Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Link007
Neuling
*


Beiträge: 1
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  [Modding] Größere Flash speicher

Hallo erstmal,
ich wolt hir gleich mal als ersten post meine idee niederlassen ( gibt es bestimmt schon lange)
und zwar wolte ich für den UMD fach ein Flash speicher einsetzen der als internen speicher dient und zwar soll das paralel zu den ProDou anschluss angelötet werden, mit ein wegselschalter soll zwischen den 2 VCC pins geschaltet werden ( stromversorgung ).
was auch denkbar währ das man das ganse intern über usb löst und dan mit den schlater auswähl Pc verbindung oder interne speicher nur das problem währ wie beschreibt man ihn dan, man sieht das noch alles ihn den anfangsfahse ist.

Ihn UMD fach selber soll der UMD große speicher liegen, der auch hinausnembar sein soll, und ein flachkabel soll ihn UMD fach liegen um den speicher anzuschliesen und auch wieder abzuschließen, mein problemm liegt halt darin, wie soll ich den großen speicher ihn UMD fach hinbekommen ?
hab ja auch gehört das welche einen 120 GB Speicher trinnen haben

mal sehn ob das was wird xD
THX für ideen schonmal ihn voraus
mfg

Ps. Wer Rechtschreib fehler finded darf sie behalten Tongue


Die zehn Gebote Gottes enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 Wörter, die Verordnung der europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25911 Wörter.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07.2010 23:58 von Link007.

17.07.2010 20:00
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #2
RE: [Modding] Größere Flash speicher

EM, mein Kumpel (pspbricker) hat mich auch schon drauf angesprochen. Er hat ein video dazu gefunden im i-net und dort gabs kein tut. und alle kommentare haben gesagt dass es ein fake ist. Weiter kann ich dir wohl nicht helfen


.. Smile
18.07.2010 09:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
XiaDao
Android Vogel
*


Beiträge: 2.798
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1287
Beitrag: #3
RE: [Modding] Größere Flash speicher

Guck mal hier:
http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=21169&pid=231197&#pid231197
die meinen es würde funktionieren, haben aber kein tut oder sonstige beweise


.. Smile
18.07.2010 09:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Link007 (Jul-18-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP flash 0 auf anderes motherboard kopieren özkedödödöm 8 2.528 08.03.2012 20:37
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP Psvita wie viel speicher kaufen ? Sonyboy97 14 9.804 22.02.2012 20:08
Letzter Beitrag: Sonyboy97
xPSP PsVita interner Speicher özkedödödöm 9 12.554 02.11.2011 11:21
Letzter Beitrag: özkedödödöm
xPSP speicher erhöhen edeu 8 2.870 21.09.2011 19:17
Letzter Beitrag: taipangr
xPSP PSP Modding Serie by Eazy -E Eazy-E 16 3.677 23.08.2011 19:15
Letzter Beitrag: Yames

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen







» zum Seitenanfang