Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Slider
Banned


Beiträge: 1
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #1
xPSP  Entschuldigung...

Guten Tag Community,

ich bins Makan, und wollte mich mal für alles entschuldigen.
Es ist mir wirklich egal wie ihr darüber denkt, aber ich meins Ernst.
Dies mach ich auch sicher nicht, damit die Personen ihre Anzeige fallen lassen.

Jetzt erstmal zu jeder Seite die ich geddost habe:

Es tut mir wirklich Leid! Und ich verspreche, nie wieder eine Seite zu DDoSen, mein Botnet wird heute noch gelöscht!

Ich schreibe das nicht in der hoffnung, dass die Leute die Anzeige fallen lassen, aber dies ist sozusagen meine persöhnliche Entschuldigung an die Seiten die wegen mir down waren.

Jetzt einige Worte zu iDev:
Eure erste Downtime(4 Wochen oder so) WAR nicht ich!
Zu der Zeit hatte ich noch kein Botnet, und ich habe euch "nur" Tage lang geddost, bis euer hoster euch gesperrt hat. Und auch hier tut es mir Leid, da ihr wegen mir nun bei einem Freehoster seit, und eure (meisten) Besucher verloren habt...

Nun eine persöhnliche Entschuldigung an alex:
Ich weiß, in der ganzen Zeit seit ich PSPKing kenne hab ich viel scheiße gemacht, vllt. zuviel...
Aber du hast mir sogut wie immer verziehen und mich sogar öfters entbannt im Forum, aber dann wurde ich wegen einer Ps3king Phishing Page gesperrt, worauf ich seeehr wütend wurde.

Aber ich will nur sagen, dass ich zwar echt viel scheiße gemacht habe, aber PSPKing nach wie vor geil finde ;D
Immerhin hab ich hier gelernt wie man die PSP flasht.^^

Nun, ich bitte euch aufzuhören mit diesen "Makan" Threads und vorallem mit diesen Beleidigungen, mag sein dass einige denken ich sei ein Script-Kiddie und hätte nichts drauf als Scripte aus dem iNet zu laden und zu "verwenden" aber so wirklich entspricht das nicht der Wahrheit, und ihr kennt mich nichtmal, also könnt ihr auch nicht über mich voreillig urteilen.

Nochmals: Entschuldigung für alles, und danke alex ;-)

23.07.2010 15:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
DaRkSiDe (Jul-23-2010), scheissaue (Jul-23-2010), HacKmaN (Jul-23-2010), sigma-m (Jul-23-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Entschuldigung Deutschland 1 14 3.573 15.07.2011 20:43
Letzter Beitrag: Pac:Man
xPSP Entschuldigung für diverse PNs cchups 24 5.247 16.04.2011 21:37
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Entschuldigung. RainMan 22 5.202 29.04.2010 17:38
Letzter Beitrag: flofrucht
xPSP Entschuldigung aber es muss sein Mr. iöser 3 1.620 08.11.2009 17:03
Letzter Beitrag: Raiden1996
Exclamation [Ernstgemeint] Entschuldigung ! hobil 10 2.708 29.06.2009 20:28
Letzter Beitrag: Gift

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang