Thema geschlossen  Thema schreiben 
Verfasser Nachricht
Crankquy
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #1
xPSP  Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

hallo,ich bin auf Computerbild.de auf was ganz hoffnungsvolles für GTA fans der PSP Reihe gestoßen.
Sehts euch selbst an:

http://www.computerbild.de/produkte/Spiele-PSP-Grand-Theft-Auto-San-Andreas-Stories-4310197.html

Laut Computerspiel erscheint das Spiel im nächsten Monat,also im 3.Quartal 2010. Aber auf der seite der Gta steht von dem angeblich neuem Spiel nichts.
Wir lassen uns mal überrachen Smile

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010 11:46 von Crankquy.

10.08.2010 11:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
BloodyX
Halbprofi
***


Beiträge: 104
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 18
Beitrag: #2
RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

Hmm wenn grad mal so ein Thread existiert...

Alle sagen es wäre nicht möglich, da San Andreas wahrscheinlich größer als eine UMD ist.
Kann man das nicht einfach auf 2 UMD´s machen und an bestimmten Dingen muss man halt wechseln? Oder bestimmte Sachen wie Maps werden auf den Memory Stick installiert, die Dinge wo man halt immer braucht dass man nicht bei jedem Stadtwechsel die UMD wechseln muss.
Wahrscheinlich zwar nervig, aber immerhin.

10.08.2010 11:59
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
aBrokenPixel
Unregistered


Beitrag: #3
RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

wie bei gta Iv für ps3.
da muss man 4gb installieren, aber das läuft dann auch perfekt (bei sa werdens sicher keine 4gb xD)

10.08.2010 12:18
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #4
RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

Man sollte sich kein Kopf darüber machen. Wenn man unter Tricks schaut, stehen die paar GTA Teile wie Chinatown wars. Wahrscheinlich werden für die alle zusammen GTA San Andreas Stories als Oberbegriff benutzt.

10.08.2010 12:25
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
The Z
Super Moderator
***


Beiträge: 12.921
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jan 2010

Status: Abwesend
Danke erhalten: 14513
Beitrag: #5
RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

Ich schätze das das wohl auf eine UMD geht, wenn man das nur genug komprimiert, dann sollte das gehen...
Man wird ja dann für psp auch nicht so viel haben wie gta sa für ps2.
Das ist bei gta lcs/vcs auch, in gta 3 und vice city kann man ja mehr machen als in den remakes. In vc kann man ja in häuser gehen ohne zwischensequenz, in vcs gibt aber dabei wohl zwischensequenzen.

Irgendwie bekommt sony das schon auf eine UMD, und wenn nicht, dann packen die das wohl auf eine Double-Layer UMD (mehr als 1,8gb), wenn die solche haben...

10.08.2010 12:49
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
sankt_g.
Profi
****


Beiträge: 477
Gruppe: User
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 194
Beitrag: #6
xPSP  RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

Die 1,8 GB UMDs sind schon Double-Layer. Das Problem bei der Kompression ist, das es dann schnell anfängt zu laggen und das darf ja auch nicht sein. Ich fänd San Andreas Stories natürlich neh schöne Sache, aber sehr viel kann man meiner Meinung nach leider nicht erwarten.


PSP 1004: FW 1.50
PSP 2004: FW 5.00 M33-6

PS2 Fat: FMCB v1.8

Ich downloade das Internet!

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010 12:59 von sankt_g..

10.08.2010 12:58
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
RT-SOFT
Junior Mitglied
**


Beiträge: 16
Gruppe: User
Registriert seit: May 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 4
Beitrag: #7
RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

Vielleicht kommt GTA SA gar nicht auf UMD raus sondern wird nur im PSN Store erhältlich sein....

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2010 13:18 von RT-SOFT.

10.08.2010 13:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Crankquy
Neuling
*


Beiträge: 9
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 0
Beitrag: #8
RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

hm,komisch aber ist dass rockstar darüber noch gar nix gesagt hat

10.08.2010 13:45
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Bayrisch-Brötchen
Banned


Beiträge: 1.149
Gruppe: Banned
Registriert seit: May 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 320
Beitrag: #9
RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

Ich glaube nicht das etwas derartiges erscheint... auch wen ich SA sehr gut fand. Freut euch über Gpd of war und Kingdo, hearts was ja endlich bald erscheint Wink.

10.08.2010 13:46
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Manko...
Halbprofi
***


Beiträge: 167
Gruppe: User
Registriert seit: Jun 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 42
Beitrag: #10
xPSP  RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

RT-SOFT :
Vielleicht kommt GTA SA gar nicht auf UMD raus sondern wird nur im PSN Store erhältlich sein....


Genau das habe ich mir auch überlegt!
PSP GO ist ja auch eine "PSN-Store-Geschichte"
Wenn sie San Andreas auf die PSP kriegen dann wird das aufjedenfall ein Kassen-Schlager!
Ich hoffe es!thumb

10.08.2010 14:26
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #11
xPSP  RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

Mann könnte ja wie beim "Nintendo DS" GTA SA Stories auf ne Memory Card packen da wurden ja immerhin 4gb gehen oder.Smile


kostenlos bilder hochladen - bilduploadr.de

Das habe ich von youtube hier der link


West Zeit / Westside

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.10.2010 18:49 von dark-awesome.

15.10.2010 18:42
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
3m!n
Legende
*****


Beiträge: 1.652
Gruppe: User
Registriert seit: Aug 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 951
Beitrag: #12
RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

JUNGE GUCK MAL AUF DATUM!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST 2 MONATE ALT.

LEICHENSCHÄNDER!!!!!!!!

ICH BITTE DIE MOD DIESEN THREAD ZUCLOSEN!!!!

15.10.2010 18:59
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
lumpen
Junior Mitglied
**


Beiträge: 11
Gruppe: User
Registriert seit: Oct 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 1
Beitrag: #13
RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

und außerdem ist das 3.quartal vorbei XD

15.10.2010 19:17
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
dark-awesome
stehn


Beiträge: 3.204
Gruppe: Banned
Registriert seit: Jul 2010

Status: Offline
Danke erhalten: 2192
Beitrag: #14
xPSP  RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

Sorry hab ich net gesehen aber könnte immer noch raus kommen.


West Zeit / Westside

16.10.2010 18:25
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Superfly
Super Mod
**


Beiträge: 6.017
Gruppe: Super Moderator
Registriert seit: Jun 2009

Status: Offline
Danke erhalten: 5976
Beitrag: #15
xPSP  RE: Bald GTA San Andreas Stories für PSP erhältlich?

emink123 :
JUNGE GUCK MAL AUF DATUM!!!!!!!!!!!!!!

DAS IST 2 MONATE ALT.

LEICHENSCHÄNDER!!!!!!!!

ICH BITTE DIE MOD DIESEN THREAD ZUCLOSEN!!!!


Einmal melden hätte auch gereicht ..

16.10.2010 18:26
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Folgende User bedanken sich:
3m!n (Jan-19-2011)
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
xPSP GTA San Andreas auf PSP Oeli 8 3.970 17.06.2012 11:34
Letzter Beitrag: Shana-chan
xPSP GTA Vice City Stories Patched oder nicht?!? RedBull301 0 1.436 20.02.2012 19:16
Letzter Beitrag: RedBull301
xPSP Tales of Phantasia - Narikiri Dungeon X Demo erhältlich flofrucht 1 1.633 30.12.2011 18:23
Letzter Beitrag: PiESPi
xPSP gta liberty city stories geht nicht mehr 2fersen 5 3.277 31.03.2011 19:20
Letzter Beitrag: 2fersen
xPSP GTA SAN ANDREAS PSP canISbackER 35 11.084 19.01.2011 22:55
Letzter Beitrag: dark-awesome

Druckversion anzeigen
Thema einem Freund senden
Thema abonnieren | Thema zu den Favoriten hinzufügen




» zum Seitenanfang