Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
gutster
Redakteur a.D.
*


Beiträge: 3.876
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3867
Beitrag: #1
xPSP  WebCam an PSP

Hi
Wäre es möglich eine normale WebCam an die PSP anzuschließen.
Und diese dann als Cam benutzen zu können.
Könnte man einen Treiber für die PSP erstellen

03.08.2010 21:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #2
xPSP  RE: WebCam an PSP

aber der usb-port der psp ist doch klein. es sei den es gibt eine cam mit so einem usb port


.....
03.08.2010 21:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Musik_Arab
Der Araber
*****


Beiträge: 1.152
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 496
Beitrag: #3
xPSP  RE: WebCam an PSP

so weit ich weiß gibt es ein programm aber dafür brauchst du eine go cam Big Grin hier der link: http://www.portable-news.de/pspwebcam-v01-psp-als-webcam-nutzen-a5060.html ich würds versuchen Big Grin sry alte version war das hier neuere http://www.portable-news.de/pspwebcam-in-version-0-2-ver-ffentlicht-a2208.html


Spoiler: (anzeigen)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2010 21:40 von Musik_Arab.

03.08.2010 21:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~ferra~
Experte
****


Beiträge: 583
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 461
Beitrag: #4
xPSP  RE: WebCam an PSP

Peace :
aber der usb-port der psp ist doch klein. es sei den es gibt eine cam mit so einem usb port


Guten Abend,

mit dem USB-Port sollte dies nicht möglich sein.
Anders wäre es aber mit dem SIO-Port unter der Homebar.
Einen Mikroprozessor dazwischen geschalten und ordentlich programmiert und es sollte funkktionieren.

Leider müsste man eine einheitliche Kamera nutzen, da man sonst für jede Kamera umprogrammieren müsste.

MfG ferra


~~> Ist ein im Marktplatz verifizierter Verkäufer. <~~
Nulleinspeisung - openDTU Hoymiles SolarZero
03.08.2010 21:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang