Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
GER-CHeckerZZ
Profi
****


Beiträge: 278
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 74
Beitrag: #1
xPSP  stimme aus einem lied schneiden

wisst ihr vielleicht wie man die stimme aus einem beliebigen lied herausschneiden kann ? so dass man danach nur die stimme hat .

hab mal irgendwo gelesen das die menschlich stimme 80 Hz bis 12 kHz hat und das sie mit irgendeinem tool herausschneiden kann.

das man die menschliche stimme aus jedem lied herausschneiden kann sieht man doch auch bei youte und co. also muss es ja irgendwie gehen

danke im voraus

checkergermany


PSN ID: GER-CHeckerZZ
AIW MW2 [GER]CHeckerZZ
17.07.2010 18:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Big Daddy
Legende
*****


Beiträge: 1.096
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 128
Beitrag: #2
xPSP  RE: stimme aus einem lied schneiden

Das wollte ich auch ma gerne wissen wie das geht^^und wie man nur die Stimme rausbekommt^^Big Grin


2Pac West Coast Rap 4Ever



PSP FAT
5.00m33-6
Chrome Faceplate
8GB
Geiles Design

PS3 Games Spoiler öffnen

Spoiler: (anzeigen)
17.07.2010 19:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #3
RE: stimme aus einem lied schneiden

am einfachsten ist es wenn man das als video hat und man konvertiert es nach only audio mp3 so ähnlich heißt das mein ich

17.07.2010 19:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
GTAler
Profi
****


Beiträge: 450
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 139
Beitrag: #4
RE: stimme aus einem lied schneiden

auf youtube gibts es oft so genannte "a capella" versionen, da hört man dann nur die stimme. aber viele interpreten packen eine "a capella" version mit auf die singles. so wie linkin park bei new divide.

nur die stimme rausschneiden ist technisch nicht machbar, man kann aber filter einsetzen die die instrumente rausfiltern, aber das klappt auch nur zu maximal 70%....


"Beim verlassenen Spielcasino stießen wir plötzlich auf Billy Boy und seine 4 Droogs… Sie wollten gerade mal wieder das alte Rein-Raus Spiel an einer hysterischen, kreischenden, jungen Dewotschka praktizieren!"

PSN ID: Amistad2
Xbox Live Gamertag: Amistad2
17.07.2010 19:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSP3k
Experte
****


Beiträge: 642
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 130
Beitrag: #5
RE: stimme aus einem lied schneiden

Ich glaube er meinte aber die Stimme raus schneiden ohne dass die Hintergrund Musik zu hören ist...
Also sowas was die CIA benutzt XDDD


17.07.2010 19:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
PSPManiac
Halbprofi
***


Beiträge: 206
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 27
Beitrag: #6
RE: stimme aus einem lied schneiden

ich hab mal gehoert das man das mit virtualdub machen kann
daich mir ne southpark folge geholt hab und da zwei tonspuren draufwaren hab ich einfach die englische entfernt und die konnt ich als mp3 abspeichern so wien hoerspiel vielleicht weiss ja google mehr


Meine 1.PSP : PSP 1004 mit 5.50GEN-D3 + TimeMachine 1.5
Meine 2.PSP : PSP 3004 mit OFW 6.11

Wenn meine Posts helfen dann bitte den Danke Knopf drücken. DANKE

COMIC READER & SENSME TESTER
17.07.2010 19:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Suche einem guten Software-Dienstleister? migell 0 1.693 13.08.2020 20:59
Letzter Beitrag: migell
xGames Musik bei nacht gehört... Nun ist das Lied... anders... kris9911 8 3.281 25.08.2015 08:45
Letzter Beitrag: MusiChronos
xGames witziges Lied bei Viva secret 1 1.373 03.07.2015 08:35
Letzter Beitrag: ps4_fan
xGames Lied-Name? :D MatzeO 2 1.465 18.07.2014 23:37
Letzter Beitrag: DJ-DarkLP
xGames Türkei sperrt YouTube - Entwickelt sich die Türkei zu einem 2. China? fkrone 19 3.695 30.03.2014 17:57
Letzter Beitrag: Hideki

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang