch mich an diese Regel nicht halten weil
es keinen Grund für mich gibt, genau so gut wie es für mich keinen Grund
gibt an gott zu glauben, ich kann nämlich genau so gut fragen,
WARUM GLAUBT IHR AN GOTT? Natürlich viele wissen es nicht, viele sagen
auch, es gibt ihn, ich weis es, ich spüre es, die bibel sagt es. Nun ich
möchte jetzt nicht das ihr mir auf diese Frage eine Antwort gibt.
Ich möchte euch lediglich einen Denkanstoß geben, denkt einfach
über euer leben nach. Keineswegs sage ich das ihr gott anzweifeln sollt.
Denn eines Tages werdet ihr es selbst tun und dann müsst ihr euch selbst
entscheiden was für euch Illusion und Realität ist.

11.07.2010 16:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
cesc
Junior Mitglied
**


Beiträge: 44
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 10
Beitrag: #124
xPSP  RE: Reallife ?

Ihr könnt kein Thema innerhalb von Stunden beantworten, welches die Menschheit schon ein paar tausend Jahre beschäftigt. Ob es Gott gibt oder nicht ist schlussendlich eine Glaubenssache. Ich persönlich bin teilweise ein Agnostiker und sonst Deist. Und an Trotek enttäuscht es Dich nicht ein bisschen, dass die Mädchen nicht aus Liebe Dir nachrennen, sondern nur um Ihr Ego zu befriedigen?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 16:01 von cesc.

11.07.2010 16:01
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #125
xPSP  RE: Reallife ?

cesc :
Ihr könnt kein Thema innerhalb von Stunden beantworten, welches die Menschheit schon ein paar tausend Jahre beschäftigt. Ob es Gott gibt oder nicht ist schlussendlich eine Glaubenssache. Ich persönlich bin teilweise ein Agnostiker und sonst Deist. Und an Trotek enttäuscht es Dich nicht ein bisschen, dass die Mädchen nicht aus Liebe Dir nachrennen, sondern nur um Ihr Ego zu befriedigen?


Mich interessiert es nicht ob sie mir nachrennen und warum auch immer sie es tun. Das ist die Sache der Mädchen und nicht meine.
Ich lerne die Menschen vorher kennen bevor ich daran ansatzweise Denke
mehr als Freundschaft mit ihnen zu haben, egal ob das nun 1 Woche ist
oder 3 Monate. Und da werde ich wohl erkennen weshalb mir ein Mädchen
hinterherrennt und ich werde mich bestimmt auf keine einlassen die ihr Ego
befriedigen will, denn ich weis draußen in der Welt gibts Mädchen die ansatzweise wissen was Liebe ist und das von ihrem Ego unterscheiden können. Ich freunde mich auch nicht mit jedem an. Darum hab ich auch sehr wenig Freunde, dafür sind es sehr intelligente Menschen.

11.07.2010 16:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #126
xPSP  RE: Reallife ?

sike0ne :

denny :
@ alle die nicht glauben das es einen Gott gibt: Glaubt ihr also an die Evolution? Das alles Leben auf der Erde durch einen Haufen Dreck und Steine entstanden ist?


Ne, aber aus Bakterien und Kleinstlebewesen die sich im Laufe von hunderten von Jahren weiter entwickelt haben, weil die Bedingungen auf der Erde Ideal waren Wink

Ich schätze die Evulotion hätte noch so einiges interessantes herrvor gebracht, bzw. würde noch kommen, aber das wird wohl nichts - der böse Mensch will ja alles kontrollieren ^^.

mfg


und zerstören^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
11.07.2010 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #127
xPSP  RE: Reallife ?

tr0teK :

@ghost

wo bitte habe ich etwas festgestellt ? meine meinung ist das gott nicht existiert, wie nietzsche schon sagte "gott ist tot"
Das ist dann aber wieder eine andere Sache (:


Das zeigt mal wieder, das du meine Beiträge nihct liest bzw. nicht verstehst.

