Thema geschlossen  Thema schreiben 
Seiten (10): « Erste < Vorherige 6 7 8 9 [10] Letzte »
Verfasser Nachricht
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #136
RE: Makan Sauer !!

Wir können nun überlegen wie wir ihn beleidigen & schlagen oder einfach gemeinsam eine Lösung suchen Wink

mfg.flo

23.07.2010 15:29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
fkrone (Jul-23-2010)
killahprogamer
Junior Mitglied
**


Beiträge: 23
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 8
Beitrag: #137
xPSP  RE: Makan Sauer !!

PSP_Joker :
Das hat man beim echten Speedtest (Nicht unser Möchtegern M-Speed, mit 5 Sonderzeichen) auch gedacht. Den hat man trotzdem gekriegt und der hat mit Sicherheit auch Truecrypt+Sock5 benutzt.


Falsch!
Man hat ihn gebusted, weil er (frag mich nich wieso) mit RL Ip auf 1337crew unterwegs war, und da die Hacker die DB ja public gemacht haben, war seine Ip eben auch pub.

Namenloser :
M-$p33Đ14:08
eben nicht
die bots laden ihren befehl vom webpanel(vps) und das ist nicht mein pc
also,solange ich den task nicht lösche ist strato(pspking's) mysql down
und außerdem setz ich system sowieso neu auf/truecrypt haha


Da hat er bei beidem Recht, ich weiß jez zwar ned welchen Bot er benutzt, aber die das mit dem Taks is bei den meisten (die ich kenne) in der Tat so.
Zum zweiten, wenn er seine Fetplatte vernünftig mit TrueCrypt crypted, dann hat die Polizeit 0 Chancen an die Daten ranzukommen.


Namenloser :
M-$p33Đ14:12
hatte schonmal eine von ner 1000x mal größereren firma
kwick.de
1million user
wegen ddos
ich habe pc neu gemacht und mich als socks aufgesetzt
M-$p33Đ14:13
bulle war ne minute dran => folgerung: du bist infiziert und jemand macht das über deine ip


Und da hat er leider schon wieder recht, wenn er auf seinem PC nen Socks aufsetzt, hat man nichts gegen ihn in der Hand...ist das gleiche, wenn du dein WLAN gar nicht, oder nur unzureichend sicherst, dann bist du auch ausm Schneider und es bleibt bei ner Ermahnung von der Polizei.

Das einzige was man gegen son Botnet machen kann is, sich DDos Protection oder DDos-Protected Server holen.


Regards andi


23.07.2010 15:32
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sigma-m
Team Sunny
****


Beiträge: 634
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #138
xPSP  RE: Makan Sauer !!

Ich rede gerade in ICQ mit ihm, aber ruhig und eher aus psychologischer Sicht. Wir sind gerade dabei eine ernsthafte Lösung zu finden und ich bin dafür, dass dieser Thread vorrübergehend geclosed wird.


23.07.2010 15:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Dreiundachzig (Jul-23-2010)
Kurai08
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #139
xPSP  RE: Makan Sauer !!

Sunny :
Wir sind gerade dabei eine ernsthafte Lösung zu finden und ich bin dafür, dass dieser Thread vorrübergehend geclosed wird.


Bin mir nicht sicher ob das funktioniert. Hatte mal in Real Life mit so einem zu tun. Meinte er ist der ganz große Macker. Hat mich ohne Grund provoziert als ich an ihm vorbei gegangen bin. Als ich nicht reagiert habe, ist er auf mich los gegangen und hat mich von hinten angegriffen. Sogar seinen Gürtel hat er ausgezogen und wollte mich damit peitschen. Als ich ihm mit der Polizei gedroht habe, hat er nur gelacht und gemeint "mach doch". Als ich dann weiter gegangen bin ist er mir von hinten in den Rücken gesprungen. Da hab ich die Beherrschung verloren und ihm eine rein gehauen dass er zu Boden ging. Seine "Kumpels" mussten ihm dann auf helfen. Seitdem hat er mich aber nie wieder blöd angemacht. Manche lernen es scheinbar nicht anders.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010 15:48 von Kurai08.

23.07.2010 15:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
groelaz
Mod a.D.


Beiträge: 1.775
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3277
Beitrag: #140
RE: Makan Sauer !!

Hier ist nun erstmal dicht. Bitte vorerst keine weiteren Makan-Threads.

Ich weiss, dass das Ganze ein Reizthema ist, wo jeder gerne seine Meinung sagen möchte. Aber, wie manche schon korrekt angemerkt haben, ist solch ein Thread schlimmstenfalls eher kontraproduktiv.

Sobald es wirkliche Neuigkeiten gibt, werden die beteiligten Personen uns sicher gerne informieren.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.07.2010 16:11 von groelaz.

23.07.2010 15:52
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
roxas950 (Oct-4-2011), PSPslayer (Jul-23-2010), sigma-m (Jul-23-2010), Dreiundachzig (Jul-23-2010), dark1256 (Jul-23-2010), Namenloser (Jul-23-2010)
Seiten (10): « Erste < Vorherige 6 7 8 9 [10] Letzte »
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Makan ist Admin fsi09 30 5.517 01.04.2011 15:44
Letzter Beitrag: Master_Jens
xPSP Makan | Sammelanzeige PizzA 8 2.968 28.07.2010 15:16
Letzter Beitrag: groelaz
Exclamation [Wichtig] Makan macht Vorschlag QueenX 19 6.489 23.07.2010 15:55
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang