Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Verfasser Nachricht
Skindel
Unregistered


Beitrag: #16
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

mh ich kann mich über gamestop nicht wirklich beschweren Smile zumindest hier in duisburg , kenn die verkäufer schon und krieg da immer nen bissel rabatt zusätztlich^^ aber stimmt schon vieles ist bei dennen teurer als zb mädchenmarkt oder saturn und die preise die , die für gebrauchte bieten sind einfach nur nen lacher. aber ab und an lässt sich da doch nen schnäpchen schiessen^^ aber gebrauchte abgeben bei dennen ist echt müllig^^

beste beispiel ist atm die aktion für die xbox360 slim^^ 2 ganz nette angebote für die elite und 1 für die arcade. jedenfalls kriegt man die neue xbox für 99€ wenn man die arcarde mit 4 spielen abgibt. mal nachgefragt wieviel mich der spaß kosten würde wenn ich ne premium , also die mit der 60gb platte abgeb und die neue mitnehm. für die premium geben die 100€ somit bleiben noch 150 € für die neue box. um die billiger zu kriegen als im tausch mit ner arcarde müsste ich 5-6 spiele abgeben. abzocke....

02.07.2010 16:56
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #17
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

haha leeute ganz ruuhig Big Grin hab garnicht gewusst dass es so viele gamestops hater gibt, dachte bin der einzige Big Grin

auf jeden fall gehts bei mir darum, dass die spiele voll zerkratzt und durch sind. laufen tun sie aba trotzdem. und ich hab mir gedacht gamestop sind die einzigen idioten die mir das noch abkaufen xD

02.07.2010 16:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #18
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

solange die nicht zu derbst verkratzt sind nehmen die, die spiele^^

02.07.2010 17:47
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-2-2010)
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #19
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

gamestop sind solche bonzen, die nehmen echt jedes verkacktes spiel an-> hab mir ma fifa 09 dort gebraucht geholt, da geben die schwei** mir ne oerst zermüllte verpackung und suchen absichtlich das zerkrazeste spiel ( habs gaanz genau und in HD [^^] gesehn..) und wollen dann von mir 16,99 €, solche trottel dacht ich mir, weil se´s für 12,99€ auch neu verkauft hatten..

Ich hab dem Verkäufer nen pieps gezeigt und denen MEINE ehrliche Meinung gesagt. Danach hab ich nochmal in den Laden rein geguckt, der Verkäufer war sowas von rot, seitdem wenn ich dort auch jede kleinigkeit kaufe kassiert een anderer..


EDIT:
dass die´s Spiel auch neu für 12,99 € verkaufen, hab ich erst später gesehen..


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010 18:15 von SgdFan.

02.07.2010 18:10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #20
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

Die sollen bei gebrauchten bis 40€ anbieten. Dann kaufen mehr Leute dort ein und Gamestop macht dann Gewinne. Es kann nicht sein dassn die bei 65€ als gebraucht anbieten. 5€ mehr draufzahlen hab ich schon als Neuware. Deshalb kaufen viele bei gebrauchten Spiele nicht da es ja ne Wucher ist und kaufen gleich Neuware. Und die gebrauchten bleiben im Laden liegen.
Und ich finde es frech dass die uns bei gebrauchten Spiel verkaufen nur 2-10€ anbieten und für wiederverkaufen 60€ hinstellen. Und das nennt man Abzocke. Wenig Geld an Kunde geben dafür aber teuer verkaufen. Da musste man Vogel zeigen.

Fair wäre es: 20€ für gebrauchtes Spiel an Kunde geben, wiederverkaufen vom Händler 40€.

Es kann nicht sein dass Gamestop zb ein Spiel da 70€ verkauft während im anderen Laden nur 40€ kostet.

Und ich vergleiche immer den Preis wo billiger gibt. MediaMax,Saturn und Gamestop. Dann entscheide ich wo ich mich kaufe.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.07.2010 20:09 von NicNic.

02.07.2010 19:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Speedmaster
Unregistered


Beitrag: #21
RE: bei gamestop psx/ps2 spiele verkaufen

ich hatte mal ein xbox 360 spiel nfs undercover bei x games für 20 euro gebraucht gekauft bei gamstop gab es 40 euro gebraucht dan hatte ichs durch und ich wollt ma wissen wie viel gamestop bitet ratet 1-2 euro mein 4 gb sandisk psü stick für 4-5 euro ich hab gedacht siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin die behi.....ert

02.07.2010 20:50
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Curry36 (Apr-23-2011)
Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 [2] Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang