Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #1
xPSP  Windows problem mit festplatten??!!

Hi ich habe eine 2 festplatten:
ein für die wii und eine für den pc.
Die hdd für die wii wird am pc nicht erkannt, zumindist nicht an meinem:
An dme pc eines bekannteen geht die festplatte für die wii. Also es ist eigentlich eine ganz normale festplatte, aber mit wbfs formatiert, das ist aber egal: der punbkt: ich kann sie auswewrfen, im geräte manager sehen, aber im arbeitsplatz nicht. Warum? Naja, das war mir erstmal egal, ich habe ja noch meinen bekannten. Im mediamarkt hat einer gesagt, das könnte ein Windowsfehjler sein. Naja sollangs nur die platte ist.

Aber heut ist das passiert:
Meine PC 1 Terra Platte wird nicht erkannt, aber ich sehe sie imm gerätemanager und kann sie auswerfen,alles wie bei der andern für die wii!!!
Und die terra nicht ganz leer (eher ziemlich das gegenteil, auserdem laufen da alle meine programme und spiele drauf) ist sehr wichtig. Ich gehe morgen wieder zu meinem bekannten und deste sie da. OH MAN DAS BEREITET MIR KOPFSCHMERTZTN!!!!

Soll ich windows neu installieren???

Ach nochwas mein bekannter hat win7prof (galube ich ) und ich win7ulti


PLS HELPPPP!!!!!!

mgf der am boden zerstörte zocker....

14.07.2010 18:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP3k
Experte
****


Beiträge: 642
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 130
Beitrag: #2
RE: Windows problem mit festplatten??!!

Geh in den Geräte Manager suche die Festplatte und Aktiviere sie , oder lass Windows nochmal die Treiber aktualisieren.


14.07.2010 18:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
zocker1996 (Jul-15-2010)
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #3
RE: Windows problem mit festplatten??!!

windows porbleme sagen mir: massenspeichergerät funtkioniert nicht, sisytemtreiber habe ich aktuallisert. ka worans liegt.

14.07.2010 20:04
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skater
Profi
****


Beiträge: 346
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 45
Beitrag: #4
xPSP  RE: Windows problem mit festplatten??!!

Lass mal deinen Viren Scanner durchlaufen. Nach Wackelkontakten würd ich auch noch schauen. Wenn die Platte bei deinem Bekannten gehen sollte probier mal Windows neu drauf zu machen wenn das mit den Treibern wirklich nicht funktioniert hat.

mfg..

14.07.2010 20:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
zocker1996 (Jul-15-2010)
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #5
RE: Windows problem mit festplatten??!!

ich meine bis gestern giengs ja noch

15.07.2010 06:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Neutrosider
Developer
*


Beiträge: 2.442
Gruppe: Developer
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2325
Beitrag: #6
RE: Windows problem mit festplatten??!!

kabel alle angeschlossen (auch strom)? kabel evtl defekt bei dir? Treiber korrekt installiert? ueberschneiden sich die laufwerksbuchstaben auch nicht (bei xp: arbeitsplatz rechtsklick->verwalten -> und dann datentraeger verwaltung oder so)





GEGEN ACTA, SOPA UND PIPA!
was sind ACTA, SOPA und PIPA?
Infos dazu hier (video), hier (video) und hier (website)
15.07.2010 07:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
zocker1996 (Jul-15-2010)
zocker1996
Experte
****


Beiträge: 774
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #7
RE: Windows problem mit festplatten??!!

neutrosider du bist mein held: ich war im gerätemanager und habefestgestallt, das der platte kein laufwerkbuchstabe zugeordned war. DANKE!

15.07.2010 12:40
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Windows 10 HunterX 7 4.163 18.01.2016 07:55
Letzter Beitrag: NoNiC
xGames Update auf Windows 10 - Fragen Fireflow 3 3.205 12.01.2016 22:40
Letzter Beitrag: SparkMonkay
xGames Lenovo Z50 auf Windows 10 updaten Mon-Key 2 2.056 09.09.2015 18:59
Letzter Beitrag: Mon-Key
xGames Windows 10 Upgrade von Windows 7 - Datenverlust ? HunterX 18 5.286 31.07.2015 17:31
Letzter Beitrag: HunterX
xGames Blue Screen Fehler bei Windows 7 The-Chief-069 1 1.508 08.07.2015 01:58
Letzter Beitrag: Jonny0815

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang