Antwort schreiben  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
MyKey
Unregistered


Beitrag: #1
xPSP  Möglickeiten mit C++

Hallo gestern abend habe ich mir zwei fragen gestellt
meine erste ist können homebrews die in c++ geschrieben sind theoretisch auch so leistungtark wie normale umdspiele z.B. monster hunter und so weiter sein.
Und meine zweite frage ist ob ihr den half life 1 mod naruto naiteki kensei kennt und ob man ihn mit c++ auch als homebrewgame umsetzen könnte

thx im vorraus

mfg DKM

hier ist ein video:


das gameplay und die grafik ist echt der hammer[/youtube]

07.08.2010 13:17
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
bizzy93
Profi
****


Beiträge: 256
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 56
Beitrag: #2
RE: Möglickeiten mit C++

1. ich denke die umd games sind soga in c++ geschrieben.
2. kenne diesen mod nicht


07.08.2010 13:42
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Möglickeiten mit C++

ich mache gleich ein video rein

07.08.2010 13:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nargacuga
Unregistered


Beitrag: #4
RE: Möglickeiten mit C++

Natürlich können Homebrews auch so leistungsstark sein wie normale UMD-Spiele. Du musst nur bedenken, dass vllt 20-100 Profi-Programmierer an einem Game arbeiten und trotzdem mindestens ein Jahr dafür brauchen. Das heißt, du würdest mit ein bisschen Unterstützung für ein neues Monster Hunter ca. 10 Jahre brauchen...

07.08.2010 14:04
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #5
RE: Möglickeiten mit C++

mir is schon klar das man ewig brauchen würde ich wollte nur wissen ob das möglich wäre danke für die antwort , könnte man also auch naruto naiteki kensei sozusage offline und vlt. etwas schlechtere grafik auf die PSP importieren oder ?

07.08.2010 14:08
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
BAM (TZX)
Experte
****


Beiträge: 975
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 410
Beitrag: #6
RE: Möglickeiten mit C++

ja



07.08.2010 14:16
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
duma madoa (Jan-8-2011)
Nargacuga
Unregistered


Beitrag: #7
RE: Möglickeiten mit C++

Aber soweit wie ich die Infos über dieses Naruto gelesen habe, braucht man dazu Half Life 1. Also müsste man praktisch ein verändertes Half Life auf die PSP porten, aber ob das rechtlich so gut ist...

07.08.2010 14:42
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #8
RE: Möglickeiten mit C++

ich meine ja nicht ja nicht direkt importieren sondern ein eigenes machen aber das würde ewig dauern und ich wollte erst wenn ich mit lua ein paar homebrews gemacht mit c++ anfangen und irgendwann nach ein paar jahren wenn ich denn c++ behersche könnte ich damit anfangen ich wollte das nur mal ansprechen aber es gibt ja im forum ein haufen super coder vlt gibt es ja welche die darauf lust haben XD
und übrigens hab ich oben schon erwähnt des es ein HALF LIFE 1 mod ist was heißt das man dafür hlaf life brauch ich besitze ja hlafe life und nnk

07.08.2010 15:05
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nargacuga
Unregistered


Beitrag: #9
RE: Möglickeiten mit C++

Ja, aber dann müsstest du ja Half Life auf die PSP porten, was aber eigentlich illegal ist (denk ich mal).

07.08.2010 15:34
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
MyKey
Unregistered


Beitrag: #10
RE: Möglickeiten mit C++

ich würde es denn ja nich importieren wenn ich das irgendwann mal mache würde ich alles neu machen

07.08.2010 15:53
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Nargacuga
Unregistered


Beitrag: #11
RE: Möglickeiten mit C++

Achso ja dann...
Dann viel Spaß dabei!

07.08.2010 17:58
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang