Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Danklie
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #1
xPSP  PSP Go Explore auf CFW?

Hi Community Smile

möchte mir Go Explore für PSP zulegen und wollte fragen ob es irgendwelche Probleme damit gibt wenn man eine CFW drauf hat. Ich habe 5.50 Prometheus drauf.

Danke im Vorrausthumb


Bitte drücken wenn ich helfen konnte Smile
19.07.2010 15:54
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #2
RE: PSP Go Explore auf CFW?

Funktioniert problemlos auf CFW.

Aber unabhängig davon finde ich den Go!Explore nicht so toll. Die Software ist zwar erstklassig, aber der Receiver hat einen sehr mäßigen Empfang.




19.07.2010 18:48
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-20-2010)
Danklie
Durchstarter
**


Beiträge: 97
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 29
Beitrag: #3
xPSP  RE: PSP Go Explore auf CFW?

alexking :
Funktioniert problemlos auf CFW.

Aber unabhängig davon finde ich den Go!Explore nicht so toll. Die Software ist zwar erstklassig, aber der Receiver hat einen sehr mäßigen Empfang.


Hmm weiß ned. Die Bewertungen sind eigentlich ganz gut

http://www.testberichte.de/test/produkt_tests_sony_go_explore_fuer_psp_p130230.html


Bitte drücken wenn ich helfen konnte Smile
20.07.2010 17:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Go!Explore verbessern? Mr Burns 2 1.999 19.03.2011 23:26
Letzter Beitrag: groelaz
xPSP Go!Explore auf der PSP Go! hoolshazzam 7 3.203 04.01.2011 17:55
Letzter Beitrag: Flik
xPSP go!explore karten??? pspkilled 10 6.264 27.08.2010 21:54
Letzter Beitrag: Superfly
xPSP PSP GO! Explore funktioniert nicht -->[HILFE]<-- Yata 12 4.866 31.12.2009 14:08
Letzter Beitrag: poedel
xPSP Go!Explore inkl. Zubehör für 99,99€ ! Marco Schummel © 4 1.841 14.11.2008 19:34
Letzter Beitrag: Klaus

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang