Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
gurcki12
Halbprofi
***


Beiträge: 210
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 13
Beitrag: #1
xPSP  Spielt ihr noch regelmäßig?

Die Frage hab ich mir grade gestellt und deswegen poste ich einfach mal.

Ich selber verbring nämlich weniger Zeit damit, mit meiner PSP zu spielen, als an ihr rumzutüfteln (ohne Hardware eingriffe). Eigentlich verbring ich garkeine Zeit mit meiner PSP, aber von Zeit zu Zeit hol ich sie dann mal wieder raus und beschäftige mich mit ihr. Zocken fällt weg, weil ich dir meisten Games nicht mehr so prikelnd finde. Tekken 6 is zum Beispiel nur ne abgespeckte PS3 Version.

Und was macht ihr so mit eurer PSP?

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2010 01:41 von gurcki12.

06.08.2010 19:57
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Jitsu
Legende
*****


Beiträge: 1.869
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 1030
Beitrag: #2
xPSP  RE: Spielt ihr noch regemäßig?

Da gibt es schon so einen ähnlichen Thread: http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=88

Aber zu deiner Frage:
ich spiele nur noch homebrew spiele und medal of honor2 und geh manchmal ins Inet


.....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2010 20:11 von Jitsu.

06.08.2010 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #3
RE: Spielt ihr noch regemäßig?

Lol ich zock homebrews und geh ins Internet.
Die PSP Spiele sind nicht so der Hammer...


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
06.08.2010 20:08
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
WinterFrost
Moderator a.D.


Beiträge: 2.667
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 3152
Beitrag: #4
RE: Spielt ihr noch regemäßig?

Ja,im Moment benutze ich meine PSP so gut wie jeden Tag.
Es gab auch schon Zeiten wo das Thema PSP für mich abgearbeitet war.
Aber jetz ist es für mich wieder voll aktuell.
Aber wie du schon sagtest sind die meistens Games auch nur noch uninteressant daher nutze ich auch oft Emulatoren und Homebrews,die mir sehr viel freude bereiten.

06.08.2010 20:09
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Tekkno_Fan
Legende
*****


Beiträge: 1.091
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 377
Beitrag: #5
xPSP  RE: Spielt ihr noch regemäßig?

Ebenfalls nur manchmal liegt die rum und dann hab ich z.B lust die UMD Door dursichtig zumachen , oder LED´s einzubauen! und das mach ich dann und dann liegt die wieder bis eine neue firmware kommt!


------IN BEARBEITUNG, AGAIN------
06.08.2010 20:10
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Skindel
Unregistered


Beitrag: #6
RE: Spielt ihr noch regemäßig?

Ich nutz meine regelmässig Smile aber hauptsächlich um meine alten psx games zu zocken ^^ die meisten psp games die ich hab sind laaaaaaaaaannngweilig oder ich hab se schon durch Smile

06.08.2010 20:18
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
pspkilled
Legende
*****


Beiträge: 1.630
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 351
Beitrag: #7
RE: Spielt ihr noch regemäßig?

ich zock noch ab und zu die minis, ansonsten nur emulatoren und xmb modding und exploit tests usw software spielereien halt
ab und zu spiel ich dann noch spiele e online mit bekannten oder man macht so abende bzw nächte wo man mit mehreren kumpels zockt um zu zocken

06.08.2010 20:24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
JuarX
Experte
****


Beiträge: 676
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 173
Beitrag: #8
RE: Spielt ihr noch regemäßig?

Naja ich benutze den GBA Emulator noch und einige Homebrews. PSP Spiele spiel ich nur zwischendurch mal kurz. Und manchmal spiel ich darauf noch FF7

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.08.2010 20:40 von JuarX.

06.08.2010 20:33
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
RainMan
King
*


Beiträge: 2.222
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1492
Beitrag: #9
RE: Spielt ihr noch regemäßig?

Also ich spiele am liebsten:
Doodle Jump
Mario Kart (GBA)
Pokemon Smaragtgrün (GBA)
CSPSP


Hi, my name is...
I forgot my name!
My name was not to become what I became with this level of fame
My soul is possessed by this devil my new name is....
Rain Man
06.08.2010 20:35
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #10
RE: Spielt ihr noch regemäßig?

Also ich habe lange nicht oft gezockt,eigentlich nur rumgeflasht.
Momentan habe ich mir aber ein paar neue Games für meine Go geholt,zocke mom. oft Star Wars - The Force Unleashed und Battlefront 2,die Burnout Teile,Uno,Call of Duty - Roads to Victory,Fluch der Karibik 2.

Homebrew-Games eig. immer auf dem HBL,auf dem HBL zocke ich dann CSPSP,JellyCar.

mfg.flo

06.08.2010 21:02
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
NicNic
King
*


Beiträge: 2.687
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 882
Beitrag: #11
RE: Spielt ihr noch regemäßig?

Ich spiele sehr selten die PSP. Die meisten PSP Spiele sind nicht Top. Ausnahme ist Metal Gear Solid, Gran Turismo und Final Fantasy. Die PSP benutze ich meist nur für lange Fahrten im Zug oder für Urlaub. Zu Hause zocke ich nur PS3 und PC.

06.08.2010 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
dark1256
Experte
****


Beiträge: 516
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 80
Beitrag: #12
RE: Spielt ihr noch regemäßig?

Zurzeit eigentlich seeehr viel da ich MGSPW einfach hammer find. Sonst eigentlich eher weniger da wie es wie schon gesagt nicht viele top Spiele für PSP gibt.


Mein Minecraftserver:
06.08.2010 21:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Chippo_Deluxe
Experte
****


Beiträge: 748
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 421
Beitrag: #13
RE: Spielt ihr noch regemäßig?

Ich habe mich im moment völliig der psp scene entrissen und spiele im moment pokemon soul silver oder perl für den nds, da ich finde, dass die nds spiele im spielspaß der psp überlegen sind.


lg

chippo


Regeln :
6. Bilder in der Signatur dürfen maximal 500x200 px groß sein

06.08.2010 21:18
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
IamLegend
Junior Mitglied
**


Beiträge: 35
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #14
RE: Spielt ihr noch regemäßig?

zurzeit sau viel wgen peace walker auch sonst eigentlich viel..

06.08.2010 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
werter222
lolkopF
****


Beiträge: 857
Gruppe: User
Registriert seit: Mar 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 159
Beitrag: #15
RE: Spielt ihr noch regemäßig?

ich spiel zur zeit gta lcs und vcs. ansonsten bin ich mit psp im i-net



06.08.2010 21:27
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP Welche Online Spiele,spielt ihr ? hilmip1991 5 2.469 28.12.2011 06:01
Letzter Beitrag: reggie gakil
xPSP Welche sind die Besten psp Minis und welche spielt ihr? Patapon3 12 6.522 27.04.2011 18:12
Letzter Beitrag: HyBriDo
xPSP Wer spielt modnation nicht online ModNation95 4 1.820 09.01.2011 11:04
Letzter Beitrag: Sarim
xPSP MOD NATION RACER kann mir jemand sagen wioe ich das spielt mit 5.50 GEN D3 spiele stalIlker 15 4.797 06.06.2010 18:14
Letzter Beitrag: Torky
xPSP Wie spielt man .dax games? NEWTALENT 10 2.358 18.09.2009 21:51
Letzter Beitrag: ingwie2000

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang