Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
mat98
Profi
****


Beiträge: 314
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #1
xPSP  Faceplate + Backplate + alle Köpfe wecheln

Hallo,
ich habe mir diesen Artikel gekauft:
http://cgi.ebay.de/Sony-PSP-Slim-2000-Ko...1c14007ab4
Weil meine Psp schon in die Jahre gekommen ist.
Nun habe ich aber keine Ahnung wie ich die Backplate auswechseln sollSad
Kennt bzw. hat jemand ein Tut wie ich die Backplate tauschen soll,
bitte schnelle Antwort!!!!

MfG: Matthes

16.07.2010 14:02
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BloodyX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
xPSP  RE: Faceplate + Backplate + alle Köpfe wecheln

Hier haste ein TuT:

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=14149

Hab das auch benutzt, ist ziemlich gut erklärt.
Merke dir allerdings wo du welche Schraube raus/reinmachst, am besten aufschreiben/zeichnen, das erklärt er nämlich nicht mehr beim zusammenbauen, hat bei mir für ziemliches Chaos gesorgt.

Und schau auch dass du auch alle Teile richtig einbaust, Ich z.b. hab nachm zusammenbauen gemerkt dass ich vergessen hab den Memory Stick Duo Deckel reinzuschrauben oder dass du beim wiedereinbauen vom Mainboard darauf achtest dass der WLAN Schalter auch richtig drin ist...so kleinigkeit halt, sonst darfste dass ganze wieder ausseinanderbauen...

Heb dir ebenfalls am besten die Klebestreifen (was ich meine siehste dann wenn du die PSP offen hast, so schwarze Klebestreifen mit dennen die Kabel festgeklebt sind) auf damit du die Kabel wieder festkleben kannst, sonst haste da auch noch n Chaos..

Sind jetzt paar Tipps von mir, vielleicht brauchst sie garnicht weil du nich so doof wie ich bist (Tongue) aber naja^^

Gruß & viel Glück

16.07.2010 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
mat98
Profi
****


Beiträge: 314
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #3
RE: Faceplate + Backplate + alle Köpfe wecheln

gibt es das auch für die slim???

16.07.2010 16:32
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BloodyX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #4
RE: Faceplate + Backplate + alle Köpfe wecheln

Das funktioniert auch für die Slim, hab darauf schon geachtet, der einzigste Unterschied ist dass du bei der Slim 2-3 Schrauben mehr lösen musst um das Faceplate zu entfernen.

16.07.2010 16:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
mat98 (Jul-16-2010)
mat98
Profi
****


Beiträge: 314
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 71
Beitrag: #5
xPSP  RE: Faceplate + Backplate + alle Köpfe wecheln

AH DANKE
YOU FIRST THX IN THIS FORUM FROM mat98!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07.2010 17:12 von mat98.

16.07.2010 16:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #6
RE: Faceplate + Backplate + alle Köpfe wecheln

Nur der Aufbau der PHAT ist ganz anders als der der Slim!


.. Smile
17.07.2010 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #7
RE: Faceplate + Backplate + alle Köpfe wecheln

jup und bei der fat sind potenziel finde ich mehr schrauben zu lösen

17.07.2010 15:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #8
RE: Faceplate + Backplate + alle Köpfe wecheln

Ja und vor allem der LCD rahmen (das dauert ewigkeiten den zu entfernen und wieder rein zu machen)


.. Smile
17.07.2010 16:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames PSP Slim & Lite - Konkaver Analogstick & Faceplate Cedric-94 0 1.162 12.02.2013 10:46
Letzter Beitrag: Cedric-94
xPSP [Empfehlung] PSP 1004 Faceplate PSP4ME 0 1.126 24.10.2011 19:46
Letzter Beitrag: PSP4ME
xPSP 3000er Backplate in 2000er The-PSP-Freak 4 1.396 06.08.2011 17:29
Letzter Beitrag: Treshy
xPSP Gutes Transparent Faceplate Treshy 6 1.692 04.08.2011 20:00
Letzter Beitrag: Treshy
xPSP [VIDEO] PSP VITA - Alle Funktionen (engl.) Tim2001 8 3.581 21.06.2011 18:37
Letzter Beitrag: Tim2001

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang