Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #1
xPSP  Ein Verbesserungsvorschlag

Meine Idee ist es das es noch eine Zwischenstufe zwischen Normal-User und Supermod gibt auch mit wenigeren Rechten um ein bisschen nach dem Rechten zu sehen weil wenn ein Supermod nicht on ist und dann wieder Threads auftauchen wie "Gratis mp3" ist das dann nicht so gut ist wenn ein user sich weigert die links wegzumachen und sagt das alles legal ist .




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


24.10.2008 20:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
nbX (Oct-24-2008), 92gamer92 (Oct-24-2008), DarkIan (Oct-24-2008), Manowar94 (Oct-24-2008)
92gamer92
Legende
*****


Beiträge: 1.284
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 148
Beitrag: #2
RE: Ein Verbesserungsvorschlag

melde mich freiwillig^^
Big Grin ne stimmt schon, zur zeit meinen die leute wieder das alle rechte abgeschafft worden sind^^


PSP Online Handle: Romerle
PS3 PSN ID: Romer1103


PSP: Fat, 4.01 M33, 2GB MS, Headset...

PS3: 80GB
PS3 Spiele:-Mirror´s Edge, Fifa 09, NHL 09, GTA IV, Motorstorm, Smackdown vs. Raw 09, Far Cry 2, CoD 4 Big Grin
24.10.2008 20:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Manowar94
Profi
****


Beiträge: 334
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #3
RE: Ein Verbesserungsvorschlag

Hast recht ich bin auch deiner meinung!


´|__|
´|__|
|____| <------
| MET| Das ist Met. Kopiere Met in dein Profil um
|____| ihm zum Siege über die Alcopops zu
|____| verhelfen.
NEIN der Met ist nicht leer
24.10.2008 20:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
DarkIan
Experte
****


Beiträge: 582
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 149
Beitrag: #4
RE: Ein Verbesserungsvorschlag

da geb ich dir auch recht da in letzter zeit immer mehr qutsch kommt und nix mehr zu psp.. ich glaub die leute vollen nur noch beiträge sammeln.
Auser zumbeispiel das mit den witzen das is immer gut wen man schlechte laune hat, mir hats beispiel heut geholfen weil meine freundin schluss gemacht hat, hatte ich immer noch was zu lachen dadurch und mir gings wieder SUPER =) aber sone quatsch mit dem gratis mp3 da mach ich das WIRKLICH LEGAL über DownloadHelper (addon für firefox).
mfg.


24.10.2008 20:34
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #5
xPSP  RE: Ein Verbesserungsvorschlag

Jungs , wie ihr wisst bin ich wachsam wie ein Adler , das wisst ihr ja , wenn ich aber arbeiten muss kann ich nicht darauf achten !

Ein Mod der Nachts viel on ist , stimmt wäre nicht schlecht ,aber nicht umbedingt nötig.
Habe es doch direckt geclosed und die links entfernt so bald ich es sah

Er hat die letzte Verwarnung und das heisst das er beim nächsten Unangenehmen Auffallen die Köfferchen packen darf und pspking verlassen muss !

Das kommt vor bei jetzt immerhin 600und User !


mfg


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
25.10.2008 06:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #6
RE: Ein Verbesserungsvorschlag

es sollte ja auch kein mod sein mit allen verfügbaren rechten eine zwischenstufe derjenige müsste einfahc nur mla nach dem rechten sehen




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


25.10.2008 08:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #7
RE: Ein Verbesserungsvorschlag

Ich wüsste keinen Fall der nicht schnell erledigt wurde !
Oder ?


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
25.10.2008 08:53
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #8
RE: Ein Verbesserungsvorschlag

ja war ja auhc nur ein vorschlag zur verbesserung des boardes




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


25.10.2008 08:56
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
92gamer92 (Oct-25-2008)
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #9
RE: Ein Verbesserungsvorschlag

ich denke Marco hat wahr ;p
Er paßt auf wie ein Luchs und closed manchmal Beiträge, die ich für schmerzfrei halte. Aber erstens habe ich keine Lust, ständig darüber zu diskutieren mit ihm und zweitens ist es ja nunmal auch seine Aufgabe. Ich finde er macht sie alles in allem recht gut.
Zur rechtlichen Seite gibt es ja Präzedensfälle (Alex korrigier das mal *G*) die besagen, dass man Boardbetreiber nicht mehr für Inhalte anderer darin verantwortlich machen kann. Jedenfalls räumt man einem einen gewissen Reaktionszeitraum ein. Von daher war die Aktion von Marco schon recht zügig.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
25.10.2008 09:56
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (Oct-25-2008)
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #10
xPSP  RE: Ein Verbesserungsvorschlag

poedel :
ich denke Marco hat wahr ;p
Er paßt auf wie ein Luchs und closed manchmal Beiträge, die ich für schmerzfrei halte. Aber erstens habe ich keine Lust, ständig darüber zu diskutieren mit ihm und zweitens ist es ja nunmal auch seine Aufgabe. Ich finde er macht sie alles in allem recht gut.
Zur rechtlichen Seite gibt es ja Präzedensfälle (Alex korrigier das mal *G*) die besagen, dass man Boardbetreiber nicht mehr für Inhalte anderer darin verantwortlich machen kann. Jedenfalls räumt man einem einen gewissen Reaktionszeitraum ein. Von daher war die Aktion von Marco schon recht zügig.


Ja, dazu gibt es ein Urteil, dass man nicht für Inhalte des Boards verantwortlich gemacht werden kann, es sei denn die illegalen Inhalte sind essentieller Bestandteil des Boards wie z.B. bei Warez-Foren.

Ich denke auch nicht, dass zurzeit weitere Mods nötig sind. Und ich kann auch von keinem erwarten, dass er hier nachts rumhängt.




25.10.2008 11:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
nbX
Experte
****


Beiträge: 917
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 200
Beitrag: #11
xPSP  RE: Ein Verbesserungsvorschlag

pspbricker meint glaube ich eher, dass es Sub Mods geben soll, die dann zB Links entfernen dürfen, aber nicht Threads schließen können.


Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008 11:23 von nbX.

25.10.2008 11:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspbricker
Mod a.D.
*


Beiträge: 3.428
Gruppe: User
Registriert seit: May 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 1641
Beitrag: #12
RE: Ein Verbesserungsvorschlag

ja sowas in der art




Meine PS3 Games : Warhawk , NFS: Pro Street, Motorstorm ,Midnight Club LA, LittleBigPlanet, GTA4, Uncharted 2, Overlord, Killzone2, PES10, Battlefield ´43, Socom: Confrontation,


Forum Regeln Beachten! KEIN ISO Talk! KEINE Beleidigungen! KEINE illegalen Links!


25.10.2008 11:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #13
RE: Ein Verbesserungsvorschlag

Ich kann den Redakteuren dazu die Rechte geben, das würde am ehesten Sinn machen oder ne Art Forumspolizei einführen.




25.10.2008 19:28
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #14
RE: Ein Verbesserungsvorschlag

Soweit ist es nun gekommen , nur weil einige sich nicht an Regeln halten

Danke


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.10.2008 19:42 von Marco Schummel ©.

25.10.2008 19:41
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
fatzge1994
Experte
****


Beiträge: 838
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 136
Beitrag: #15
RE: Ein Verbesserungsvorschlag

Übertreib! Mir gleich eine verwarnung zu geben ist übertrieben ich lösche die bw auch wieder!

25.10.2008 19:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (4): « Erste [1] 2 3 4 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Für Developer: Verbesserungsvorschlag! Unbekannt 11 2.269 02.12.2010 12:40
Letzter Beitrag: m33
xPSP psponline.de.am - Verbesserungsvorschlag DjDope 3 1.744 02.06.2008 11:35
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang