Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #1
xPSP  Feuer über Deutschland (KOMEKATE´ VS 45ERS) !!!

Absoluter Live Diss
Bitte zuende schauen , Danke

Viel Spass damit

Hier klicken wenn ihr 16 Jahre oder älter seit


mfg


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008 07:07 von Marco Schummel ©.

31.10.2008 19:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #2
RE: Feuer über Deutschland (KOMEKATE´ VS 45ERS) !!!

jau, hab ich mir angeschaut, marco Wink
schon krass, was die so drauf haben.
Aber der mit dem 3tagebart aufm Kopf von den 45ers ist eher unkrass, dafür aber sein Kollege mal richtig gut. Fand ihn eigentlich besser als den Hünen von Komekaté.


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
31.10.2008 20:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #3
xPSP  RE: Feuer über Deutschland (KOMEKATE´ VS 45ERS) !!!

ok wem sowas gefällt bitteschön aber naja meiner meinung nach unterste schublade...

aber mal ne kleine anmerkung marco was mir auffällt und ist jetzt wirklich nicht böse gemeint aber bei manchen sachen gehts du mit 2erlei maß dran.
bei witzen und kommentaren bist du ich sag mal übervorsichtig das nichts unter die gürtellinie geht aber postest selber solche videos usw wo sich aufs derbste beschimpft wird (auch wenns angeblich unter kunst fällt).

Ich zitiere dich mal selber aus dem witze thread:

marco schummel :
Mal klartext !
Bitte nicht mit den Sprüchen und Witzen so ins ordinäre gehen !


und sorry aber die texte die in dem vid abgelassen werden sind wie du so schön vorgelegt hast ordinär.

mfg

01.11.2008 01:52
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
0spirit0 (Nov-1-2008)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #4
RE: Feuer über Deutschland (KOMEKATE´ VS 45ERS) !!!

Witze bleiben als Text hier stehen
Das Video kann mann abschalten wems nicht gefällt!
Der deutsche HipHop ist leider halt so, Habe es zum link mit Bestätigung gemacht!
Da muss jeder selber wissen ob er es sich anschaut


mfg.marco


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.11.2008 07:08 von Marco Schummel ©.

01.11.2008 06:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
poedel
Portstationveteran


Beiträge: 1.947
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Feb 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 389
Beitrag: #5
RE: Feuer über Deutschland (KOMEKATE´ VS 45ERS) !!!

"leider" ist gut.
Ihn würde keine Sau hören, wenn er nicht so wäre. Die Kids stehen drauf. Gänxta Rap. Yeah, baby. Meine Schublade ist das auch nicht. Mit allgemein kritischen Texten wie sie Fanta4 oder Fäddes Brot auftischen kann man sich schonmal abgeben. Leider fand ich den alten Stuff von fanta4 besser. Wenigstens die Ärzte bleiben ihrer Schiene treu *G*


Konsolen: PS3 & PSP (5.50 GEN-D2 auf 2004blk)
Lap: Acer Aspire 5930 P8400 4GB RAM
Gentoo & E17 & Xfce4 on Compiz
01.11.2008 07:36
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Marco Schummel © (Nov-1-2008)
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #6
xPSP  RE: Feuer über Deutschland (KOMEKATE´ VS 45ERS) !!!

Ich kenn nur Benyo Hussain , der mit dem Glatzkopf und der grünen Bomberjacke
Das ist schon ein talentierter Gangstarapper aus Porz !Viel wird auch durch Komekate gemacht/gefördert
Das sind ja mehrere Jungs im Team.Alleine die Vids mancher Songs sind klasse wie das http://de.youtube.com/watch?v=4andA8oBQ_g zb. !!!
Komekate ist ja ein eigenständiges Label was noch wachsen wird


greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
01.11.2008 08:47
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Klaus
Mod a.D.
*****


Beiträge: 1.375
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 283
Beitrag: #7
xPSP  RE: Feuer über Deutschland (KOMEKATE´ VS 45ERS) !!!

@poedel:
Aber echt Schade, also funktioniert das nur, wenn die Texte sich unterster Schublade bedienen, armes Deutschland. Es geht auch besser:

Auzug:

"...
Yeah
Ich weiß im Moment können Dinge manchmal nicht immer einen Sinn für dich machen
Aber hey , was sagt Daddy immer zu dir
aufrichtig sein, kleiner Soldat
Haltung bewahren,
Wegen was weinst du ?
Du hast doch mich

Hailie , ich weiß du vermisst deine Mama
Und du vermisst deinen Daddy wenn ich nicht da bin
Aber ich versuche dir ein Leben zu geben, dass ich nie hatte
Ich kann sehen , dass du traurig bist
sogar wenn du grinst
sogar wenn du lachst
kann ich es in deinen Augen sehen
Tief in dir , willst du weinen
Aber du traust dich nicht
Ich bin nicht da?
Daddy ist bei dir , in deinen Gebeten
Nicht mehr weinen
Wisch die Tränen weg
Daddy ist da
Keine Albträume mehr
Wir können es zusammen durchziehen
Wir können es tun
Lainie , dein Onkel ist Verrückt , ist er doch?
Yeah , aber er liebt dich , Mädchen , und es Ist Besser Du Weisst Das
Wir sind alles was wir in der Welt haben
Wenn sie durchdreht
Wenn sie wirbelt
Wenn sie strudelt
Wenn sie sich dreht
2 kleine wunderschöne Mädchen
Gucken verwirrt , in einem Tran
Ich weiß es verwirrt dich
Daddy ist immer unterwegs
Mama ist immer in den Nachrichten
Ich versuche dich davor zu schützen
Aber wie es aussieht , je mehr ich versuche das zu tun
Um so mehr schlägt es mir fehl
Alle diese Dinge , wachsen heran
An Daddy und er muss sie sehen
Daddy will nicht das du sie siehst
Aber du siehst genauso viel mit wie er
Wir haben es so nicht geplant
Deine Mutter und ich
Doch die Dinge zwischen uns sind so schlecht gelaufen
Ich glaube nicht das wir jemals wieder zusammen sind
Wie wir es waren als wir Jugendliche waren
Aber dann , natürlich
Alles was passiert hat einen Grund
Ich denke es war niemals bedeutend
Aber es ist einfach etwas
Worüber wir keine Kontrolle haben
Und das ist es , was Schicksal ist
Aber keine Sorgen mehr
Ruhe deinen Kopf aus und schlaf ein
Vielleicht wachen wir eines Tages auf,
Und das wird alles nur ein Traum gewesen sein.
..."

ratet mal: Eminem - Mockingbird


"Im deutschen Fernsehen gibt es nur noch kaputte Familien. Außer den Simpsons gibt es keine normale Familie mehr im TV." - Edmund Stoiber
01.11.2008 08:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
craky06
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #8
RE: Feuer über Deutschland (KOMEKATE´ VS 45ERS) !!!

marco wie kann man das machen das "Hier klicken wenn ihr 16 Jahre oder älter seit" weil ich würd gern auch ein feuer über deutschland battle reinstellen


01.11.2008 09:07
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Marco Schummel ©
Co-Admin - R.I.P.
**


Beiträge: 7.847
Gruppe: User
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 2244
Beitrag: #9
RE: Feuer über Deutschland (KOMEKATE´ VS 45ERS) !!!

Im Post auf link einfügen gehen ! Erst den link und dann die zensur (nenn ich jetzt mal so)!

greez


http://www.psp-fever.de http://www.psp-fevertv.de http://www.youtube.com/user/marcoschummel
Kein Iso-Talk, kein Spam, keine Beleidigungen.Seid freundlich und fair zueinander.
Bitte die Forumregeln beachten !
01.11.2008 09:30
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
craky06
Profi
****


Beiträge: 437
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2008

Status: Offline
Danke erhalten: 31
Beitrag: #10
RE: Feuer über Deutschland (KOMEKATE´ VS 45ERS) !!!

schade mit den ganzen ausetzern beim battlen
aber ich find das beste battle von feuer


schade mit den ganzen ausetzern beim battlen
aber ich find das beste battle von feuer über deutschland Bendt vs Fard
http://de.youtube.com/watch?v=x0F0uxzzyPk
@ marco du kanst das am besten zensieren ich kriegs nicht hin


01.11.2008 10:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames Netflix in Deutschland benutzen? Perox 6 2.326 08.10.2014 10:01
Letzter Beitrag: Perox
xGames Gegen Fracking in Deutschland! TheSnak3 7 2.149 23.06.2014 22:54
Letzter Beitrag: xAlexboyx
xGames Keine Atomwaffen in Deutschland TheSnak3 19 3.916 25.03.2014 21:36
Letzter Beitrag: ToXXiN
xGames Versand Kanada ->Deutschland (ungefähre Dauer) Leberwurst 6 2.158 17.01.2014 12:54
Letzter Beitrag: Leberwurst
xGames Liefert Amazon mit Bankeinzug auch in Deutschland ? DarkMuha 2 1.307 11.12.2013 20:38
Letzter Beitrag: DarkMuha

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang