Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (5): « Erste < Vorherige 1 [2] 3 4 5 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #16
RE: Loveparade in Duisburg

jo und überhaupt wie haben die sich vorgestellt solch eine masse zu kontrollieren?
die fluch gitter hätten nich sein müssen und die hätten auch gleich den bhf und die AB sperren können.
wäre aufjedenfall besser gekommen.
naja nun ist es passiert jetzt kann man auch nix mehr ändern,ich hoffe nur das sie in zukunft schlauer sind oder ich hoffe das es die lp in zukunft noch geben wird.
jetzt wird erst mal tagelang darüber diskutiert,die verantwortlichen werden sich wohl wie immer raus reden.-.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 05:24 von ~God3ateR~.

25.07.2010 05:23
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #17
RE: Loveparade in Duisburg

ich war im tunnel wollte grade mit meiner freundin und ne paar bekannten raus, die sind total abgegangen am anfang war einfach nur ein riesen gedränge und dann haben die angefangen sich zu prügeln und alles ist eskaliert, dann wollten einige über die zäune abhauen manche sind dann runtergefallen, wodurch die meisten verletzt worden sind oder gestorben sind, wir haben andauern leuten die hingefallen sind aufgeholfen kreise gebildet damit sie aufstehen können .wir wussten nicht wohin konnten nicht raus oder rein, die polizei stand nur rum und hat zugeguckt und abgewartet, als wir dann endlich rauswaren waren von fast allen die klamotten zerissen oder wir haben unsere schuhe verloren oder so ich bin dann noch mit 2 bekannten im krankenhas gewesen weil so nen typ auf uns gefallen ist.

meiner meinung nach sollte es die lp noch geben aber der veranstaltungsort war einfach iner der schlechtesten die es gibt erstens viel zu klein und zweitens zu wenig ausgänge

25.07.2010 08:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
akif96
Bulletproof
****


Beiträge: 648
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 168
Beitrag: #18
xPSP  RE: Loveparade in Duisburg

was ist eigentlich der grund dafür, dass da überall panik ausgebrochen ist?
weil da nur zwei tunnel waren und die leute beim rein und raus gehen gedrängelt haben?
ich steh auf dem schlauch Noidea


25.07.2010 08:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sike0ne
Redakteur a.D.
*****


Beiträge: 1.623
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1700
Beitrag: #19
RE: Loveparade in Duisburg

Einfach schrecklich was da passiert ist. Und ich dachte das schon genügend Fußballspiele gezeigt haben, dass überfüllte und abgezäunte Areale schlecht sind. Mein Beileid an die Angehörigen.

@pspkilled: du bist aber wohl auf oder?

mfg

25.07.2010 08:50
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #20
RE: Loveparade in Duisburg

der grund, war das dieser ort platz für 600000 leute bietet aber 1,4 mio rein wollten, als einige gesagt haben wir gehen zu ner leinwand wo mehr platz ist und rauswollten kamen die ,die reinwollten entgegen, da es aber so viele waren haben die hinten nicht mitbekommen ,dass es nicht weitergeht und weitergeschoben, da das ganze zwischen zwei tunneln und von zäunen brgrenzt war, haben alle versucht irgendwie rauszukommen.

ja mir gehts wieder gut hab halt nen t shirt und einen schuh weniger und tierische nackenschmerzen aber ist laut onkel doc nur ne prellung(fühlt sich anb wie zerbröselt).

25.07.2010 10:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Dreiundachzig
King
*


Beiträge: 2.883
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1010
Beitrag: #21
RE: Loveparade in Duisburg

Man hätte die Autobahn noch zusätzlich sperren können, aber da hätte auch etwas passieren können, da dort sehr steile abhänge sind. Und im Osten waren wie bereits von mir gesagt Gleise, die immernoch befahren wurden.

25.07.2010 11:23
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #22
RE: Loveparade in Duisburg

wobei auch am bahnhof selsbst alles eskaliert ist und die leute auf die gleise dort und die von dir genannten gerannt sind

25.07.2010 11:36
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #23
RE: Loveparade in Duisburg

gut das ich da nicht dabei war, ich wollte da eigentlich auch hin.
aber 1,4 mio. menschen auf eine für nur 500.000 fläche lassen geht gar nicht.
für mich ist loveparade auch mehr auf den straßen zuhause und nicht eingezäunt
im kreis fahren lassen. das war mehr so loveparade goes splash(für raver Big Grin, ich hoffe ihr versteht den vergleich).

mfg


25.07.2010 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #24
RE: Loveparade in Duisburg

ja loveparade für tiere.
menschen die wie tiere behanelt werden und bei der presse konferenz sassen 3 alte säcke die nichts wussten,auch nichts wissen und dann auch noch zu nixwas sagen können.
jetzt wird wieder die schuld voneinader weg geschoben.
schade das is das aus für die lp.
nunja,ich finde das nur für die opfer angemessen auch wenn das die geilste party ever war,zumindest als man nich im "tiergehäge" feiern musste.
so schlimm,der eine wollte einem wasser geben weil der so blass aussah und der notarzt meinte nur der brauch kein wasser mehr der ist tod.
einfach grausam.

25.07.2010 12:21
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #25
RE: Loveparade in Duisburg

tja es wurde vorher schon gesgt dass es schief gehen kann , wobei die veranstalter meinten der platz wäre nie ganz voll gewesen naja kp

25.07.2010 17:03
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xFlow ONE
Experte
****


Beiträge: 972
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 293
Beitrag: #26
RE: Loveparade in Duisburg

ich finds trotzdem schade das es so enden musste !


25.07.2010 17:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kaito13
Experte
****


Beiträge: 559
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 57
Beitrag: #27
RE: Loveparade in Duisburg

es waren 19 tote und fast 400 verletze.

kennt ihr könig der löwen? wo der vater von simba stirbt? daran musst ich denken.
wie kann man sich nur so krank verhalten ich verstehs nich.

ich sag nur eins dazu, unmenschlich...

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2010 17:47 von Kaito13.

25.07.2010 17:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #28
RE: Loveparade in Duisburg

Also, ich war da und kann sagen ich bin froh, dass ich gerade noch so rausgekommen bin. Es war echt brechend voll und die Fläche war definitiv nicht dafür ausgelegt.

Echt schlimm was da passiert ist, wenn ich mir vorstelle, dass die Leute die dort hingegangen und gestorben sind einfach nur feiern wollten und wenn ich dran denke, dass ich tod sein könnte wenn ich 15 Minuten später gegangen wäre läuft es mir kalt den rücken herunter!


PSP 1004: FW 1.50
PSP 2004: FW 5.00 M33-6

PS2 Fat: FMCB v1.8

Ich downloade das Internet!
25.07.2010 18:11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
SgdFan
Experte
****


Beiträge: 680
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 114
Beitrag: #29
RE: Loveparade in Duisburg

also.. es sind 16 leute direkt vor ort gestorben und 3 danach im krankenhaus/ auf dem weg dahin..
das ist echt bitter, aber wenn man es jetzt sieht, war das alles vorproggramiert.. wenn eine person dort an einem eingang hinfällt, dann gibts schon gedränge und viele fallen auf diese person, so ersticken mehrere.=(((

es ist genau so dumm von den veranstaltern, 1einhalb mio. leute in NUR 1 eingang durchzulassen. wenn man bedenkt, dass auch noch x-viele von dem gelände kommen, und GENAU den eingang nehmen MÜSSEN.

Hätte man mich vorher gefragt, wie ich dieses system da finde, also was die sicherheit am eingang/ausgang betrifft, dann hätte ich denen eine Schulnote "6" verteilt, dass "muss" einfach schief gehen.
Es ist echt traurig, dass es solche Blödhirne gibt, die sowas veranstalten/organisieren.

Aber eines haben die Leute da richtig gemacht.. die Loveparade nach diesem tragischen ereignis nicht direkt zu schließen, dann wäre alles noch schlimmer geworden...Wenigstens ist die Loveparade jetzt beendet, und das FÜR IMMER.



Mein herzlichstes Beileid geht vorallem an die Verwandten/Bekannten der gestorbenen, sowie die Verletzten, die evtl. jetzt noch in Lebensgefahr schweben. Ich möchte noch sagen, dass Ich zuhause weinend gesessen habe, weil das einfach tragisch ist.

R.I.P, die Verstorbenen der Loveparade
!


Kaufe eure defekten PSP 1000-er ab.! bitte per PM melden.

Ultras Dynamo + Red Kaos -
Zwei sind nicht zu Bremsen.

Dshini-Link, bitte klicken!






Aufsteiger 2011 ! SG DYNAMO DRESDEN!
Nie mehr 3. Liga !
25.07.2010 18:11
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
~God3ateR~ (Jul-26-2010)
masterP
Halbprofi
***


Beiträge: 135
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #30
RE: Loveparade in Duisburg

Tut mir leid, das klingt jetzt blöd aber:
Jede Sekunde sterben Menschen und keiner trauert, wieso ist es dann so schlimm, wenn man soetwas in den Narichten erfärht? Natürlich ist es doof wenn Menschen sterben, aber wieso trauern wir darum, es passirt wie gesagt Sekündlich.


Detektiv Conan 1-48+55
Soul Eater 1-4
Death Note 1-13 (Fertig)
Shin Chan 3-4(Suche dringend 7+8 )
Mad Matic
Dragonball Sammelband Edition 1
Fairy Tail: 1-2
Dr. Slump 1-12(Suche dringend 13-18)

Gehackte PSP's: 6
Gehackte Wii's: 5
25.07.2010 18:14
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Kaito13 (Jul-25-2010)
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang