Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
abdul
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

hallo, ich bin neu hier und hab gestern erfolgreich mein psp data code 8b geflasht oder wie mann das nennt und hab jetzt gen-d3.

und hab mir gestern ein spiel geholt, aber bei kommis steht irgendwas mit patchen und taka und so, hier ist kommentar:

*Super Up ist auch noch deutsch einfach mit dem Iso tool von takka v1.40 nehmen patch mit prometheus fertig und losgehts*

was ist takka und wie benutz ich dass.. also wie patch ich....

bitte um eine schnelle antwort wäre lieb...............Rolleyes

23.07.2010 10:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Groschen
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #2
RE: Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

Na du musst denke ich das Spiel patchen. Prometheus ist ein patch der in die Firmware gepatcht(patch, patch, patch xD)wird, sodass du die neuen Spiele spielen kannst(FW 6.20)

musste hier gucken wegen dem installieren: http://www.pspking.de/wordpress/?p=2887

Welches Spiel hast du denn?

23.07.2010 11:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Groschen
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #3
RE: Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

Mit der Sprache des Spielen hat das denk ich nichts zu tun.

Mfg
Groschen

23.07.2010 11:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
abdul
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #4
RE: Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

ehm hab spiel naruto ultimate ninja 3, also welche programm soll ich dowloadeen?? und wie genau geht das patchen??

23.07.2010 11:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
abdul
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #5
RE: Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

und hab schon ein naruto game geht aber nicht ist auch nicht auf deutsch da kommt fehller und irwelche zahlen........keine lust neue naruto zu hollen.......kann mann die irwie auf deutsch machen hab ich irwo gelssen das mit pathc programm geht??

FG

23.07.2010 11:19
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
abdul
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #6
RE: Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

diese bschreibung auf einer hp hab ich gemacht ging aber nicht ist das überhaupt richtig oder hab ich was falsch gemacht??:

*Beschreibung des Spiel:
Damit das spiel läuft zieht ihr den Ordner ISO auf euren Memorystick
dort ist das Spiel enthalten. Den KHBBS und Seplugin ordner Ignoriert ihr das ist die v4! ihr braucht die v5! um es auf Deutsch zu spielen diesen findet ihr im link Patch.
KHBBS ordner und seplugin Ordner aus dem Patch link auf die Karte*

23.07.2010 11:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Groschen
Halbprofi
***


Beiträge: 106
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 7
Beitrag: #7
RE: Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

Zieh dir das mal in den ISO ordner und dann probier mal abzuspielen, wenn es geht is gut. Was hast du bei ISO driver?

23.07.2010 11:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
abdul
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

wie sehe ich mein ISO driver??? ich hab gestern die englishe verson draufgetan ging net mit denn zwei komischen ordner......has icq?? oder msn??

23.07.2010 11:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rroia
Profi
****


Beiträge: 303
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #9
xPSP  RE: Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

DU musst im XMB Select drücken. Neben Iso Driver solltest du alle mal ausprobieren ob es funktoiniert.

23.07.2010 12:00
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
abdul
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #10
RE: Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

es tut mir leid aber was ist XMB könnt ihr bitte ausfürlich erklären wie z.B psp anmachen dann auf games und dann............ ich versteh diese fachwörter nicht -.- bitte für ganz blöde nochmal ausführlich erklären ......

MFG und vielen dank für schnelle atwort

23.07.2010 12:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Rroia
Profi
****


Beiträge: 303
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #11
xPSP  RE: Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

1. Lad dir das hier herunter.
2. Entpacke die Datei.
3. Verbinde deine PSP mit dem PC.
4. Kopiere den 5.50 Prometheus Ordner aus der Datei nach PSP/GAME auf dem Memorystick.
5. Trenne die USB-verbindung.
6. Führe nun unter Spiele und Memory Stick im Hauptmenu der PSP das "Spiel" Prometheus Updater(oder so ähnlich) aus.
7. Wenn der schwarze Bildschrim mit weißer schrift kommt "X" drücken.
8. Kurz danach wieder "x" drücken.
9. Im Hauptmenu drückst du "Select".
10. Bei "UMD ISO MODE" wählst du M33 Driver.
11. Wieder "Select drücken.

Fertig.

23.07.2010 12:31
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
abdul (Jul-23-2010)
abdul
Junior Mitglied
**


Beiträge: 31
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #12
RE: Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

mhh wenn ich das mit meiner psp gemacht hab ist es dann gepatcht?? kann ich dann damit naurto zocken oder für was ist das gut.....??

und nochmal danke echt super nett von dir Big Grin

23.07.2010 12:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #13
RE: Patchen?? andere Sprache?? HILFE!!

ISO Talk ist hier verboten & ist illegal. Kauf dir deine Spiele.
Lock

23.07.2010 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Superfly (Jul-23-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HILFE "PSP Online spielen" HILFE Rambo1killer 1 2.098 28.01.2015 19:41
Letzter Beitrag: SchokoMilch
xPSP PS Vita Download Games übertragen auf andere PS Vita die_pommesfee 2 3.819 12.08.2012 07:51
Letzter Beitrag: Nemesis-berlin
xPSP SHAKES AND FIDGET U. ANDERE ONLINE BROWSERGAMES ÜBER PSP crimeBkM 6 2.917 24.06.2012 16:41
Letzter Beitrag: crimeBkM
xPSP Driver 2 und andere PSX Games Rinzler 9 3.035 16.04.2012 18:29
Letzter Beitrag: f-air-d
xPSP Andere Videoformate abspielen Agoz 4 2.336 07.04.2012 15:59
Letzter Beitrag: gackt

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang