Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #1
xPSP  Thema im Forum mit abstimmen, aber wie??

wisst ihr wie ich hier eine Tema eröffnen kann wo die leute abstimmen können??? und dann die Prozentzahl dahinter steht und wie viele???

gruß euer
Rain =)


04.08.2010 13:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #2
xPSP  RE: Thema im Forum mit abstimmen, aber wie??

1 Thema erstellen
2. ganz unten : Umfage erstellen
3.fertig

und das mit der prozentzahl ist automatisch (glaub ich)


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.08.2010 13:38 von Jitsu.

04.08.2010 13:37
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Rain
Redakteur a.D.
****


Beiträge: 974
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 545
Beitrag: #3
RE: Thema im Forum mit abstimmen, aber wie??

und wie weiß das die denn die 4 sachen kliecken die ich da stehen habe bei voransicht sehe das nicht^^


04.08.2010 13:38
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #4
RE: Thema im Forum mit abstimmen, aber wie??

Mach das Häkchen bei "Umfrage erstellen" und dannach, wenn du die Umfrageoptionen (wieviele Sachen es sein sollen, die man Ankreuzen soll) eingestellt hast, klick auf "Thema erstellen". Danach kommt ein weiteres Menü zum einstellen, was man anklicken kann.


Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt.

"Wir halten uns für Erlöser, für Rächer, für Retter. Nur wir entscheiden, ob der Weg den wir einschlagen, einen zu hohen Preis fordert. Alles was wir tun, alles was wir sind, beginnt und endet mit uns selbst."
- Arno Victor Dorian

04.08.2010 13:44
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Thema Solarenergie Klarke 1 1.170 27.04.2023 19:46
Letzter Beitrag: Ingoo
zInternet Die Blockchain-Technologie ist massentauglich aber immer noch nicht angekommen [Anzeige] alexking 0 3.253 06.11.2019 18:11
Letzter Beitrag: alexking
xGames VR Förderpreis - abstimmen für ein guten Zweck Jonny0815 0 1.341 12.04.2015 11:53
Letzter Beitrag: Jonny0815
xGames Verliebt in Arbeitskollegin - aber Friendzone und aller Voraussicht nach kein Inteeesse bvb1909 35 7.795 03.12.2014 22:19
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames www.smartstrategie.com - Ich will es testen, bräuchte aber Unterstützung :) bvb1909 10 3.215 22.10.2014 13:19
Letzter Beitrag: bvb1909

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang