Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #1
xPSP  Custom Firmware Extender v2.0

Cpasjuste verpasste seinem Plugin Custom Firmware Extender ein Update auf Version 2.0. Nun ist es voll funktionsfähig auf allen gängigen Customfirmwares sowie Time Machine. Ein weiteres schönes Feature ist, dass ihr per Knopfdruck die PSP neustarten und somit in eine andere Customfirmware oder Firmware 1.50 per Time Machine booten könnt.

Hier der volle Changelog:

IS0s können nun aus diversen Gründen nicht mehr per WLAN gestreamt werden. Dafür wird nun der USB Anschluss genutzt

3.90 M33 sowie 3.40 TM Support hinzugefügt, funktioniert auf auf dem 3.40 OE & 1.50 Mix für die PSP Slim, jedoch etwas instabil. Somit funktioniert RemoteJoy in der 3.40 OE für die PSP Slim nicht.


Wer Custom Firmware Extender noch nicht kennt: Es ist eine große Hilfe beim customizen eurer Customfirmware. Ihr könnt beispielsweise eure PSP als FTP Server nutzen um Daten auf den Memorystick zu übertragen oder auch einfache Screenshots machen.


Download Download

http://uploaded.to/?id=o0fm0j


..


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06.2008 23:37 von alexking.

21.02.2008 09:51
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
poedel (Feb-21-2008)
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Custom Firmware Extender v2.0

danke für die Info..
habe die Vorgängerversion mal angetetstet gehabt.
Gefällt mir net. Das extra VSH Menü ist schon ziemlich krass und bietet eigentlich alle Funktionen die ich benötige.. eigentlich ist es mehr oder weniger stand-by und ausschalten *G*
Screenshot kann ganz lustig sein und video aufzeichnen in bmp's zum Daumenkin0 ist vielleicht ein Anfang, aber nichts brauchbares. Wenn die auf dem MS eine avi/mpg aufnimmt denke ich nochmal drüber nach.
Desweiteren ist das Menü zu groß und paßt nicht ganz ins Display. Eigentlich doof, da es genau dafür geschrieben wurde.
Weiterhin ist es weiß auf transparent, was ich wg. meines Themes kaum lesen kann *G* ..aber kann man sicher inner config adjustieren ..
Boot to TimeMachine kann für S&L Nutzer interessant sein, ich brauch es nicht.
Ich weiß ja dass lite heißt, dass was fehlt, also kauf ich mir doch gleich die Vollversion *SFG*
Naja, ich will es nicht auf die Spitze treiben und die Mühe sowas zu programmieren verdient meine höchste Anerkennung, aber es gibt wesentliche wichtigeres Heimbräu was mach noch basteln müßte ...


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
21.02.2008 15:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames psp 2000 custom firmware neg42 2 1.728 07.03.2013 13:03
Letzter Beitrag: neg42
xPSP custom quests für monster hunter freedom unite Gin-Chan 1 1.570 23.12.2011 17:11
Letzter Beitrag: Gin-Chan
Sad Custom Firmware 6.39 ME-6-fix {Installable from 6.39 OFW} cino1 33 5.898 26.06.2011 15:02
Letzter Beitrag: M.J96
xPSP Custom Themes HunterX 5 2.174 04.06.2011 12:45
Letzter Beitrag: HunterX
xPSP Custom Firmware Extender 6.XX hellraiser 6 8.988 17.04.2011 11:14
Letzter Beitrag: Master_Jens

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang