Antwort schreiben  Thema schreiben 
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Verfasser Nachricht
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #1
Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

Wie nun der Entwickler LucasArts mitteilte, wird es das Spiel Star Wars: The Force Unleashed II nicht für die PSP geben. Ein Release war eigentlich für den 29. Oktober geplant.

Einen Grund für die Einstellung nannte man nicht. Dies ist insbesondere merkwürdig, da der Titel für PS3, Xbox 360, PC; Wii und DS weiterhin erscheint und der Vorgänger auf der PSP nicht erfolglos gewesen ist.

Quelle: play3

10.08.2010 11:39
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
HacKmaN
Ex-Developer
*


Beiträge: 2.423
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 3319
Beitrag: #2
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

NNNNNNNEEEEEEEEIIIIIIIINNNNNNNN
Außgerechnet dass Spiel auf dass ich mich so sehr gefreut habe Sad Sad Sad Sad Sad
Der erste Teil war so geil.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010 11:42 von HacKmaN.

10.08.2010 11:41
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
James_Cutter
TeamCheyTac
*****


Beiträge: 1.084
Gruppe: User
Registriert seit: Jul 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 1055
Beitrag: #3
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

da sieht man ja mal wieder: die bekommen nichts mehr auf die reihe ...

10.08.2010 12:21
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Aug-12-2010), felix91 (Aug-10-2010)
hantrun
Profi
****


Beiträge: 273
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 94
Beitrag: #4
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

Was soll das denn...
Ein Spiel dass sich sehr viele geholt hätten, wird eingestellt.
Der erste Teil ist geil!! Der zweite bestimmt auch aber er wird eingestellt

Zitat:
Dies ist insbesondere merkwürdig, da der Titel für PS3, Xbox 360, PC; Wii und DS weiterhin erscheint und der Vorgänger auf der PSP nicht erfolglos gewesen ist

Ich verstehe nicht warum der PSP Titel eingestellt wird. Sie hätten den DS Titel einstellen sollen.

10.08.2010 12:40
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Aug-12-2010), ~God3ateR~ (Aug-10-2010)
DerDerAusDersimKommt
Experte
****


Beiträge: 621
Gruppe: User
Registriert seit: Sep 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 93
Beitrag: #5
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

gibts keine gescheiten spiele, gibts auch nichts zum laden würd ich mal sagen xD
ne mal im ernst das ist doch bescheuert, wenn so ein spiel ausgerechnet für die psp eingestellt wird, obwohl jeder weiß, dass die psp ne viel bessere grafik als der ds hat -.-

10.08.2010 12:43
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
duma madoa
Experte
****


Beiträge: 716
Gruppe: User
Registriert seit: Feb 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 303
Beitrag: #6
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

sony schonwieder.....schrecklich....
ich hätte mir es auf jeden fall geholt!

mfg

10.08.2010 13:04
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Apocalypse1995
Durchstarter
**


Beiträge: 96
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 23
Beitrag: #7
xPSP  RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

Ja, das hab ich auch gedacht, Ich meine wenn es der Grund wäre, dass sie es technisch nich umsetzen können, wüsste ich gerne, warum es für den ach so leistungsstarken Nintendo DS rauskommt xD

LG Justin

10.08.2010 13:05
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
alexking
Administrator
***


Beiträge: 22.098
Gruppe: Administrator
Registriert seit: Dec 2007

Status: Offline
Danke erhalten: 31833
Beitrag: #8
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

Das Spiel müsste ja schon weitgehend fertig gewesen sein, bei einem Oktober Release.

Es sehen wohl immer mehr Entwickler, dass man mit PSP-Spielen wenig verdienen kann und rücken daher davon ab.

10.08.2010 13:29
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
cchups
Alter Sack
****


Beiträge: 991
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 656
Beitrag: #9
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

Hm, finde ich ebenfalls schade.
Sonst sehe ich das genauso wie Alex.
Stelle mir gerade die Frage, was bzw. wieviel für eine andere Plattform geändert werden muss.
Einiges, schon klar, aber das mit dem Oktober-Release will mir da nicht in den Kopf.

10.08.2010 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
xXIcHXx
Experte
****


Beiträge: 567
Gruppe: User
Registriert seit: Nov 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 156
Beitrag: #10
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

Das hätten die sich auchmal früher überlegen können

10.08.2010 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
flofrucht
Banned


Beiträge: 2.470
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2009

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4709
Beitrag: #11
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN,auf dieses Spiel habe ich mich im Jahre 2010 am meisten gefreut Sad
So ein Mist,thump down...

Jetzt kann ich mich nur mehr auf GOS u. UFC Undisputed 2010 freuen.

mfg.flo

10.08.2010 14:13
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Fixie (Aug-12-2010)
A7X
Satan wird weinen!
*


Beiträge: 4.160
Gruppe: User
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 4671
Beitrag: #12
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

Zum glück hab ich ne PS3...

10.08.2010 15:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
~God3ateR~
Experte
****


Beiträge: 708
Gruppe: User
Registriert seit: Apr 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 201
Beitrag: #13
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

also wer weiss ob das jeh geplant war.denn normalerweise müsste es jetzt schon fertig sein und der usk vorgelegt werden.
wer weiss ob die das jeh eingestellt oder überhaupt geplant haben.
finde es sowieso krass das sämtliche spiele eingestellt werden erst kauft man sich ein teures gerät was genauso viel kostet wie ne normale xbox360 und dann kommen keine spiele.

finde es sowieso ne frechheit von sony das die nur alle paar monate ein spiel raus bringen was dann meistens schrott ist.
90% der psp spiele kann man in die tonne treten dazu kommt das fast keine spiele mehr raus kommen und da wundert sich sony das sie keine spiele verkaufen?wie auch wenn sie keine oder nur müll spiele raus bringen.das wird dann alles auf die bösen bösen raubmordkopierer geschoben.
also der ds hat bestimmt 20mal soviele titel wie die psp ,zwar gibts von nintendo auch viele schrott spiele/shovelware trotzdem ist der spielspass bei weitem besser.

10.08.2010 16:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Folgende User bedanken sich:
Bayrisch-Brötchen (Aug-10-2010)
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #14
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

Da geb ich dier vollkommen recht ~God3ateR~,
Demos gibts ja wahrscheinlich auch deswegen nicht mehr damit mehr spiele auf gut glück gekauft werden (die gehen dan wohl wieder als Gebrauchtwaren zu Gamestop oder so^^)

10.08.2010 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Kurai08
Halbprofi
***


Beiträge: 176
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 26
Beitrag: #15
RE: Star Wars: The Force Unleashed II wurde eingestellt !

Da kann ich nur zustimmen. An den Raubkopierern liegt es sicher nicht. Während man bei der PSP noch recht kompliziert eine CFW installieren muss, müsste man beim DS nur eine bestimmte Karte einstecken und schon kann man Homebrew und Sicherheitskopien usw. Spielen. Kann also nicht sein dass Sony daran so viel Geld verliert wie Nintendo. Aber vielleicht haben die ja noch irgendwas in der Hinterhand. Ich denke da an die PSP2 oder so. Sind vielleicht gerade dabei was neues zu entwickeln und wollen Force Unleashed 2 dann darauf veröffentlichen.

10.08.2010 16:39
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Seiten (2): « Erste [1] 2 Nächste > Letzte »
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
zInternet PSN Update - 30. Mai 2017: Mit Tekken 7 & Star Trek Bridge Crew alexking 0 3.042 30.05.2017 13:39
Letzter Beitrag: alexking
zInternet PlayStation Now wird auf PS3, PS Vita und weiteren Geräten eingestellt alexking 3 4.270 16.02.2017 22:28
Letzter Beitrag: Dj-Star
xGames God Wars Future Past erscheint für PS4 & PS Vita alexking 0 3.173 21.01.2017 11:05
Letzter Beitrag: alexking
xPSP Kurios: Hyper Light Drifter aus gesundheitlichen Gründen eingestellt alexking 0 3.024 09.09.2016 09:00
Letzter Beitrag: alexking
xGames Disney Infinity: Online-Dienste werden bis März 2017 schrittweise eingestellt alexking 0 2.674 31.07.2016 12:53
Letzter Beitrag: alexking

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen
Dieses Thema bewerten:




» zum Seitenanfang