Du sagst felstenfest, das Gott nicht existiert. Du sagst, es sei eine Illusion. Eine Dummmheit. Du willst uns dazu bringen "die Augen aufzumachen".

Ne Meinung ist wie schonmal gesagt, was anderes.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 16:30 von A7X.

11.07.2010 16:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #128
xPSP  RE: Reallife ?

Ghost_Mw2 :

tr0teK :

@ghost

wo bitte habe ich etwas festgestellt ? meine meinung ist das gott nicht existiert, wie nietzsche schon sagte "gott ist tot"
Das ist dann aber wieder eine andere Sache (:


Das zeigt mal wieder, das du meine Beiträge nihct liest bzw. nicht verstehst.

Du sagst felstenfest, das Gott nicht existiert. Du sagst, es sei eine Illusion. Eine Dummmheit. Du willst uns dazu bringen "die Augen aufzumachen".

Ne Meinung ist wie schonmal gesagt, was anderes.


LIES DOCH MAL MEIN GANZEN BEITRAG !!!!

11.07.2010 16:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
jaydn
Der mit der XBOX tanzt
****


Beiträge: 849
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 579
Beitrag: #129
RE: Reallife ?

@tr0tek:Niemand mag Klugscheißer!Lehrer


Cortez´ & Jaydn´s 360 F.A.Q. "....und hier laufen Torfköppe rum, die es schaffen immer noch Fragen zu haben!" (cortez442)


Reset Glitch Hack für´n Fuffie
11.07.2010 16:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #130
RE: Reallife ?

im ernst ? hier kann man nichts sagen ohne direkt solche dummen kommentare abbekommen zu kriegen.
bescheuert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 20:07 von QueenX.

11.07.2010 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
denny
Experte
****


Beiträge: 568
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 124
Beitrag: #131
xPSP  RE: Reallife ?

doeppyy :
Glaube bringt euch rein garnichts,man macht sich nur verrückt damit.Ich selber glaube an Gott aber trotzdem finde ich das alles schwachsinnig.Jeder Mensch hat doch schonmal gesündigt,also ist es sch...egal ob man oft betet oder nicht,denn jeder Sündiger kommt in die Hölle,ob er nun gläubig ist oder nicht.


Hättest du mal das NT gelesen würdest du wissen dass kein Mensch in die Hölle kommt der an Jesus glaubt. Denn wenn man das tut und seine Sünden bekennt werden sie dir vergeben und du wirst in das "Buch des ewigen Lebens" eingetragen. Nur wer in diesem Buch steht kann in den Himmel kommen und so ewig leben [...]

11.07.2010 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #132
RE: Reallife ?

Atheisten versuchen immer Gläubige davon zu überzeugen, das es keinen Gott gibt, was auch der Grund ist warum viele Leute Atheisten hassen. Die Ironie am ganzen ist, das ihr ohne es zu wissen ein eigenen
Glauben ins Leben gerufen haben, den Glauben an nichts zu glauben. Wie wäre die Welt ohne Religion?
Genauso wie vorher. Es werden Kriege geführt, Menschen hassen einander und bringen sich um. Nur die
Hoffnung der Menschen auf Frieden würde dann schwinden. Ideologien würden an dessen stelle treten,
können Religion aber bei wieten nicht ersetzen.


11.07.2010 19:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jul-11-2010), sike0ne (Jul-11-2010)
QueenX
Legende
*****


Beiträge: 1.330
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 799
Beitrag: #133
xPSP  RE: Reallife ?

Sigma-Draconis :
Atheisten versuchen immer Gläubige davon zu überzeugen, das es keinen Gott gibt, was auch der Grund ist warum viele Leute Atheisten hassen. Die Ironie am ganzen ist, das ihr ohne es zu wissen ein eigenen
Glauben ins Leben gerufen haben, den Glauben an nichts zu glauben. Wie wäre die Welt ohne Religion?
Genauso wie vorher. Es werden Kriege geführt, Menschen hassen einander und bringen sich um. Nur die
Hoffnung der Menschen auf Frieden würde dann schwinden. Ideologien würden an dessen stelle treten,
können Religion aber bei weiten nicht ersetzen.


größte blödsinn den ich jemals im leben gehört hab.
da haben echt schon einige leute besseres gebracht.
Atheismus ein Glaube ? 1. Das und 2. Warum werden kriege
geführt ? Siehe Hitler, Siehe den Islam, Siehe Georg Bush.
Die haben ALLE im Namen ihre Religion gekämpft. Schau
in die Geschichtsbücher. Atheismus bedeutet nicht zu Glauben,
Atheisten WOLLEN AUCH NICHT ALLE VOM GLAUBEN ABBRINGEN.
Schlag erstmal Wikipedia nach und schau was Atheismus bedeutet.
Greift mich ruhig an mit eurem Gelaber aus dem Nähkästschen.
Wenn ihr wirklich diskutieren wollt dann 1. denkt nach bevor ihr schreibt!
2. rechechiert erstmal was alles bedeutet bevor ihr über ein wort
euch etwas zusammenreimt 3. Unterscheidet mal die Bedeutung von
Dingen/Wörtern.

ICH MACHS EUCH AUCH NOCH SO EINFACH GEGEN MICH ZU ARGUMENTIEREN.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 20:02 von QueenX.

11.07.2010 19:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
speedfreak
Prankster
**


Beiträge: 7.035
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8146
Beitrag: #134
xPSP  RE: Reallife ?

Sigma-Draconis :
Atheisten versuchen immer Gläubige davon zu überzeugen, das es keinen Gott gibt,


Ich hab noch nie Versucht jemanden zu Überzeugen das es Keinen Gott gibt, Ich weiss en nämlich nicht und es mir auch egal, Andersrum wurde ich aber schon Versucht zu Überzeugen das es einen Gott gibt.

Fakt ist, gläubige versuchen öfter nicht Gläubigen ihren Glauben aufzuzwingen.

Meinetwegen glaubt woran ihr wollt, ob nun Buddah, Moses, Jesus, L Ron Hubbard, Mohammed oder sonst wen. Aber lasst mich gefälligst mit der scheisse in Ruhe.

Leben und Leben Lassen oder wie heisst es so schön. Glaubt aber dann Glaubt aus Überzeugung und nicht weil eure Eltern/Freunde oder sonstwer das Verlangt. Wenn ihr schon an die Bibel Glaubt dann Lest sie wenigstens mal. Das wird jawohl nicht so schwer sein.



11.07.2010 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
sike0ne (Jul-11-2010)
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #135
RE: Reallife ?

Wieso? Sigma hat doch recht!
Er meinte es im übertragenen Sinne, das du an das "nicht glauben" glaubst Wink Das sagte er so, weil es ist ja nunmal so: auch wenn ich selbst nicht gläubig bin, kann ich keinen Gegenbeweiß bringen, das es keinen Gott etc. gibt. Somit ist das "nicht glauben" auch ein Glaube Wink Du du glaubst es ja nur, weil du es nicht weißt. So meinte er das Wink
Und das die meisten dann gläubige vom Glauben abbringen wollen, das stimmt auch oft Wink Wieviele haben hier heute schon gepostet das, dass alles Schwachsinn etc. wäre und man die Augen aufmachen soll etc.? Das seht ihr vllt. nicht so, und meint es nicht so, aber ein Gläubiger kann sich dadurch vllt. angegriffen fühlen und das so empfinden.

Auch das die Welt ohne den Glauben nicht anders wäre hätte er recht. Es würde genauso viel Mist auf der Welt passieren wie voher, wenn nicht sogar mehr!

Bevor du jetzt rumjammerst, ich habe dich weder angegriffen, noch angepisst oder vollgelabert Wink
War nur meine Meinung, die ich mit Sigma teile.

mfg

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2010 20:06 von sike0ne.

11.07.2010 20:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
A7X (Jul-11-2010), Sigma-Draconis (Jul-11-2010), QueenX (Jul-11-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang