Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Kommende Handheld-Generation mit "3G"-Intergration?

http://www.gagogeek.com/wp-content/uploads/2008/10/sony-psp2-concept-tai-chiem.jpg

Bislang war Online-Gaming auf der PSP nur via Wi-Fi Verbindungen möglich. Doch Gerüchten zufolge könnte Sony bald den gleichen Weg wie Apple einschlagen und ebenfalls die "3G-Intergration" in den neuen Handheld einbauen, wie Ryuji Yamada, Präsident des japanischen Mobilfunkanbieters NTT DoCoMo Inc. verlauten ließ. Yamada sagte: "Die Produzenten wissen genau, dass sie mit ihren Geräten den nächsten Schritt nach vorne machen müssen. Sie brauchen eine kabellose Kommunikation."Er sagt auch, das er schon mit einigen Firmen im Gespräch sei, daraus könnte man schließen, das die zukünftigen Konsolen über "3G-Intergration" verfügen werden.

(Quelle: psp.de)

[FroZzeneffect]

08.07.2010 11:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #2
RE: Kommende Handheld-Generation mit "3G"-Intergration?

Was macht dieses "3-G" so besonders...?

08.07.2010 11:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexvk
Durchstarter
**


Beiträge: 60
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3
Beitrag: #3
RE: Kommende Handheld-Generation mit "3G"-Intergration?

was ist 3G-Intergration ?

08.07.2010 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #4
xPSP  RE: Kommende Handheld-Generation mit "3G"-Intergration?

Für alle alten Leute, die mit 3G auch nix anfangen können: Ist wohl nix anderes als der Mobilfunkstandart "UMTS" mit gemeint.

Wenn das aber bedeutet, dass ich zusammen mit meiner Konsole 'nen Mobilfunkvertrag abschließen muss, dann können die mich kreuzweise. Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2010 11:43 von groelaz.

08.07.2010 11:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Jul-8-2010), FroZzeneffect (Jul-8-2010), DarkSun (Jul-8-2010)
Sigma-Draconis
King
*


Beiträge: 4.550
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3772
Beitrag: #5
RE: Kommende Handheld-Generation mit "3G"-Intergration?

Nicht wenn man zu den vertrag die konsole umsonst bekommt. So bin ich an meine psp fat gekommen.

08.07.2010 11:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
the|Gamer
Profi
****


Beiträge: 379
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 106
Beitrag: #6
xPSP  RE: Kommende Handheld-Generation mit "3G"-Intergration?

Hi,
da fällt mir ein geniales Firmenkonzept ein!
So genannte "3G Gaming Cards" die man mit Prepaid aufläd und mit denen man sich dann bei AT&T oder in Deutschland T-D1 ins netz einbucht.
Und Sony bekommt Geld und der Netzbetreiber bekommt Geld.
Also wie die XBOX Live karten nur das man auch eine SIM Karte bekommt

08.07.2010 11:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #7
RE: Kommende Handheld-Generation mit "3G"-Intergration?

@ über mir:

Eigentlich ne gute Idee, aber ob sich das durchsetzen würde.......Hmmmmm
Sony soll mal RICHTIG geiles rausbringen.
Die haben doch kohlen ohne ende und die "großen Köpfe" = Coder, Wissenschaftler etc. Big Grin

08.07.2010 12:12
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP_Joker
King
*


Beiträge: 2.537
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 2814
Beitrag: #8
RE: Kommende Handheld-Generation mit "3G"-Intergration?

War klar das 3G kommt, nur Nintendo kann sich momentan noch erlauben darauf zu verzichten Big Grin Jetzt noch Android OS und ich bin glücklich, wenn die neue PSP kommt Big Grin

08.07.2010 12:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cloud
Orakeluser
***


Beiträge: 241
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 54
Beitrag: #9
RE: Kommende Handheld-Generation mit "3G"-Intergration?

Mit 3G wird dann also auch Mobiles Online Gaming möglich sein, bin mal gespannt

09.07.2010 15:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP3k
Experte
****


Beiträge: 642
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 130
Beitrag: #10
RE: Kommende Handheld-Generation mit "3G"-Intergration?
09.07.2010 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NeverCheat
EverHeat
****


Beiträge: 588
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 392
Beitrag: #11
xPSP  RE: Kommende Handheld-Generation mit "3G"-Intergration?

Ich liebe dieses Bild auch wenn es "nur" ein fake ist Smile

09.07.2010 16:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xxps3 Nintendo Switch enthüllt: Konsole und Handheld in einem Gerät alexking 11 6.950 21.10.2016 07:34
Letzter Beitrag: NeoSephiroth
xPSP PS Vita im Sommerkleid: Drei neue Farben für den Handheld alexking 7 5.750 01.09.2015 23:41
Letzter Beitrag: Fantil
xPSP PS Vita: Neues Zubehör beschert dem Handheld L2/R2 Trigger alexking 10 7.230 23.03.2015 20:41
Letzter Beitrag: rednex141
xPSP Hyperdimension Neptunia Re;Birth2: Sisters Generation verschiebt sich um eine Woche heubergen 0 2.529 13.12.2014 00:01
Letzter Beitrag: heubergen
xPSP Resident Evil Revelations 2 schafft es auf den Handheld heubergen 6 4.482 08.12.2014 10:56
Letzter Beitrag: NeoSephiroth

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang