Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #1
xPSP  [PC] Testversion LEGAL umgehen/verlängern

Hallo,

es gibt ja von sämtlichen Programmen uneingeschräkte Testversionen. Also zB eine 30-Tages Demo. Bei manchen Programmen ist es möglich einfach das Programm zu deinstallieren und neu zu installieren um wieder alle 30 Tage zu bekommen.

Doch bei manchen Programmen hilft das de- und das neuinstallieren nichts. Man bekommt also keine neuen 30 Tage.

Desshalb suche ich eine möglichkeit ein Programm auf legale weiße länger als die 30 Tage zu verwenden. Nur klappt das bei mir nicht so richtig.

ich habe folgendes versucht:

  • Datum ändern (einen Monat vor)
  • Registry ein Trag löschen
  • Registry eintrag beim Tag 1 exportieren und am Tag 30 den exportieren Registry eintrag wieder importieren

Wie gesagt funktioniert das alles leider nicht. Aber irgendwie muss es doch gehen bzw. irgendwo muss doch was gespeichert werden.

Habt ihr eine Idee wie man mehr als 30 Tage verwenden kann? (Legal und ohne Cracks)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010 20:51 von philix.

09.08.2010 20:47
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
bvb1909
Legende
*****


Beiträge: 1.568
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 471
Beitrag: #2
RE: [PC] Testversion LEGAL umgehen

Diese Art von Schutz zu umgehen ist in jedem Fall illegal...Aber ich meine ich habe mal etwas darüber in einer ComputerBild gelesen...



Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. <- FAIL!!! Big Grin
09.08.2010 20:51
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #3
RE: [PC] Testversion LEGAL umgehen/verlängern

@bvb1909:
Es ist doch nicht illegal auf dem Computer zB einen Registry eintrag zu löschen bzw. das Programm zu deinstallieren (Das hilft ja nicht). Außerdem kann man ja sagen man hat das Programm deinstalliert, weil man es nicht mehr braucht und den Registry eintrag hat man gelöscht damit das System schneller wird.

09.08.2010 20:53
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Apocalypse1995
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #4
xPSP  RE: [PC] Testversion LEGAL umgehen/verlängern

Also was LEGALES wirste nicht finden, da die Version ja dafür bestimmt ist, dass du es nur 30-Tage testen kannst. Aber ich würde sagen es kommt drauf an auf welches Programm. Bei der Music-Software Mixcraft z.b. kannst du anfordern, dass die Zeit verlängert wird. Wie gesagt es kommt auf die Software an

LG Justin


http://www.youtube.com/user/Apocalypse1995
Wenn du mir Danken willst, mach es auf PSPKing-Art -->

5% aller Amokläufer spielen Killerspiele....
....100% aller Amokläufer essen Brot.... lasst uns Brot verbieten
09.08.2010 20:55
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
maxkuntze273
Experte
****


Beiträge: 520
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 127
Beitrag: #5
RE: [PC] Testversion LEGAL umgehen/verlängern

Suche mal auf deinem Computer nach allen Dateien oder Ordnern, die noch den Namen des Programms haben, und lösche die alle. Vielleicht geht das.

Und JA, das ist auf jeden Fall legal. Es gibt ja auch ein Nero Remove Tool, mit dem man nach der Nero Testversion wieder alle Daten entfernen kann um eine ältere Version zu installieren.

09.08.2010 21:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #6
xPSP  RE: [PC] Testversion LEGAL umgehen/verlängern

maxkuntze273 :
Suche mal auf deinem Computer nach allen Dateien oder Ordnern, die noch den Namen des Programms haben, und lösche die alle. Vielleicht geht das.

Und JA, das ist auf jeden Fall legal. Es gibt ja auch ein Nero Remove Tool, mit dem man nach der Nero Testversion wieder alle Daten entfernen kann um eine ältere Version zu installieren.


Ja ok das kann dauern aber ein Versuch ist es wert!

Gibt es eine Möglich keit seine Festplatte zu scannen und dann einen Vorher nachher vergleich zumachen, dann hat man alle Daten die installiert worden sind

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010 21:21 von Miche2245.

09.08.2010 21:06
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Miche2245
Moderator a.D.


Beiträge: 1.428
Gruppe: Mod a.D.
Registriert seit: May 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 438
Beitrag: #7
RE: [PC] Testversion LEGAL umgehen/verlängern

Hey Philix!
Was legales wirst du leider nicht finden. Wink
Testzeitraum ist Testzeitraum und dafür vorgesehen, dass man das Programm nach dieser Zeit nicht mehr benutzen kann & somit kauft.
Es gibt unzählige illegale Wege, doch diese unterstützen wir hier nicht und Fragen hierzu werden nicht beantwortet. Wink
lg, Michael

BTW: Von Spam bereinigt hier.. -.-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.08.2010 21:21 von Miche2245.

09.08.2010 21:16
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
philix (Aug-9-2010)
philix
Ex-Mod
*


Beiträge: 4.800
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 858
Beitrag: #8
RE: [PC] Testversion LEGAL umgehen/verlängern

Schade, dann kannst du hier closen!

09.08.2010 21:20
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
Miche2245 (Aug-9-2010)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xGames HardwareID-Bann umgehen? ~Hook~ 10 10.097 08.05.2020 12:37
Letzter Beitrag: muskan123
xGames Download Survey umgehen M@ch31 8 10.773 12.04.2013 14:51
Letzter Beitrag: Mr Burns
xGames Windows Testversion SchokoMilch 2 801 04.02.2013 18:17
Letzter Beitrag: aBrokenPixel
xGames Black Ops 2 Key umgehen Nome 57 8.992 26.12.2012 17:28
Letzter Beitrag: piti_rocks
xPSP Mozilla Add-on Proxtube zu 100% legal ?? Italia-boy 9 17.454 08.02.2012 08:26
Letzter Beitrag: Mr Burns

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang