Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Motorstorm1991
Banned


Beiträge: 6
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  UK PSN Neue Zahlung!

habs gestern gesehen im englischen psn gibt es, wenn man bei add funds anschliesend auf credit card geht, 2 neue karten mit denen man zahlen kann. eine davon besitzt 95% in deutschland, jeder 16 jährige und älter die MAESTRO CARD, die andere heißt glaube ich SOLO CARD. Deswegen denke ich, dass der deutsche psn wohl bald auch MAESTRO einführen wird. Ist sehr wahrscheinlich, ich habe meine EC, als auch VISA Karte schon getestet, funktionieren einwandfrei im uk psn. nur zur erinnerung: die spiele im uk psn sind auch auf deutsch

EDIT By Superfly: Bitte schreib beim nächsten Mal mit Satzzeichen, ist viel verständlicher. Danke.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010 12:08 von Superfly.

03.08.2010 11:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #2
xPSP  RE: UK PSN Neue Zahlung!

Wen ich was verstanden hab, soll mich ein Bär auffressen. Big Grin

Kannst du mal bitte Kommmas und Punkte einsetzen, dann verstehe ich dich auch viel besser.Wink


.....
03.08.2010 12:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Xcan
Legende
*****


Beiträge: 1.067
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 488
Beitrag: #3
RE: UK PSN Neue Zahlung!

BItte das alles jetzt noch mal auf Deutsch!


Signatur deleted by Chuck Norris.
03.08.2010 12:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Paypal Zahlung wurde eingehalten? The-Chief-069 8 1.997 17.09.2012 17:38
Letzter Beitrag: speedfreak
xPSP Amazon ihre Überprüfung der zahlung wird benötigt xXPizzaNinjaXx 2 3.323 13.02.2012 22:25
Letzter Beitrag: xXPizzaNinjaXx

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang